Ich kann konfigurieren wie ich will, am Ende bin ich immer bei der Vollausstattung.

Audi A3 8P

Ich kann konfigurieren wie ich will, am Ende bin ich immer bei der Vollausstattung. Wie habt ihr eure Ausstattung gefunden?

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Hallo🙂

darf ich fragen,was das für Schalter sind?

http://www.conti-armaturen.com/gigi133/images/DWA.jpg

Grüße

*derdernichtmehraufmontagwartenwill*

aufgrund des Dateinamens würde ich auf die Diebstahlwarnanlage tippen...wobei sich mir die genaue Funktion aus den Symbolen auch nicht erschliesst...? 🙂

oberer schalter: deaktivierung der innenraumüberwachung
unterer schalter: deaktivierung neigungssensor (z.b. abschleppen)

gruss,
michael

Zitat:

Original geschrieben von mjs

oberer schalter: deaktivierung der innenraumüberwachung
unterer schalter: deaktivierung neigungssensor (z.b. abschleppen)

gruss,
michael

hat das jeder mit DWA?

auch der Ambition?

wie isses eig mit der "besten" Ausstattung?

Attracion,Ambiente,Ambition,S-Line ?

Zitat:

hat das jeder mit DWA?
auch der Ambition?

wie isses eig mit der "besten" Ausstattung?

Attracion,Ambiente,Ambition,S-Line ?

ja das hat jede DWA

Ähnliche Themen

Bei DWA ist es egal was du für eine Ausstattung hast. Die hat immer diese Funktionen.

Tja die beste Ausstattung? Schwer zu sagen, je nachdem was man will/braucht.
Will man "fast nix", dann Attraction.
Will man es sportlich(Sportsitze, Sportfahrwerk, 3Speichenlenkrad...) dann Ambition.
Steht man mehr auf Holzdekor usw dann Ambiente.
SLine ist sozusagen die Aufwertung von Ambiton(einbisschen Tiefer, Teilledersitze,...)

im allgemeinen nachrüstbar:
- cd wechsler
- tempomat
- rns-e
- beheizbare spiegel
- sline exterieur
- APS
- ablage- gepäckraumpaket
- armlehne

schwer bis gar nicht nachzurüsten:
- (teil)leder / alcantara
- sitzheizung
- automatisch abblendbare / elektrisch anklappbare spiegel
- dachfenster / oss / quattro / dsg 😉
- sline fahrwerk
- xenon (inkl. SRA / adaptive light)
- dachhimmel schwarz
- durchlade
- klimaautomatik
- innenlichtpaket
- lordosenstütze
- isofix
- handyvorbereitung

ob man wirklich alles braucht, sei dahingestellt. sachen wie DWA, adaptive light oder durchladeeinrichtung halte ich persönlich für höchste überflüssig. aber da hat jeder andere präferenzen, weswegen du hier auf die frage, welche ausstattung du nehmen solltest, am ende doch wieder bei der vollausstattung landest 😉

Die sind da um evtl die Innenraum Überwachung und /oder Neigungssensor zu deaktivieren, gehören somit zur Alarmanlage.

Wenn du beispielweise nen Hund drin lässt aber dennoch abschließt, paar Sekunden und der Wagen würde heulen. Ausschalten, abschließen, Ruhe.
In sozial bedenklichen Gegenden wohl nicht zu empfehlen...^^

Kommt auf den Hund an! 😉

Hört er auf den Namen Fifi ist's schlecht fürs Auto.
Nennt man ihn Caligula, Hektor oder Nero passt das schon!!! 😁

Zitat:

Hallo🙂

darf ich fragen,was das für Schalter sind?

http://www.conti-armaturen.com/gigi133/images/DWA.jpg

Grüße

*derdernichtmehraufmontagwartenwill*

....ich glaube er meinte den rot leuchtenden Schalter was der für ne Funktion hat! 😁 😉

Grüße

Re: Ich kann konfigurieren wie ich will, am Ende bin ich immer bei der Vollausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von Karsti_A3

Ich kann konfigurieren wie ich will, am Ende bin ich immer bei der Vollausstattung. Wie habt ihr eure Ausstattung gefunden?

Konfiguriere Dir die gleiche Fahrzeugausstattung mal bei Mazda, Peugeot o.ä. und überlege Dir dann, ob es wirklich Sinn macht so viel mehr bei Audi hinzublättern!? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Kuck mal bei mir in die Bilder rein und entscheide was du nicht brauchst 😉

GF

Ganz klar das Franziskaner. Das geht ja wohl gar nicht. ;-)

Re: Re: Ich kann konfigurieren wie ich will, am Ende bin ich immer bei der Vollausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Konfiguriere Dir die gleiche Fahrzeugausstattung mal bei Mazda, Peugeot o.ä. und überlege Dir dann, ob es wirklich Sinn macht so viel mehr bei Audi hinzublättern!? 😉

Falscher Ansatz MdN,

vorher mal einen RS4, S6, S8 konfigurieren und dann staunen wie günstig der vollausgestattete A3 doch ist😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Re: Re: Re: Ich kann konfigurieren wie ich will, am Ende bin ich immer bei der Vollausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Falscher Ansatz MdN,

vorher mal einen RS4, S6, S8 konfigurieren und dann staunen wie günstig der vollausgestattete A3 doch ist😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Er wollte doch weg von der Vollausstattung und nicht hin! Also war mein Ansatz schon richtig. 😁

Was man auch machen kann ist einfach mal bei Autoscout zu gucken, was man für Fahrzeuge allein für den Preis der Zusatzausstattungen bekommen würde. 😉

nimm das doch so wie ich das hab ich bin sehr zufrieden damit mir fehlt nur fis aber das kommt noch nach.

Re: Re: Re: Re: Ich kann konfigurieren wie ich will, am Ende bin ich immer bei der Vollausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Er wollte doch weg von der Vollausstattung und nicht hin! Also war mein Ansatz schon richtig. 😁

Uppsss sorry ich bin nur dem trend hier im Forum gefolgt😉

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort