Ich kann an nichts Anderes mehr denken xD
Ohne Worte:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Wahrscheinlich ist bei der Kiste wie kürzlich bei meiner Kurzversion die Kofferraumdichtung kaputt. Der Brunnen saugt das Wasser direkt vom Kofferraumboden an.
20 Antworten
Haha und die Lackierung erst, der sieht doch aus wie ein zusammengebastelter Unfaller, so wie ein Harlekin Polo 6N 🙂
Das Schlimmste ist, dass der Besitzer für den Umbau sicherlich 10 Scheine locker machen musste!
mfg Michael
Was ist überhaupt der Sinn bei soner Karre? Für das Geld hätte er sich ein viel besseres Auto kaufen können, M3, M5, sogar Porsche gibts schon für das Geld 😕
da hat wohl jemand seinen geschmack gegen geld eingetauscht...
innen, okay, bis auf die tatsache, dass die monitore ziemlich doof platziert sind, ists nicht mal so übel, geschmackssache eben. aber das bodykit und das bicolor OO
"da kommt mir der mock hoch eeh!"
12mile bekommt der von mir,wenn der mir noch vorne an der stoßstange und hinten stoßstange paar tft bildschirme einbaut.
dann sieht der richtig geil aus.
wenn der noch kann,dann unter den sitzen auch paar tfts.😁
hat den einer von euch mal angerufen?