Ich kotz ab...

BMW 3er E46

Manman so eine Scheisse.

Nach 4 Wochen Funkstille gestern endlich die erlösende Mail von caraudio24.de dass mein Adapter versendet wurde... also heute früher von der Arbeit heim und war auch eine Abhol-Karte von der Post da. Da da immer draufsteht "am nächsten Werktag blabla abholen" ich also kurz vor 6 an die Post hin damit das Paket auch sicher schon da ist (hat bisher noch immer funktioniert) und was seh ich "Diese Filiale ist wegen Krankheit bis xx.xx.xxxx geschlossen". Konnte dann natürlich auch nicht mehr an die Hauptstelle fahren um das da abzuholen => :hals:

Also gedacht fängst du schonmal an mit ausbauen, damit's morgen zügig vorangeht. Keine Ahnung gehabt von der ganzen Chose, aber nicht beirren lassen und alles nach und nach auseinander genommen bis ich am Radio angekommen war... und was seh ich: Rundkontaktstecker!!!! Ich dreh durch, super Informationen MOST Stecker ab 08/00 steht auf jeder Shoppage und auf meinem Radio Oktober 2001. Ok ich weiß, ich hätte vorher nachsehen sollen, hab mich aber nicht getraut, das alles auseinanderzunehmen, weil ich mich überhaupt nicht auskenne und es nur einmal machen wollte und nicht zwischendurch so rumfahren.

So ein Dreck... aaaah vielleicht wär der andere Adapter auch schneller lieferbar gewesen und nun bin ich wieder so schlau wie vorher und muss erstmal nen neuen besorgen.

So jetzt gehts mir schon wieder besser 🙂 hehe

18 Antworten

Ok Danke habe es irgendwie geschafft mit ner Zange und drücken gegen eine feste Unterlage... war ein mittelschwerer Gewaltakt aber nun sind die Dinger wieder ordnungsgemäß im AUto montiert 🙂

Wenn Du dir Leisten bei BMW kaufst sind die Buchsen schon dabei, mit dem Hinweis diese auszutauschen.

Es könnte sonst bei Auslösung des Beifahrerairbags, eine Leiste durch die Gegend fliegen.
Am Besten immer neue Buchsen besorgen, die kosten nicht die Welt.
Gruß Oerek

@ DocBru
Warum holst du den Adapter nicht einfach für € 15.-
bei ATU???

Weil ich einen mit Lenkradfernbedienung will...