1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ich möchte Luftfilter weschsel

ich möchte Luftfilter weschsel

Mercedes C-Klasse W204

Hallo!ich möchte selber Luftfilter weschseln,ist das einfach?braucht mann speziele werkzeuge?M.f.G
Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@CoupeC204 schrieb am 29. April 2017 um 07:09:09 Uhr:

Natürlich hat THAT recht!

"Die Psychiatrie (im Deutschen auch Seelenheilkunde) ist die medizinische Fachdisziplin, die sich mit der Vorbeugung, Diagnostik und Behandlung von psychischen Störungen beschäftigt. Sie hat sich als eigenständige Disziplin aus der Nervenheilkunde entwickelt, die früher auch das Gebiet der heutigen Neurologie abdeckte."

Ich wollte mich mit meiner schreibweise doch nur dem Niveau dieses Threads anschließen 🙄

🙂

DU könntest lieber mal öfters qualifizierte Beiträge bringen als die ganze Zeit irgendwelche blöden Kommentare.

33 weitere Antworten
33 Antworten

luftfilter bei MB c 180w 204 2002b.j. diesel automatic

Bj 2002 ist aber ein W203.

Eigenartige Konversation hier...

Das habe ich mir auch schon gedacht und wollte fast schon heute Nachmittag mich in diese Richtung äußern. Konnte es mir aber noch verkneifen. Aber nachdem es mehreren hier auffällt....!
Man könnte meinen, die Kita übt hier miteinander zur kommunizieren. Hoffentlich bleiben das Ausnahmen....

Ist einfach! Kein Spezialwerkzeug. * Einen.

Bitte!

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 28. April 2017 um 23:01:12 Uhr:

Nein m276 hat einen.

*edit

Es zeigt schon erste Konsequenzen:

Psychiatrie wäre die korrekte Schreibweise oder doch nicht?

Ich beginne bereits, an meinen eigenen Worten zu zweifeln.

Ist denn schon Frühling?

Angrillen?

Ich schweife ab, oder doch nicht?

"Die Psychiatrie (im Deutschen auch Seelenheilkunde) ist die medizinische Fachdisziplin, die sich mit der Vorbeugung, Diagnostik und Behandlung von psychischen Störungen beschäftigt. Sie hat sich als eigenständige Disziplin aus der Nervenheilkunde entwickelt, die früher auch das Gebiet der heutigen Neurologie abdeckte."

Ich wollte mich mit meiner schreibweise doch nur dem Niveau dieses Threads anschließen 🙄

🙂

Zitat:

@CoupeC204 schrieb am 29. April 2017 um 07:09:09 Uhr:

🙂

DU könntest lieber mal öfters qualifizierte Beiträge bringen als die ganze Zeit irgendwelche blöden Kommentare.

Der arme kann nicht so gut deutsch, warum seid ihr denn so ?..

Na, den TE psychische Störungen anzuhängen, halte ich schon für äußerst fragwürdig und verwerflich!

Klar, Infos zu seinem Auto sollten Standardmäßig angegeben werden.

Ihr solltet euch mal vorhalten, wenn ihr euch im Ausland aufhaltet, ob ihr die jeweilige Landessprache einwandfrei beherrscht!

@TE
Dein Auto hat 1 Luftfilter und der sollte mit normalen Werkzeug wechselbar sein.

VG

Wieder mal ein ganzes Thema komplett für die Tonne von der Fragestellung bis zu den Antworten vollkommen unbrauchbar!

Ja ist einfach, nein braucht man nicht. Wer das aber nicht selbstständig herausfinden kann sollte das auch nicht machen.

Glaube auch nicht an kann schlechtes Deutsch (was okay wäre, bin auch sehr schlecht in Deutsch) eher an Generation schnell-schnell-Whatsappp-Handy...

Deine Antwort