Ich komm mir aber vor wie im Kindergarten
Die einzig Intolerante hier ist der Moderator!
Ich scheiss bald drauf...hab mein neues Forum schon gefunden...ich kann nur mehr lachen über die meisten Eingriffe von den Mods...
😁
Freundliche Grüsse
Sascha😁
31 Antworten
Ja, aber anstatt immer zu vertuschen, sollten wirs ausdiskutieren, wir sind schliesslich in einem Forum, wo der Eine oder Andere noch was lernen kann. Sobalds um irgendein Thema das mit Ausländern zu tun hat geht, wird zu gemacht!
Als ich hier angefangen hab, war das noch NICHT so! Da wurde ausdiskutiert und auch ich hab Einiges dabei gelernt.
Die Moderatoren sollen sich nicht dauernd rechtfertigen müssen, das seh ich auch so, nur schön langsam gehts Vielen zu weit hier. Der Gürtel wird immer enger geschnallt!
Und danke für die Ausladung, das zeigt wieder die Kompetenz! Keine Sorge, ich mach schon meinen Weg...
..
Mein lieber bleib mal hier bischen auf den Teppich 😠 !!Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
So, jetzt langts!
Das kann doch nicht angehen, dass wir uns hier für jede Aktion rechtfertigen müssen!
Der Typ wurde drauf aufmerksam gemacht, dass solche Threads nicht ok sind, und hatte daraufhin noch einen erstellt! Er hätte den Titel ja ändern können!Wenn euch was nicht passt - bitte, wer hält euch hier?!
Sascha hat ja oben auf ein super Forum, mit hochqualifizierten Leuten verlinkt, da könnt ihr ja hingehen.So, ich hol jetzt meine Schwester ab, und jeder, der in der Zwischenzeit wieder zum motzen anfängt, unnötig über Mods herhetzt und schlechte Stimmung verbreitet wird von mir eigenhändig aus dem Forum befördert!
Gruß Dominik, gerade sehr mies drauf! 😠
Sowas kotttzzztttt mich langsam an, und komm mir jetzt ja nicht " dann bleib doch draußen " junge du bist mod, du solltest mind. genau so auf deinen Umgangston achten wie alle anderen hier...
einfach lächerlich !!!
Später kommt wieder, oh mann wenn ich das jetzt so lese find ichs bischen hart ....also erst denken - dann schreiben 🙂 !!!!
so ich habe ferig !!
wenn wir wegen förderung von ausländerfeindlichen themen verklagt werden können wir ja die kosten die bei sowas entstehen an dich weiter leiten, bei diversen anderen themen ist es ähnlich, desweiteren könnte sowas die schließung des forum nach sich ziehen, habt ihr mal daran gedacht?! wahrscheinlich nicht... wir wollen und werden uns sicherlich nicht von usern, die sich nicht an allgemeine umgansformen halten das forum kaputt machen lassen, ihr habt schließlich alle die agb's beim registrieren bestätigt und dort steht es genau drin!
so ist es! und nun hackt mal nicht alle auf crime rum! der junge macht schon gute arbeit!!!
Bis auf das er meinen FHM Threat geschlossen hat, das verzeih ich ihm bis heute nicht!😉 😁
Leute überlegt doch mal wo sowas hinführt wenn da steht Türkenschleuder! Hatten wir ja hier schon oft genug! Also stimmt das schon!
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
wenn wir wegen förderung von ausländerfeindlichen themen verklagt werden können wir ja die kosten die bei sowas entstehen an dich weiter leiten, bei diversen anderen themen ist es ähnlich, desweiteren könnte sowas die schließung des forum nach sich ziehen, habt ihr mal daran gedacht?! wahrscheinlich nicht... wir wollen und werden uns sicherlich nicht von usern, die sich nicht an allgemeine umgansformen halten das forum kaputt machen lassen, ihr habt schließlich alle die agb's beim registrieren bestätigt und dort steht es genau drin!
Ich rede von Äpfeln...und du von Birnen😁!
KEINER fördert hier ausländerfeindliche Themen! Das GEGENTEIL wurde in dem besagten Thread besprochen!
Ihr könnt sagen was ihr wollt, den Thread zu schliessen, war sicher nicht berechtigt! Der Moderator hätte, ich sags nochmal, einfach den Thread umbennen können!
Over and out😉!
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
mit hochqualifizierten Leuten verlinkt, da könnt ihr ja hingehen.
Hast es auch schon bemerkt?! WOW
Und was soll der scheiss eigentlich?! Du beleidigst mich damit indirekt gleich mit oder wolltest du mit dem etwa nicht sagen das wir idioten sind?! Ich glaube nicht das ich/wir dich jemals beleidigt haben also schau du mal lieber was du so fürn mist schreibst!!!
schönen guten tag zusammen,
- diese diskussion sollte an den betreffenden mod DIREKT VIA PN gehen und nicht in einer öffentlichen diskussion stattfinden.
- es war berechtigt den thread zu löschen im sinne der gemeinschaft. hier sollte niemand diskriminiert werden, nur weil er euren humor falsch auffasst und wir u.u. dafür rechtlich belangt werden könnten.
- moderatoren müssen sich nicht beleidigen lassen, nur weil sie im sinne der gemeinschaft gehandelt haben.
- wird aus einer mücke ein elefant gemacht. reicht euch die hände und die sache ist in ordnung. in zukunft bitte ich darum, solche dinge intern zu klären und sich ein wenig zurückzuhalten.
- ich wünsche mir, an dieser stelle, dass sich alle beteiligten mal überlegen, was sie mit dieser diskussion erreichen wollen. mit einem streit oder beleidigungen wird sicher nicht das erreicht, was ihr anstrebt.
- vergesst nicht, eure milch zu trinken 😉
mit besten grüßen
tim
Zitat:
Ich möchte mich in die Diskussion nicht einmischen,wollte aber noch Folgendes loswerden:
Ich war auf mal eine längere Zeit Mod (natürlich in einem anderen Forum 😉),ich habs dann geschmissen,weil man es einigen nie Recht machen konnte...Wie Necrite oben bereits geschrieben hat,müssen die Mods u.a. dafür sorgen,dass Themen,die gegen geltendes Recht verstoßen,in einwandfreier Form dargestellt werden.Dabei ist es meist schwierig abzuwägen ab wann ein Thema diesen Tatbestand erfüllt...
Bedenkt mal bitte was für ein (unbezahlter) Zeitaufwand nötig ist,um diesem Amt gerecht zu werden...
@Raul1982
Das ist mal eine gute Erklärung, jetzt kann ichs ungefähr nachvollziehen und mir ist jetzt auch klar wo die Grenzen sind!
ABER😁, das Thema wurde in noch nie dagewesener einwandfreier Form diskutiert, nur die Überschrift war daneben...
Ich hab mir zuerst auch überlegt, das per pn zu schreiben, wollte aber dann doch, dass alle wissen was hier los ist!
Und zu 3.: Kein Moderator wurde hier beleidigt, eher das Gegenteil war der Fall😉
Zu 4.: Das Fass war voll und jetzt isses zum Überlaufen gekommen
Zu 5.: Klarheit wollte ich erreichen, wo sind die Grenzen! Das wissen wir ja jetzt dank Raul1982
Good night!
*milchreinschütt*
Zitat:
Und was soll der scheiss eigentlich?! Du beleidigst mich damit indirekt gleich mit oder wolltest du mit dem etwa nicht sagen das wir idioten sind?!
Lies mal im Duden nach was 'qualifiziert' bedeutet. 'hochqualifiziert' ist sogar noch eine Steigerung davon. Und dann zeig mir die Stelle wo ich dich beleidigt hab.
Zitat:
Später kommt wieder, oh mann wenn ich das jetzt so lese find ichs bischen hart ....also erst denken - dann schreiben
Das hab ich. Und ich meine es immer noch genauso wie ich es geschrieben habe.
Zitat:
Ja, aber anstatt immer zu vertuschen, sollten wirs ausdiskutieren
Bei 110.000 Usern. Jede Aktion ausdiskutieren. Ja ne, is klar...
Gruß Dominik
Zitat:
Sorry, aber das Verwenden von Pauschalisierungen oder Vorurteilen erfüllt keinen Tatbestand ("z.B. Verbreitung verfassungsfeindlicher Schriften/Symbole."...).
Und dass BMW eine magische Anziehung auf Proleten hat (unabhängig von der Nationalität) ist ja schon fast kein Vorurteil mehr 😉.
Ich war einer der beiden User, der die Moderatoren bei diesem Thread "alarmiert" hat. Ahja.. und ich bin KEIN Türke.
Aber dafür bin ich schon umso länger hier dabei um genau zu wissen, worauf solche Threads meistens hinauslaufen.
Und bevor mich hier irgendein Newby ankackt: Ich gehöre zu den tolerantesten Menschen der Welt und bin ein Gegner der Zensur. Aber schon allein das verfehlte Thema des Threads war Grund genug, diesen zu schließen.
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
Ich war einer der beiden User, der die Moderatoren bei diesem Thread "alarmiert" hat. Ahja.. und ich bin KEIN Türke.
Aber dafür bin ich schon umso länger hier dabei um genau zu wissen, worauf solche Threads meistens hinauslaufen.
Und bevor mich hier irgendein Newby ankackt: Ich gehöre zu den tolerantesten Menschen der Welt und bin ein Gegner der Zensur. Aber schon allein das verfehlte Thema des Threads war Grund genug, diesen zu schließen.
Das ist natürlich nachvollziehbar!