ich möchte Luftfilter weschsel

Mercedes C-Klasse W204

Hallo!ich möchte selber Luftfilter weschseln,ist das einfach?braucht mann speziele werkzeuge?M.f.G
Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@CoupeC204 schrieb am 29. April 2017 um 07:09:09 Uhr:

Natürlich hat THAT recht!

"Die Psychiatrie (im Deutschen auch Seelenheilkunde) ist die medizinische Fachdisziplin, die sich mit der Vorbeugung, Diagnostik und Behandlung von psychischen Störungen beschäftigt. Sie hat sich als eigenständige Disziplin aus der Nervenheilkunde entwickelt, die früher auch das Gebiet der heutigen Neurologie abdeckte."

Ich wollte mich mit meiner schreibweise doch nur dem Niveau dieses Threads anschließen 🙄

🙂

DU könntest lieber mal öfters qualifizierte Beiträge bringen als die ganze Zeit irgendwelche blöden Kommentare.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@Felux schrieb am 30. April 2017 um 00:51:01 Uhr:

Glaube auch nicht an kann schlechtes Deutsch (was okay wäre, bin auch sehr schlecht in Deutsch) eher an Generation schnell-schnell-Whatsappp-Handy...

Schlechtes Deutsch ist hier auch der Fall, aber nicht nur. Das liest man sehr gut heraus.

Sein Deutsch ist aber sicher nicht so schlecht, dass er z.B. die Rückfrage nicht verstehen konnte, was für ein Auto er fährt (wäre es so, würde ihn keine Antwort jemals weiterbringen).

Darum ergreife ich bei schlechtem Deutsch gerne die Initiative für den Schreiber, hier aber nicht im Geringsten. Denn für Lieblosigkeit gibt es keine Entschuldigung.

Hallo Leute,
Ich habe nun mal wieder eine ernste Frage.
Will bei meinem OM651 220CDI Bj 2012 den Luftfilter erneuern.
Muss da irgendwo was über die SD zurück gesetzt werden, oder neuen rein und gut ist.
Über zielgebende Antworten würde ich mich freuen.
MfG
Matthias

Alten raus, neuen rein- fertig.

Pass auf, dass dir keine der sieben Spezialschrauben in den Motorraum fällt. Die gibt's nicht einzeln zu kaufen.