Ich kann es kaum erwarten
Gestern habe ich als Geburtstagsgeschenk einen Hondo Civic Type S, 50 J. Edition von meinem Mann bekommen. Das war vielleicht eine überraschung.. Ich durfte ihn mir selber aussuchen und Ende März ist er dann endlich bei mir!!!!
Beste Antwort im Thema
ich habe meinen CiViC jetzt über 4 Jahre...und freue mich jeden Tag auf´s neue damit zu fahren...😁😎
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thebeastian
schon komisch ich habe mich letztendlich auch für das polished metall entschieden hatte lange überlegt weil der Wagen in schwarz rot und jetzt neu in diesem Diamantweiss auch geil aussieht.
Gute Wahl, die Farbe ist sehr umempfindlich.
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Damals als du ihn noch nicht hattest 😁Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Den hatte ich ja schon 🙁
Sorry für Off Topic, aber habe ich was versäumt, fährst du deinen Civic nicht mehr? 😕
Hast du nun wirklich einen Evo?
Dachte das war ein Scherz 🙄😉
Kein Scherz 😉
Ich hatte im Internet eigentlich diesen Bronzeton gesehen, aber als ich ihn dann in natura in diesem dunklen Grau sah, war es klar. Rot ist mein jetziges Auto, wobei ich rot auch toll finde. Ist eben auffällig.
Mein herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Einen Tipp geb ich dir aber. Schliesse gleich noch eine Anschlussgarantie mit ab 🙂
Ähnliche Themen
Am 19.03. ist es endlich soweit...Dann kann ich ihn abholen... *hüpf* Kann bestimmt die Nacht vorher nicht schlafen.... ich freue mich schon so.... Albern, oder???
Aber... ist mir egal!!!🙂
jo völlig normal damals als ich meinen ersten neuwagen hatte ich das auch schon und jetzt hatte ich das die ganze woche 🙂 naja bis Freitag den da konnte ich meinen endlich abholen 🙂
Ich gehöre auch zu den Civic Fahrern jetzt 😁
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltbqnpf31tn1&asrc=fa
Hab den hier gekauft, hat zwar kein i-shift wie beschrieben dafür aber nen Navi und das für 10300 Euro 😁
hallo zusammen,
ihr habt doch keine ahnung.. 🙂
habe mir meinen FK2 2008 neu gekauft.
doch seit Mai 2010 wohne ich auf Gran Canaria.... und mein Civic steht in D..
in zwei wochen ist es aber so weit, die rückwanderung steht vor der tür..
ich warte also fast schon 1 ganzes jahr auf meinen......
🙂
LG
Er steht nun in meiner Garage. Heute ist das Wetter so toll, blauer Himmel, Sonne pur..... Ich war schon aufgeregt, als ich dann einsteigen konnte und mir so richtig bewußt wurde: eins ... zwei .... drei ..... meins.... Mein Mann hat schon mehrmals gesagt, daß der Wagen ihm auch gefällt. 🙂😕
Also immer schön den Schlüssel unters Kopfkissen legen...😛
Wir sind dann erst mal nach Hause und dann ab zu meinen Eltern.....
Meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich glaube jeder hier kann diese Gefühle mehr als nachvollziehen. Genieße ihn und ich wünsche eine immer knitterfreie Fahrt. Kannst ja mal Fotos reinstellen, wenn das Wetter für ein paar gute Aufnahmen zu gebrauchen ist.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Bubo23
Er steht nun in meiner Garage. Heute ist das Wetter so toll, blauer Himmel, Sonne pur..... Ich war schon aufgeregt, als ich dann einsteigen konnte und mir so richtig bewußt wurde: eins ... zwei .... drei ..... meins.... Mein Mann hat schon mehrmals gesagt, daß der Wagen ihm auch gefällt. 🙂😕
Viel Spass mit dem neuen Auto! Eine gute Wahl! Schön drauf aufpassen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bubo23
Viel Spaß mit Deinem tollen Wagen!
Er macht Dir bestimmt viele Jahre Freude und wenn Du ihn schön pflegst riecht er auch in 2 Jahren noch wie ein Neuwagen - genauso wie meiner.
Allzeit unfallfreie Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Kein Scherz 😉Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Damals als du ihn noch nicht hattest 😁
Sorry für Off Topic, aber habe ich was versäumt, fährst du deinen Civic nicht mehr? 😕
Hast du nun wirklich einen Evo?
Dachte das war ein Scherz 🙄😉
😎
Und hast deinen Bruder damit schon abgezogen ? 😉
@Bubo23
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Civic !