Ich hatte gestern abend mit meinem s6 2,4 einen Wildunfall!
Das reh stand am Straßenrand und rante los als wir schon am abbremsen waren und dann hats geknallt... Das reh war sofort tot und am audi eig. fast nihcts kaputt. Nur die stoßstange hatte einen Riss!
>Nun frage ich mich, was wär passiert, wenn die 8 Airbags losgegangen wären?
Die sitze würden ja aufreißen lenkrad dach.... Was wäre dann für ein Schaden auf mich zugekommen?
Ich habe Vollkasko versicherung und die Polizei hat mir auch schon eine unfall bescheinigung für die versicherung geschickt.
Danke für antworten
PS: Bilder stell ich auch noch rein (von den schaden)
Beste Antwort im Thema
Hurra was für ein Threat.
Einer schreibt so das man es kaum lesen kann und die Worte im Kopf erstmal neu ordnen muß.
Und fragt dann andere ob sie nicht lesen können.
Das Niveau im 4B Forum ist derzeit deutlich am abrutschen...
Ich habe mir letzens nen Kratzer in die Felge hinten rechts gefahren, was wenn dabei alle Airbags aufgegangen wären ?
Oder ist mein Airbagsteuergerät gar defekt, weil es nicht passiert ist ? Bin ich evtl. gerade nochmal dem Tod von der Klinge gehüpft ???
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Geburtstag: 13. Oktober 1993Dies nur mal so am Rande. 😉
Jetzt versteh ich das!!! Entweder Schreibfehler oder FERIENANFANG in einigen Bundesländern!!!!!!!!!
MFG Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Audi_93
Das reh stand am Straßenrand und rante los als wir schon am abbremsen waren und dann hats geknallt... Das reh war sofort tot und am audi eig. fast nihcts kaputt. Nur die stoßstange hatte einen Riss!
>Nun frage ich mich, was wär passiert, wenn die 8 Airbags losgegangen wären?
Die sitze würden ja aufreißen lenkrad dach.... Was wäre dann für ein Schaden auf mich zugekommen?
Ich habe Vollkasko versicherung und die Polizei hat mir auch schon eine unfall bescheinigung für die versicherung geschickt.
Danke für antwortenPS: Bilder stell ich auch noch rein (von den schaden)
Sind schon wieder Ferien????????????????????????????
In deinem Fahrzeugschein steht bestimmt:
Audi A6 www S6!
Steht bei mir auch drinne. Aber ich denke mal das es an den Anbauteilen liegt (Seitenschweller, Stoßstange ect. von S6)
Und einen Audi S6 gibt es NUR mit einem 4.2 V8!!!
Mfg
Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cstrippel
In deinem Fahrzeugschein steht bestimmt:
Audi A6 www S6!
Steht bei mir auch drinne. Aber ich denke mal das es an den Anbauteilen liegt (Seitenschweller, Stoßstange ect. von S6)
Und einen Audi S6 gibt es NUR mit einem 4.2 V8!!!Mfg
Chris
nur,das die stoßstangen vom S6 nicht an den normalen 4B passen...
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Geilo dann is meiner au ein S6...halt nein hab kein Sportlenkrad 😰🙁🙁Zitat:
Naja Danke !
und hatt auch sportlenkrad und sportsitze!Aber ich hab 19 Zoll RS 4 Felgen dann is meiner ein RS 6 genau !!!!!!!! Juhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁😁😁😁😁
Geil ich habe auch schon mal neben einem S6 gestanden jetzt habe ich auch einen 😁 😁😁:😁😁: (oder )
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 🙂
Nein Spaß beiseite, es gibt auch im Zubehör nachbauten für den "kleinen" A6 🙂
Ich habe nur keine Ahnung wie die Eingetragen werden ....
Mfg
Chris
Tach !
Männer,dat is bestimmt ein gepimpter "Downgrade-S6"........ 😁 😁 😁
Zum Thema:
Hatte letztes Jahr auch eine "Feindberührung" mit etwa 100km/h,das arme Dingen war gerade im Sprung und streifte dabei die vordere,linke Seite.Dem nicht leisen Berührungsknall nach zu urteilen hätten,so dachte ich bis dahin zumindestens,beide Frontbags auslösen müssen.Dem war nicht so und mein Schraubbär verklickerte mir das die Pralldämpfer zwischen Vorderrahmen und Alu-Prallträger voll auf Block fahren müssen,damit einer der Luftsäcke auslöst.
Wo sitzen eigentlich wieviele Sensoren,die im Ernstfall den Befehl geben "Luft Marsch" ????
Hoffe es A6le lehnt sich mit dieser Frage nicht zu weit aus dem MT-Sicherheitsfenster....... 😁 😁
schnell antworten bevor die "lokale Underground Luftsackpolizei" ihre Krakenarme über uns wirft..... 😎
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
klar,und er hat ki mit tacho bis 300 und recaros und alcantara-himmel und 340ps und und und...Zitat:
Naja Danke !
Das ist ja nihct erfreulich das man ihn dann wegschmeißen müsste !
Er ist baujahr 2002
(1 ster beitrag) Ja es ist der S6 steht im fahrzeugbrief und hatt auch sportlenkrad und sportsitze!
NE mit den recaro sitzen... das ist der rs6 und das geburtsdatum ist von meinen sohn!
Im Fahrzeugbriif steht Audi A6 ww. S6 und der hat Sportsitze sportlenkrad und ich hab mich im internet umgeschaut und da war auch so einer wie ich hba (genau den selben) und das war da ein s6 !
Zitat:
NE mit den recaro sitzen... das ist der rs6 und das geburtsdatum ist von meinen sohn!Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
klar,und er hat ki mit tacho bis 300 und recaros und alcantara-himmel und 340ps und und und...
Im Fahrzeugbriif steht Audi A6 ww. S6 und der hat Sportsitze sportlenkrad und ich hab mich im internet umgeschaut und da war auch so einer wie ich hba (genau den selben) und das war da ein s6 !
Ohne Bild mit dir,dem Auto und dem Brief in der Hand glauben wir hier nix😮
na auf den ersten blick fehlen da schon die schönen crom spiegel
wäre ja nett wen du mal die haube aufmachen würdest der motor ist das wichtigste wen das kein V8 ist ist nichts mit S6