Ich muss mal was los werden über CaptainFuture01

BMW 3er E36

Erst mal es geht um einen der besten hier

Ich verfolge das Forum nun seit ca 1nem jahr .

Immer wieder musste ich feststellen das der Captain einer der besten ist es ist echt selten das es Menschen gibt die so kompetent sind wie er

Dafür gebe ich ihm meinen Restpekt

Ich denke das musste mal gesagt werden.

Gruss an alle Chris

Beste Antwort im Thema

Erst mal es geht um einen der besten hier

Ich verfolge das Forum nun seit ca 1nem jahr .

Immer wieder musste ich feststellen das der Captain einer der besten ist es ist echt selten das es Menschen gibt die so kompetent sind wie er

Dafür gebe ich ihm meinen Restpekt

Ich denke das musste mal gesagt werden.

Gruss an alle Chris

116 weitere Antworten
116 Antworten

ja DEVIL ......da hast du Recht......hier kann man.....oder Frau .....nur mit Kopf schütteln.....

Zitat:

Original geschrieben von slavko555

ja DEVIL ......da hast du Recht......hier kann man.....oder Frau .....nur mit Kopf schütteln.....

magst du schokolade oder himbrombeeren?

Zitat:

Jungs....was ist hier los........SO EIN ARMSELIGES Forum.....richtiges MÄNNER Forum....

Wenn ich das hier lese bin ich froh das ich eine Frau bin....

Cap du armseliges Würstchen.......den ganzen Stunk hast du hier verursacht........

Greetz

Amanda

Frau astrakopf, grüßen Sie mir Ihren Gemahlen😁

hab keinen.....Ihr reicht mir absolut........

Ähnliche Themen

"Mitleid gibt´s umsonft, mein Freund, Neid muß man sich verdienen"

Vielleicht sollte der Thread tatsächlich geschlossen, sonst platzt den armen Neidern hier noch die Birne vom Kopf....

Pflöng 😁

SCHORRE......nun hör mal auf 😉

Watn? Is so, darum sprech ich es aus.

Cap mach ne Sekte auf, kannst reich werden 😁

...bei manchen Leuten scheint´s im Kopf doch recht lustig zuzugehen ;-)
Man beachte jedoch, daß in den meisten Fällen jeder seine eigene Auffassung von Humor hat. Ich kann schon nicht darüber lachen, dass sich jemand mit den übelstenProvokationen in einem ordentlichen Markenforum aufhält während sich sein Nick-Name sich aus dem Produkt eines zweitklassigen Rüsselsheimer "Fahrzeugherstellers" und einem normalerweise zentral-koordinierenden menschlichen Körperteil zusammensetzt... tzzzzz....
Das ist ja schon in sich sowas von kontrovers...

Macht diesen Pille-palle-Thread doch bitte dicht...

Gruss Outfield.

Zitat:

Der Forum ist zum kotzen hier..........

Dann geh doch. Lass deinen Account doch löschen wo das Forum doch so scheiße ist brauchst du es doch nicht. Also viel Spaß wir werden ihn ohne dich auf jeden fall haben.

Zitat:

nur weil der Cap sämtlichen Usern versucht ständig in die Suppe zu spucken....und das geht nicht!!!!

Mir hat er noch nie versucht in die Suppe zu spucken. Vielleicht sollte ich mehr Suppe essen.........

Lustig hier!Chips und Bier steht bereit!😁

Ich fand den Thread ja,vorsichtig ausgedrückt schon ein Bißchen außergewöhnlich.Das einer Person die in den Himmel gelobt wird nicht nur positive Argumente engegengebracht werden war ja eigentlich von Anfang an klar.Ich habe mich bewußt nicht geäußert,weder positiv noch negativ da ich keinen Anlaß dazu sah.Cap ist jetzt für mich kein Superheld,aber auch kein Trottel.

Ich finde ohne eine Person persönlich und näher zu kennen sind manche Einträge hier echt stark daneben,wenn nicht sogar schon strafbar!

@ slavko 555

Komm mal wieder etwas runter,weiß zwar nicht was der Cap dir an getan hat ,aber du mußt ihn ja schon ganz schön hassen um sowas hier los zulassen. 🙁

Ich bin kein Freund Vom Cap und kenn ihn auch nicht,aber er hat nun mal ein gutes Wissen vom E36 und das sollte man anerkennen ,ob man dafür extra einen Thread hier aufmachen muß steht natürlich auf ein anderen Blatt Papier ,er hat sich das ja nicht ausgesucht,aber ihn aufs übelste zu Beleidigen das geht nicht.

gruß