Ich komm mir aber vor wie im Kindergarten
Die einzig Intolerante hier ist der Moderator!
Ich scheiss bald drauf...hab mein neues Forum schon gefunden...ich kann nur mehr lachen über die meisten Eingriffe von den Mods...
😁
Freundliche Grüsse
Sascha😁
31 Antworten
Also ich muss den Mods hier mal recht geben. Ich bin schon lange genug dabei und hab schon so einiges miterlebt in diesem Forum.
1. Ihr glaubt gar nicht wie schnell, gerade solche Threads wie "Türkenschleuder usw.", in wilden Streiterei, Beleidigungen und Ausländerfeindlichkeit enden. Das will doch keiner.
2. Das war nicht der erste unsinnige Thread von Toitoi. Klar kann es sein, dass sich Toitoi "unglücklich" bei der Benennung des Threads vergriffen hat. Ich hab ihn auch gelesen und es wurde weitestgehend sachlich diskutiert. Aber bei dieser Überschrift besteht eben die Gefahr, dass einige Streitsuchende auf Kosten des Forums wilde Beleidigungsorgien feiern. Und Vorsicht ist nun mal besser als Nachsicht. Ich weiß ja nicht wie viel Mods sich nachtsüber im Forum aufhalten, ich denke aber mal nicht allzuviele.
Stellt euch mal vor ihr hab ein Forum, geht abends ins Bett, steht am nächsten Tag auf und euer Forum ist im Arsch weil irgendwelche Idioten lauter destruktive Thread (Schuh-Thema) erstellen und die Leute abhauen oder ihr ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses am Hals habt nur weil irgendwer wieder seinen beschränkten Wortschatz posten musste.
3. Lasst euch mal durch den Kopf gehen was die Mods für euch tuen! Es mit Sicherheit ein immenser (Zeit)Aufwand die Sache hier am Laufen zu halten. Fakt ist, ohne Mods kann kein Forum existieren, also seid mal ein bissle dankbarer. Klar ist es ärgerlich wenn ein normaler Thread geschlossen wird aber lieber einen sinnvollen zu viel schließen als einen unsinnigen zu wenig. Wenn das Thema (Preisverlust beim e36) so interessant ist kann man ja einen neuen Thread mit besserer Überschrift eröffnen.
Nochmal durchlesen werde ich meinen Beitrag nicht. Deswegen steinigt mich bitte nicht wegen etwaiger Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler. :-)
Ciao
Sehr schön red.dot18 😉.
Ich denke, das Thema hat sich erledigt. Sollte noch weiterer Diskussionsbedarf bestehen, meldet euch per PN oder im Bereich "Sagt´s uns". An dieser Stelle schliesse ich den Thread.
Gruß
Christian 😉
*closed*