ich könnt heulen
Habe gestern (Mittwoch) nen Unfall gebaut.... Schade ca. 5000-6000Euro.... Hab beim Feierabendverkehr mal ne halbe sekunde ausm fenster geschaut..... dann auf nen frontera draufgeprallt.... Und des schönste an der ganzen sache -> HAFTPFLICHT versichert......*heul*
Einzige woran ich an der sache noch Glük hatte, war mein unfallgegner.... Echt freundlich, kann man froh sein, dass es solche menschen noch auf der erde gibt...
38 Antworten
Ohne Führerschein.....
Hallo
Ich würde mir schnellstens einen Anwalt nehmen.
Ich weiss selber nicht genau wie die Rechtslage ist, aber irgendwas muss da doch zu regeln sein wenn dein Unfallgegner keinen Führerschein besitzt.
Was ein Polizeibeamter sagt ist unwichtig.
Wenn Du keine Rechtschutz hast kannst auch in Onlineforen wo Anwälte sitzen kostenlos Fragen.
Oder deinen Anwalt telefonisch um Rat bitten, ist auch erst mal kostenlos.
Grüße Dennis
Hat da nicht mal jemand ne Rechtsschutz abgeklärt?
Hmmm, wenn ich mir das mit deinem Schaden mal so überlege, ist es höchste Zeit, dass der Tristan mal vorbei kommt und den Schraubenschlüssel schwingt. Oder verkauf doch deinen 5er nem guten Kumpel von dir und leg noch nen Fächerkrümmer mit ner Gruppe A drauf. Nen Fuffi würdst dann schon von mir kriegen für das ganze Metall. Das wird dann alles eingeschmolzen und gibt nen lecker 3.0er mit 1000ps. verdammt, wer zahlt dann den Tankwagen jeden Tag vor meiner Türe?
Nee, jetzt mal ernsthaft... ...so n Rechtsverdreher kann sehr viel hin und her verdrehen... ...und wenn er dem Typen die Geschichte im Mund rumdreht, dass der nachher heulend aus dem Gerichtssaal rennt und hysterisch auf seine Karre losgeht.
Ach ja, sei froh, dass du noch am Leben bist wegen dem Unfall, nur so nebenbei.
Wegen ellenlanger Rechnungen kenn ich da auch jemand, der hat da mal glatt für Bremsbeläge wechseln für nen Galaxy vorn und hinten 400 Ocken verlangt.-Unverschämt wenn nicht bösartig. Auf der anderen Seite sind die Beläge aus nem Raumfahrterprobten Doppeltverstärkten-Poly-Kohlenstostoff-Eloxyn-Matrix-Gewege mit eingearbeiteten Platin-dämpfungslamellen, da ist es dann schon fast wieder günstig.
Aber kannst dich glücklich schätzen, dass es nur Blechschaden ist... ...Aufklebertuning ist schlimmer.
Vollkasko SB325 / Teilkasko SB ohne
Jahresbeitrag ca 1900 Euro bei SF1 (also 100%)
Und die Vollkasko zahlt bei einem selbst verschuldetem Auffahrunfall...
Ähnliche Themen
Tut mir echt leid für deinen Schaden aber:
Pannenfahrzeuge beobachten und so Stau verursachen, dann nicht mal angeschnallt sein und dieses in einem Forum auch noch ganz stolz schreiben, ne ehrlich, da fehlen mir die Worte......
Moin,
vor kleinen Rempeleien sind nicht mal alte Häsinnen sicher. Meine Mutter ist letzten Samstag beim Ausparken an einem Ford Scorpio eines Nachbarn hängen geblieben und meine Frau Mama ist 60 Jahre alt.
Die Möglichkeit eines Unfalls ist also fast in jedem Alter gegeben...
So sah das Ganze übrigens aus...
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Rene_75
Tut mir echt leid für deinen Schaden aber:
Pannenfahrzeuge beobachten und so Stau verursachen, dann nicht mal angeschnallt sein und dieses in einem Forum auch noch ganz stolz schreiben, ne ehrlich, da fehlen mir die Worte......
Also 1.: Habe ich kein Pannenfahrzeug beobachtet,
ich habe nur geschrieben, dass die Motorhaube offen war! Bitte interpretier hier nicht deine eigenen Fantasien rein, wo nicht stimmen....
2.: Woher willst du wissen, ob ich einen Stau verursacht habe? Nach dem crash sind wir beide rechts auf den rechts ran gefahren... und es gab null Rückstau....
3.: Ob ich mich anschnalle oder nicht, ist mein eigenes Risiko, wenn ich dabei drauf gehe, bin ich selbst schuld und muss damit "leben"...
4.: Woran erkennst du meinen Stolz im dem geschriebenem im Forum? Ich glaube wirklich nicht, dass ich auf mich stolz bin, weil ich ein Unfall gebaut habe....Wenn es dennoch so sein sollte, wie du es geschrieben hasst, dann kennst du mich besser als ich mich selbst..
5.: Würde es mich freuen, wenn dir auch weiterhin die worte Fehlen 😉 !
(SPASS-Natürlich Freut sich jeder, über jeden Beitrag)
Gruss Manuel
Also ich hatte mich genau aus dem Grund Vollkasko versichert. Man kann immer mal ein wenig abgelenkt sein.
Ich habe Voll bei 500€ SB und Teil ohne
Ich zahle so ca. 700€ im Jahr bei 35% Teil und 45%Vollkasko ;= Hatte nen kleinen crash 😉
Dafür habe ich jetzt aber einen Abschuss frei.
P.S.: Ich bin erst 23 😉 die Versicherung habe ich damals von meinem Vaters Motorradversicherung auf meine 125er und dann auf den Bimmer gewandelt.
😉
Ach ja, billiger als mein Alfa 156 2.0 ist der bimmer auch noch!
MFG
Thomas
Vollkasko?!?
Also wenn man ein schönes Auto fährt ist eine Vollkaskoversicherung fasst ein muß. Zumal viele Gesellschaften kürzlich die Tarife gesenkt haben. Bin bei AM (Aachener und Münchener Vers.) und voll zufrieden. Auf jeden fall vergleichen!