Ich möchte meinen Wagen tieferlegen....aber wie?

BMW 3er E36

Hallo zusammen, ich hab micn nun endlich durchgerungen und möchte meinen wagen tieferlegen. also ich würde gerne mal ein paar von euren autos von der seite sehen mit beschreibung was ihr für Federn/Fahrwerk habt.da ja bsp. 40mm auch von hersteller zu hersteller anders aussehen.Hab auch schon auf der immerlinkespur seite geguckt aber die bilder waren etwas klein. Gewindefahrwerk kommt für mich nicht in frage.Ich möchte auch eine Dezente Tieferlegung. Ich hatte in meinem Alten Coupe ein FK Highsport Fahrwerk in 60/40 was aber in verbindung mit der AC Schnitzer Front einfach zu tief war. ( siehe FOTO 1) ich möchte eigentlich von der Höhe in die richtung gehen wie mein alter 5er war (foto2) das teil war echt optimal da ich nirgends probleme hatte.weiss nur nicht mehr wieviel tiefer der war....

Wie mein Auto momentan auf 16er Winterreifen aussieht könnt ihr im 3. FOTO sehen

http://www.directupload.net/show/d/621/cI5wkkv5.jpg

http://www.directupload.net/show/d/621/qP6tDzdI.jpg

http://www.directupload.net/show/d/621/Q4WQO76k.jpg

Also ich hoffe auf viele aussagekräftige Fotos

23 Antworten

du weisst schon dass man ne vergrösserte ansicht öffnen kann wenn man auf die bilder klickt? 😉

ja ist mir schon klar. aber so richtig gross werden die trotzdem nicht!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

ja ist mir schon klar. aber so richtig gross werden die trotzdem nicht!!! 😉

hm ja stimmt scho. glaubst gar net wie schwer es ist von den kollegen hier bei MT ein bild mit ner auflösung von 640x480 zu bekommen.. 😉 von mehr braucht man daher gar nicht zu träumen 🙁

.....wegen der KB beschränkung hab ich meine ja auch bei direct upload hochgeladen....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

hm ja stimmt scho. glaubst gar net wie schwer es ist von den kollegen hier bei MT ein bild mit ner auflösung von 640x480 zu bekommen.. 😉 von mehr braucht man daher gar nicht zu träumen 🙁

Wenn du willst schick ich dir eins in 3456x2304. 😉

gerne aber mit beschreibung was es ist 😉

addy : bimmer1982@web.de

Zitat:

gerne aber mit beschreibung was es ist 😉

addy : bimmer1982@web.de

ist unterwegs... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

ist unterwegs... 😉

ist angekommen....danke!!!ist mir aber too much. ist ja fast wie mein altes coupe...

Zitat:

ist angekommen....danke!!!ist mir aber too much. ist ja fast wie mein altes coupe...

ja, hatte aber eigentlich keine probleme bis jetzt.

kann dir in ein paar wochen auch noch mal ein foto mit deinen felgen machen. 😉

felgen sind schon getauscht....Winter ist für mich offiziell vorbei deswegen hab ich schon sommerreifen drauf. aber denk dir mal zu deiner Tieferlegung die AC schnitzer lippe....da kommst nirgends mehr hin. also für mich ist 60/40 echt too much. möchte das so wie mein 5er haben.

Zitat:

Wenn du willst schick ich dir eins in 3456x2304. 😉

glaub ich dir gern aber viele andere haben halt nix in der größe.. aber naja, rix wollte das ja sowieso mehr oder weniger übernehmen glaub ich

ich hab auch schon eins an immer-linke-spur.de geschickt, aber das hat noch keiner online gestellt.

Zitat:

ich hab auch schon eins an immer-linke-spur.de geschickt, aber das hat noch keiner online gestellt.

*njargh* verdammt. peinlich... irgendwann gewöhnt man sich an die seit ewigkeiten ungelesene email im MT-ordner *schäm* ich machs gleich morgen, versprochen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

*njargh* verdammt. peinlich... irgendwann gewöhnt man sich an die seit ewigkeiten ungelesene email im MT-ordner *schäm* ich machs gleich morgen, versprochen! 😁

lol, ist ja nicht so schlimm. mach ja bald eh ein besseres foto. 😉

Deine Antwort