Ich komm mir aber vor wie im Kindergarten

BMW 3er E36

Die einzig Intolerante hier ist der Moderator!

Ich scheiss bald drauf...hab mein neues Forum schon gefunden...ich kann nur mehr lachen über die meisten Eingriffe von den Mods...

😁

Freundliche Grüsse

Sascha😁

31 Antworten

O.k, toitoi2 übertreibt ein bisschen mit seiner Themenauswahl, aber er hat Recht, Protest😁!

Moment mal...

Wieso ist der Mod intollerant?

Wenn hier jemand anfängt rumzuflamen dann ist dieses intollerant und nichts anderes... ich hab eben erst gesehen, dass die Threads von Toitoi geschlossen wurden und was für Themen er brachte... Ganz ehrlich ich denke er steht neben sich oder hat schlecht... 🙂

Der Begriff "Türkenschleuder" alleine ist in meinen Augen schon intollerant, weil er ausländerfeindlich ist nach meiner Meinung. Wenn ich Mod wäre hätte ich diesen Thread auch geschlossen.

Und ob es nun Schuhe oder noch beklopptere Sachen bei Ebay zu kaufen gibt, gehört hier nun irgendwie gar nicht rein es sei denn, es sind Autoteile.

Zitat:

O.k, toitoi2 übertreibt ein bisschen mit seiner Themenauswahl

Das sehe ich genauso. Und andere User sehen das genauso.

Das ist mit Sicherheit keine Willkür meinerseits.

Noch einen schönen Abend. 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

O.k, toitoi2 übertreibt ein bisschen mit seiner Themenauswahl, aber er hat Recht, Protest😁!

Hallo !!!!!

bischen 🙄 ???
ich hätte ihn schon in den MOnd geschossen, wie Crime schon geschrieben hat ist er nur auf Streit und provokation aus 😠

ne wirklich nicht

@Vampir

zustimm 🙂

Da geb ich dir vollkommen recht Sascha!!!Über das Wort Intoleranz solltest DU Crime mal besonders nachdenken.Was dir toitoi hier schreibt ist nämlich gar nicht so falsch.Er hat doch niemand beleidigt!Diese Zensur der Mods geht schon ziemlich auf die Eier und kotzt mich an.
Es gibt wirklich bessere Foren bzw. sollte Crime mal den INHALT lesen,bevor er hier Gott spielt.

**closed** and out!

Zumal es in dem Thread zu keiner einzigen Beleidigung gekommen ist und es sachlich zuging.Gibt schlimmeres oder?

Seh ich ein...will mich hier auch nicht streiten, sondern nur mal meine Meinung sagen.

Wenn du ein cooler Mod bist, dann hättest du das Thema E36 Türkenschleuder einfach umbenannt! Dass es keine Absicht von toitoi2 war zu provozieren, hat er ja geschrieben. Und es wurde ein heikles Thema schön sachlich diskutiert und dann plötzlich doch Intoleranz geschlossen, das kapier ich nicht!

Crime, du hast den Thread gar nicht gelesen...

Mit den Schuhen und so kann ich auch nix anfangen, aber das war ein ganz wichtiges Thema!

Freundliche Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Seh ich ein...will mich hier auch nicht streiten, sondern nur mal meine Meinung sagen.

Wenn du ein cooler Mod bist, dann hättest du das Thema E36 Türkenschleuder einfach umbenannt! Dass es keine Absicht von toitoi2 war zu provozieren, hat er ja geschrieben. Und es wurde ein heikles Thema schön sachlich diskutiert und dann plötzlich doch Intoleranz geschlossen, das kapier ich nicht!

Crime, du hast den Thread gar nicht gelesen...

Mit den Schuhen und so kann ich auch nix anfangen, aber das war ein ganz wichtiges Thema!

Freundliche Grüsse

hast vollkommen recht, warum sollte Türkenschleuder auch eine Provokation sein mein lieber Ösi 🙂

Ich nehme an Toitoi hat ausversehen 2 mal den thread so benannt ?? tut mir leid aber dummheit muss bestraft werden !

Ich habe den Thread gelesen und ich weiß, was damit bis morgen früh passiert wäre. Außerdem habe ich bereits zwei Alarmierungen von euch Usern deswegen erhalten. Es passt einfach nicht hierher. Jeder andere Moderator hätte die Thjreads genauso dicht gemacht.

Gruß Crime

Verstehe, dann tun sich für mich hier neue Grenzen auf! Bin gespannt, was dann noch so kommt...

Anstatt jemanden unter die Arme zu greifen, der sich in seiner Wortwahl vertan hat, bestraft (bestraft kam von tarik-munic) man ihn! Alles klar!

Ciao dann!

Und sowas wird hier Mod???

So, jetzt langts!

Das kann doch nicht angehen, dass wir uns hier für jede Aktion rechtfertigen müssen!
Der Typ wurde drauf aufmerksam gemacht, dass solche Threads nicht ok sind, und hatte daraufhin noch einen erstellt! Er hätte den Titel ja ändern können!

Wenn euch was nicht passt - bitte, wer hält euch hier?!
Sascha hat ja oben auf ein super Forum, mit hochqualifizierten Leuten verlinkt, da könnt ihr ja hingehen.

So, ich hol jetzt meine Schwester ab, und jeder, der in der Zwischenzeit wieder zum motzen anfängt, unnötig über Mods herhetzt und schlechte Stimmung verbreitet wird von mir eigenhändig aus dem Forum befördert!

Gruß Dominik, gerade sehr mies drauf! 😠

Hi,

Leute regt euch mal wieder ab 🙁.

Der "Türkenschleuder"-Thread ist zwar nicht ins Unsachliche abgerutscht und er wollte eigentlich auch ein ganz anderes Thema ansprechen (nämlich den Wertverlust des 3ers), aber die Reaktionen der User ließen doch erahnen, in welche Richtung der Thread läuft...

Das Schliessen war demnach absolut berechtigt.

Über die anderen Threads von toitoi2 brauchen wir uns doch nicht weiter unterhalten, oder? Ich hab selten sowas sinnfreies gelesen 🙄.

Zitat:

was haltet ihr von Leuten die ihre SCHUHE- JA IHR HÖRT RICHTIG,SCHUHE- bei ebay kaufen?
Ich lach mich weg muhahaha.
Soll ja tatsächlich so Vögel geben.Hauptsache ein dickes Auto,aber Schuhe von ebay muuuuuhahaha.
Was haltet ihr davon???

Einfach nur lächerlich...

Also kommt bitte mal wieder runter, es besteht kein Grund sich so aufzuregen.

Zitat:

Und sowas wird hier Mod???

Richtig und dies aus guten Gründen 😉!

Gruß
Christian 😉

Meine Meinung:
Der E36 ist eine Türkenschleuder !!!

Genauso wie der Granada oder der 190er.

Was regt man sich da so auf. Da sagt doch nur einer die Wahrheit.

Hier sind halt ein paar angewichste, intolerante Pisser, die immer gleich Stunk anfangen müssen.

Und deshalb schliesst man dann lieber solche Threads. Was ich auch verstehen kann.

Denkt von mir, was ihr wollt. Aber das musste ich mal schreiben.