ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Ich kann es kaum erwarten

Ich kann es kaum erwarten

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 24. Februar 2011 um 20:09

Gestern habe ich als Geburtstagsgeschenk einen Hondo Civic Type S, 50 J. Edition von meinem Mann bekommen. Das war vielleicht eine überraschung.. Ich durfte ihn mir selber aussuchen und Ende März ist er dann endlich bei mir!!!!

Beste Antwort im Thema
am 15. Juli 2011 um 16:39

ich habe meinen CiViC jetzt über 4 Jahre...und freue mich jeden Tag auf´s neue damit zu fahren...:D:cool:

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 20. März 2011 um 22:37

Quasi nur in Kurven irgendwie möglich. Sein Kasten ist aber einfach leichter und naja, die mindestens 250-mehr-PS sind leider auch nicht wegzudiskutieren :D Dann hat er ja auch noch AWD... hab zwar schon auf 265er Semis aufgerüstet aber das is alles zwecklos :(

Themenstarteram 2. April 2011 um 18:00

Es macht jeden Tag mehr Spaß. Mittlerweile kenne ich so alle Schalter und Knöpfe und fühle mich sauwohl... Hat auch schon einige Blicke auf sich gezogen... Meine Kollegin freut sich immer, wenn sie mit mir fahren darf. :);) Wir wechseln uns immer ab, sie hat ihren Jazz drei Tage vor mir bekommen. Ist auch ein schönes Auto.

Hast du denn mal Fotos?

Grüße

Themenstarteram 8. Juli 2011 um 19:21

Ich habe immer noch kein Foto. Heute war dann die erste größere Ausfahrt. Mal eben nach Norddeich und am Nachmittag wieder zurück. Die Autobahn war leer, so hat es richtig Spaß gemacht. Nun muss ich erst mal morgen die ganzen Insekten entfernen. :-((

Durstig war er auch, aber wer zügig fährt, hat auch viel Durst.

am 15. Juli 2011 um 16:39

ich habe meinen CiViC jetzt über 4 Jahre...und freue mich jeden Tag auf´s neue damit zu fahren...:D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von TomCat966

ich habe meinen CiViC jetzt über 4 Jahre...und freue mich jeden Tag auf´s neue damit zu fahren...:D:cool:

wir haben unseren nun knapp über 1 Jahr und ich muss immer mitm Twingo auf Arbeit fahren. Da freu ich mich natürlich riesig, wenn ich den Civic mal fahren darf. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen