Ich muss mal was los werden über CaptainFuture01

BMW 3er E36

Erst mal es geht um einen der besten hier

Ich verfolge das Forum nun seit ca 1nem jahr .

Immer wieder musste ich feststellen das der Captain einer der besten ist es ist echt selten das es Menschen gibt die so kompetent sind wie er

Dafür gebe ich ihm meinen Restpekt

Ich denke das musste mal gesagt werden.

Gruss an alle Chris

Beste Antwort im Thema

Immer wieder musste ich feststellen das der Captain einer der besten ist es ist echt selten das es Menschen gibt die so kompetent sind wie er

Gruss an alle Chris

116 weitere Antworten
116 Antworten

Ich muss den Cap auch mal Loben er zeigt viele Nerven. Trotz meines 320. Bietet direkte Hilfe an. Wir

klich toller User

keine Ahnung was hier abgeht.Anscheinend Schleimerei.Von Kompetenz kan man nicht zu 100% reden.Anfangswissen ja(Erfahrungswerte),aber wenn es kompliziert wird hält er sich raus.Sehr oft unfreundlich und beleidigend zu Neulingen und aufzwingend auch wenn unrecht.
Zig mal verwarnt worden,und Threads die geschlossen werden ist er zu 50% beteilligt.Im richtigen Leben ein kleines Licht und hier gefeiert von immer den selben Leuten.Naja,mir egal.Wollte das nur mal loswerden.Damit jemandem der eigentlich nur Online "Freunde" hat klar wird das nur eine Handvoll Leute die ab und zu mal hierreinschauen einfach im Strom mitschwimmen und deshalb loben,und offline auch schon wieder vergessen wer das ist...

Noch so einer,der mich "kennt".... 😁 😁

Dann "kenn" mich mal weiter.... 🙄

Wenns dir so am Allerwertesten vorbeigehen würde,warum gibste dann überhaupt deinen Seinf dazu?Scheinbar juckts dich ja doch (und das seit wievielen Accounts?30?50?70? 😁 ). 😛

Und wer redet denn hier von 100% "Fachkompetenz"?
Du allein und die,die mir ständig an die Karre pissen....warum auch immer....ihr könnt mich....gernhaben!

Ich hab das nicht gelernt und bevor ich irgendeinen Mist daherschreibe bei den "komplizierten" Sachen,schreib ich halt besser nix,aber es is ja wurscht,wie mans macht....entweder wird gemeckert,weil man was schreibt oder es wird gemeckert,weil man ned hilft.... 😕

Und deine "Kompetenz" in Sachen "Zündkerzen" is ja ebenso lachhaft.....so,um nochmal "freundlich" hinterher zu sein,damit ich deinem Bild von mir auch noch entspreche.

'nuff said...

Greetz

Cap

Jau wie krass seit ihr denn ???

Seit doch mal froh das so User wie Cap
hier überhaupt mit Herzblut dabei sind.
Es sind auch noch mehr hier denen
wir alle zu dank verpflichtet sind wie
Cap selber schon erwähnte.
Klar hat ein Mensch Ecken und Kanten,
das liegt doch in der Natur des Menschen.

Ich kenne Cap nicht persönlich, aber seine
Beiträge sind immer sehr informativ und
man lernt immer dazu. Selbst wenn
das wirklich nur theorie wissen sein soll,
hilft es trotzdem oder etwa nicht ?
Mit Geschleime hat das in meinen Augen
absolut nichts zu tun, weils einfach angebracht
ist sich mal zu bedanken 😉

Das ist ein Dankethread und kein " da war
mal was und jetzt kritisiere ich Thread"

Das ist irgendwie typisch, immer wenn etwas
gutes passiert kommen immer ein paar Vögel
und meinen ihren "Senf" dazu geben zu müssen

Think about it 😉

Ähnliche Themen

So Typen wirds immer geben,aber wegen denen mach ich das ned,auch wenn se das NIE raffen werden,das ich das nur deshalb mach,weil ich damit anderen helfen will.

Die kennen sowas ned,also kanns das auch ned geben,Punkt.Und wer was anderes behauptet,lügt oder tut nur so oder blablabla,siehe Posting von meinem "Schatten" Astrakopp....

Ja,genau,das ist mein Stalker,der schnico9322 aka astrakopf.

Weiß ned,warum der das macht,wahrscheinlich geht ihm dabei einer ab,wenn er sowas von sch geben kann und hier schon mehr als genug Threads durch seine "kompetenten" Beiträge zerstört hat und nachher schiebt mans mir in die Schuhe....

Immer her damit!

Ich bin ned perfekt,aber ich behaupte das mit keiner Silbe und ich steh auch noch dazu!

Aber Du,mein lieber Astra,zeig dich doch mal auf nem Treffen und reiß das Maul da doch mal genauso weit auf!

Ach nein....das bringt dir ja nix blablabla.....versteck dich weiter hinterm anonymen Internet,ich muß es ned,mich kann man persönlich kennenlernen,wenn mans will und in deinem Fall,wenn man die Eier dazu hat!

Is nun die Frage,wer hier was is.....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von chris 2806

Gruss an alle Chris

Ich habe mir ganz lange überlegt hier etwas zu äußern, aber nun ist es soweit.

Der TE hat es bestimmt gut gemeint aber jetzt sieht mal er zu was so etwas ausartet. Jeder von uns "armen" Schluckern die sich

nur

😉 einen E36 leisten können ist froh über schnelle unkomplizierte

günstige

Hilfe. Das wird auch der Grund des TE gewesen sein so etwas hier nieder zu schreiben.

Für andere User hier die schon länger als der TE angemeldet sind, deren Gedanken möcht ich gern mal hören was denen durch den Kopf gegangen ist als sie den Titel des Thread`s gelesen haben.

Zum Thema Cap äußere ich mich nicht weiter weil ich ihn nur online lese und mir damit kein Urteil erlauben kann . Nur dazu auf meine spezielle Frage konnte er mir nicht weiterhelfen. Aber wie er selbst schon schrieb er sei nicht allwissend und damit gut.

Ich empfehle das Dingends hier dicht zu machen weil es wieder nur Streit gibt und auch nicht hier her gehört. Wir haben hier ein Forum für technische Fragen (darauf wurde ich selbst von MT zuuuu oft hingewiesen) und keinen Chat...

Endlich mal wieder astrakopf, irgendwie habe ich den Depp schon vermisst 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

hitler mochte schokolade

Aha... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

hitler mochte schokolade
Aha... 😁 😁 😁

jaja so war das damals😁

Ist der Thread nicht langsam albern? Ich wäre dafür hier zu schließen...

aber warum?er mochte auch die leckere himbrombeere.wuchs direkt am berghof.

Zitat:

Was los mit Dir? Zu viel Maibock? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Zitat:

Was los mit Dir? Zu viel Maibock? 🙂

ja😁 kennt ihr noch den mobil1 altar?sowa sbauen wir für cap😁

Jungs....was ist hier los........SO EIN ARMSELIGES Forum.....richtiges MÄNNER Forum....

Wenn ich das hier lese bin ich froh das ich eine Frau bin....

Cap du armseliges Würstchen.......den ganzen Stunk hast du hier verursacht........

Greetz

Amanda

Zitat:

Original geschrieben von slavko555

Jungs....was ist hier los........SO EIN ARMSELIGES Forum.....richtiges MÄNNER Forum....

Wenn ich das hier lese bin ich froh das ich eine Frau bin....

Cap du armseliges Würstchen.......den ganzen Stunk hast du hier verursacht........

Greetz

Amanda

*kopfschüttel*