ich könnt heulen
Habe gestern (Mittwoch) nen Unfall gebaut.... Schade ca. 5000-6000Euro.... Hab beim Feierabendverkehr mal ne halbe sekunde ausm fenster geschaut..... dann auf nen frontera draufgeprallt.... Und des schönste an der ganzen sache -> HAFTPFLICHT versichert......*heul*
Einzige woran ich an der sache noch Glük hatte, war mein unfallgegner.... Echt freundlich, kann man froh sein, dass es solche menschen noch auf der erde gibt...
38 Antworten
Kann ich mir net vorstellen...ich arbeit nämlich bei der Allianz und wir haben seit 09/2004 neue Krafttarife, mit denen wir verdammt günstig geworden sind...schick mir mal per PN deine Schlüsselnummern, EZ, EZ auf den aktuellen Halter und die jährl Fahrleistung...den Beruf vom Papa und dein Geburtsjahr, dann schreib ich dir mal was dein Flitzer VK kosten würde...denn der Aussage "die sind zu teuer" könnt ich jedes Mal die Wand hoch gehn...also Angebot steht...
CU
P.S. das Kennzeichen wär auch noch wichtig 😉
info:
...die allianz ist für alle unter 23 jahren nicht zu empfehlen. erst ab dem vollendetem 23. lebensjahr mit selbstgenutztem wohneigentum und garagenstellplatz kann man da mal nachschauen obs was bringt. man sollte übrigens nicht viel mehr als 12.000km im jahr fahren und das möglichst als einziger fahrer. wenn das alles zutrifft ist der o. g. neue tarif der allianz bis weilen wirklich gut.
mfg.noch-ein-allianz-versicherungz-fuzzzy😁
hallo,
tut mir leid was dir passiert ist. das ganze versicherungsgelabere bringt doch jetzt nix mehr was passiert ist ist passiert und kann nicht rückgängug gemacht werden.
wenns dich tröstet ich habe auch nur haftpflicht und das mit 40% meines vaters. meine karre ist ca 10riesen wert und wenn ich paar jahre ohne unfall auskomme hats sichs ausgezahlt wenn nicht pech gehabt.
jeden das seine.
aber 6oooeuro? was isn da alles im ar***??
mfg
Ein fOTO von dem Wagen würde mich mal inter. im jetztigen zustand
den wenn es 20-30km/h waren kann es nicht so teuer werden musst es ja nicht bei BMW machen lassen
Ähnliche Themen
hallo,
tut mir auch leid was dir passiert ist. Hatte sowas dieses Jahr auch. Die schönen SF23 sch....
Hauptsache es ist nur Blech kaputt.
Zitat:
Original geschrieben von 530d
den wenn es 20-30km/h waren kann es nicht so teuer werden musst es ja nicht bei BMW machen lassen
War auch nicht schneller. hat 10 T gekostet.
Hab aber VK mit 300€.😁
Gruß Kalle
ja hast du denn nicht gesagt dass der urplözlich gebremst hat als ob der verrückte garnicht autofahrn könnt..?)
ps: bla..!
und jetzt wissen wir auch, warum die beiträge für junge fahrer so hoch sind!
weil du nicht aufpaßt, steigen dann für die anderen fahrer vielleicht die typenklassen.
einen auf dicke hose machen wollen mit fast 200 ps und dann sich nicht versichern können.
aber hauptsache oberklasse fahren, oder in deinem fall besser bewegen.
solche leute wie dich kann man nur auslachen...
Zitat:
Original geschrieben von ladylover991
weil du nicht aufpaßt, steigen dann für die anderen fahrer vielleicht die typenklassen.
einen auf dicke hose machen wollen mit fast 200 ps und dann sich nicht versichern können.
irgendwoher muß mans ja lernen.
bei uns in der familie heißts - 3 autos brauchst, das 4te hält ewig!
Zitat:
Original geschrieben von ladylover991
Mitleid bekommt jeder, aber neid muss man sich erarbeiten!!!
Du scheisst dich doch nur an, weil du mit dem am schwächsten motorisierten 5er Benziner durch die gegend fahren musst!
Naja, du schlaumeier, hab ich jemals gesagt, dass ich den schaden der versicherung gemeldet habe???
Würdest du den unfallhergang wissen, dann würdest du urteilen wie die Grünen oder wie jeder normale Mensch auch.... -> dass es letztendlich menschlich is, dass sowas mal vorkommt und jeden passieren kann wenn vor dir einer ne vollbremsung reinhaut!
Im weiteren, proll ich nicht so rum mit meiner karre und hab auch nie auf dicke hose gemacht! Wenn du es ehrlich wissen willst, dann is es letztendlich sogar so, dass ich meistens behaupte "daddy´s auto"!!!
Was hier bewegen heisst, würde dich mal gerne am steuer sehen.... du fährst sicher schon seit 40 jahren unfallfrei! Aber mal ehrlich deinem Texte zu folge vermute ich mal dass du gerade mal 18 geworden bist.
Verischern können....ich habe mich schon nach ner vollkasko erkundigt und werd sie auch durchführen!
Im weiteren machst du mich einmal blöd an, von wegen ich könnte mir keine vollkasko leisten und dann komst du mit: wegen dir steigen die beiträge! Sei doch froh dass ich net kasko versichert war! So steigen DEINE Beiträge net!
Schlusswort:
----------------
Fahr mal schön mit deinem 520i rum, vielleicht lernt man sich auch draussen mal freundlicher gesinnt kennen!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von sovereign
bei uns in der familie heißts - 3 autos brauchst, das 4te hält ewig!
Mal schnell nachzählen - nach 2x Ford und 1x Peugeot - juchu!! Meine jetzige Karre der Vierte! *grins*
Also ein Auffahrunfall kann wohl jedem mal passieren, das peinliche Posting von dem Typen mit dem noch peinlicherem Nickname kann ich nicht nachvollziehen. Ob sich jemand zusätzlich versichern läßt ist sowieso jedem seine Sache - die letzten 10 Jahre hatte ich keinen einzigen Unfall (okay, ein kleiner Parkschaden *g*), wenn ich mir ausrechne wieviel die VK Versicherung pro Jahr bei akzeptablen Selbstbehalt bei uns in Ö kostet, dann könnte ich die etwa 5000 Euro Schaden locker bezahlen und wär dann noch nicht mal schlechter gefahren...
Kopf hoch MPT, das wird wieder 😉
Ist mir auch passiert und ich hatte meinen E39 nicht mal 2 Wochen, glaube ich.
Ich bin 22 und hab meinen V8 Vollkasko mit 150Euro SB versichert. Ich find das sogar noch ziemlich günstig was der kostet.
kann mir nicht vorstellen das der niedliche R6 bei 55% 3000Euro Vollkasko kostet.
also E39 mit Haftpflicht fahren ist wie Kaviar mit den füßen essen.
Der kleinste Schaden kostet da ja schon gleich 3000Euro. Das lohnt sich bei dem Auto noch...
Was machst du jetzt mit deinem Auto ?
Brauchst du Teile dafür ? hätte ne Frontstoßstange, Nebelscheinwerfer usw.
Wenn der Airbag noch drin ist lohnt es sich ja sogar noch.
des fand ichja das beste....mein airbag hat net gefunzt, weil des rote birnle gebrennt hatt...
Hab jetzt mit meinem Karosseriebauer gesprochen, er besorgt mir teile für ca. 800 Euro 2 scheinwerfer, stossstange und motorhaube.....schaden wird dann wohl auf 2000-3000 Öre begrenzt....
Freu....
Hab mich jetzt bei wgv erkundigt, dort zahl ich 1070 euro im jahr vollkasko bei 500 öre sel´bstbeteiligung.... Mein gegner hat sich immer noch nicht gemeldet, der will wohl meine kohle net.....muhaaaaa