ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Ich kann es kaum erwarten

Ich kann es kaum erwarten

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 24. Februar 2011 um 20:09

Gestern habe ich als Geburtstagsgeschenk einen Hondo Civic Type S, 50 J. Edition von meinem Mann bekommen. Das war vielleicht eine überraschung.. Ich durfte ihn mir selber aussuchen und Ende März ist er dann endlich bei mir!!!!

Beste Antwort im Thema
am 15. Juli 2011 um 16:39

ich habe meinen CiViC jetzt über 4 Jahre...und freue mich jeden Tag auf´s neue damit zu fahren...:D:cool:

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Na dann.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH......zum Geburtstag(nachträglich) und zum Auto !!!

lG

HH

am 24. Februar 2011 um 20:32

Glückwunsch, dass nenn ich mal ein großzügiges Geschenk vom Gatten! ;)

am 24. Februar 2011 um 20:41

Moin zusammen!

Ich bekommen meinen Civic 1,8 sport in 14 Tagen und kann jetzt schon die Nächte nicht schlafen :). Bin so tierisch gespannt auf Wagen.

LG

Thebeastian

am 24. Februar 2011 um 20:48

Mir wollte keiner meinen Evo X schenken :(

Und ich hab echt oft gefragt!

Zitat:

Original geschrieben von Bubo23

Gestern habe ich als Geburtstagsgeschenk einen Hondo Civic Type S, 50 J. Edition von meinem Mann bekommen. Das war vielleicht eine überraschung.. Ich durfte ihn mir selber aussuchen und Ende März ist er dann endlich bei mir!!!!

Da sage mal noch jemand, dass die Ehe langweilig ist.

Welche Farbe? Lass mich raten - dieses neue Weiß!

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

 

Welche Farbe? Lass mich raten - dieses neue Weiß!

Glaube kaum, da es zumindest laut Konfigurator nicht auswählbar ist. Also net beim Type S !! Beim 5-Türer hingegen schon, aber es wird ja ein Type S geschenkt.

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Mir wollte keiner meinen Evo X schenken :(

Und ich hab echt oft gefragt!

Hättest nach einem Civic fragen müssen :D;)

am 24. Februar 2011 um 21:29

Den hatte ich ja schon :(

@Bubo23:

Viel Spass mit Deinem neuen Hondo! :D ;)

 

Jetzt muss ich nur noch bis November warten und hoffen, dass mir meine Freundin ´nen Camaro schenkt! *daumendrück* :cool:

...auf der anderen Seite - will nicht heiraten....:D

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Den hatte ich ja schon :(

Damals als du ihn noch nicht hattest :D

Sorry für Off Topic, aber habe ich was versäumt, fährst du deinen Civic nicht mehr? :confused:

Hast du nun wirklich einen Evo?

Dachte das war ein Scherz :rolleyes:;)

Ja, fährt er wirklich.

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 21:08

Danke für die vielen Glückwünsche.. Nun ja, es war auch ein besonderer Geburtstag!! *g*

Mein Civic ist Polished Metal Metallic. Weiß und Silber sind für mich absolute no goes, aber eben nur für mich. Will hier keinem zu nahe treten, der einen Honda in einer diesen Farben fährt.

Ich freue mich auch schon wahnsinnig.... gucke nur noch nach Hondas....

Zitat:

Original geschrieben von Bubo23

 

Mein Civic ist Polished Metal Metallic.

Meinen wollte ich auch zunächst ein dieser Farbe, weil ich einen vorher Live gesehen hatte vor nem Restaurant. War mir aber ne zu lange Lieferzeit bis er da gewesen wäre, also hab ich mich für meine 2te Wahl entschieden ... Crystal Black Pearl. Bereuen tu ich es nicht, aber denke manchmal doch das das Polished Metal mir vielleicht doch besser gefallen hätte. Nun denn es ist wie es ist ^^

Viel Spaß dann demnächst mit diesem tollen Wagen in einer tollen Farbe.

am 25. Februar 2011 um 23:14

schon komisch ich habe mich letztendlich auch für das polished metall entschieden hatte lange überlegt weil der Wagen in schwarz rot und jetzt neu in diesem Diamantweiss auch geil aussieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen