Ich möchte Euch meinen E 39 vorstellen.

BMW 5er E39

Hallo,

habe meinen Dicken schon eine ganze weile und möchte ihn Euch mal vorstellen.Es ist ein 540 Touring als Schalter BJ 04/2000 in Cosmosschwarz und soweit alles drin was man brauch.Ich halte nicht viel von verbastelten E 39 Gefährten,deswegen habe ich nur dezent Hand angelegt.
Schwarze Nieren,Blinker und Embleme.Ein Remusendschalldämpfer mit Mittelschalldämpferersatzrohr wurde noch verbaut.Dazu wurde er vorne noch dezent um 30 mm tiefergelegt.Hinten nicht möglich da Niveuregulierung.Und zum Schluß noch originale Alufelgen Sternspeiche 81 in 17 Zoll.Das war es auch schon.

Wenn ihr Bilder von eurem E 39 habt dann her damit.Bin gespannt was sich so alles auf Deutschlands Straßen so rumtreibt.

MfG Hubraumjunky

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmwtouring523

Zitat:

noch eins+++
noch eines

das letzte

na da mach ich doch auch mal mit 😁

zwar fährt der meistens auf österreichischen strassen aber ab und zu auch auf de AB richtung münchen 😉

noch eins....

und das vorerst letzte 😉

Ähnliche Themen

hab doch noch was

Zitat:

Zitat:

noch eines

das letzte

noch was

Zitat:

Zitat:

das letzte

noch was

das wars (hier noch ohne reiling)

Achja..E39 sind einfach schön....

H@llo!
Dann vorstelle ich auch meinen E39 Bj.21.11.01 3 Liter Maschine 231 PS und nur 87.000 km gelaufen🙂

Hallo,
und hier ist meiner.
Jetzt 7 Jahre alt, 135t gelaufen und immer noch ein super Fahrzeug.

hi dann möchte ich auch mal meinen hier vorstellen 525i M-Paket bj. 02/02 und schon 154tkm gelaufen und läuft immer noch wie ne eins :-)

Ich liebe diese Themen, man merkt wie stolz jeder immer auf seinen Wagen ist.

Also erst mal zum TE, trotz VFL sehr schönes Auto, leider findet man nicht mehr viele in VFL optik die so sehr gut gepflegt sind.

Zum Rest hier, es sindalles schöne Fahrzeuge, irgend wie wundert es mich das ich in der Werkstatt leider viele runtergekommene sehe und hier snd es immer Musterstücke. 😉

Und da ich ja auch nen E39 habe, den ich mühevoll vom VFL ohne M-Paket zum FL mit M-Paket uvm. gemacht habe, zeige Ich ihn jetzt auch noch mal!

MfG und bye

Und noch von hinten!

Oder mal so!

Oder so!

Ich liebe es wenn man dort sieht wie negativ der Sturz ist, sind ja nur 4,5° 😁

Deine Antwort