Ich hatte gestern abend mit meinem s6 2,4 einen Wildunfall!

Audi A6 C5/4B

Das reh stand am Straßenrand und rante los als wir schon am abbremsen waren und dann hats geknallt... Das reh war sofort tot und am audi eig. fast nihcts kaputt. Nur die stoßstange hatte einen Riss!
>Nun frage ich mich, was wär passiert, wenn die 8 Airbags losgegangen wären?
Die sitze würden ja aufreißen lenkrad dach.... Was wäre dann für ein Schaden auf mich zugekommen?
Ich habe Vollkasko versicherung und die Polizei hat mir auch schon eine unfall bescheinigung für die versicherung geschickt.
Danke für antworten

PS: Bilder stell ich auch noch rein (von den schaden)

Beste Antwort im Thema

Hurra was für ein Threat.
Einer schreibt so das man es kaum lesen kann und die Worte im Kopf erstmal neu ordnen muß.
Und fragt dann andere ob sie nicht lesen können.
Das Niveau im 4B Forum ist derzeit deutlich am abrutschen...

Ich habe mir letzens nen Kratzer in die Felge hinten rechts gefahren, was wenn dabei alle Airbags aufgegangen wären ?
Oder ist mein Airbagsteuergerät gar defekt, weil es nicht passiert ist ? Bin ich evtl. gerade nochmal dem Tod von der Klinge gehüpft ???

97 weitere Antworten
97 Antworten

normaler a6! bei mir steht auch wahlweise a6 www s6 im fahrzeugschein...ist nen 2,5tdi quattro und irgentwelche spoilereien waren nicht extra dran.

Zitat:

Original geschrieben von RoterDrache35

na auf den ersten blick fehlen da schon die schönen crom spiegel

wäre ja nett wen du mal die haube aufmachen würdest der motor ist das wichtigste wen das kein V8 ist ist nichts mit S6

Das ist ein 2.4 ? Wo soll da ein V8 drin sein!?

Ich hasse den A6 als diesel!! Der hört sich soo scheiße an -,-

nen 2,4er mit recaros? da hatte der erstbesitze aber nen schlechten tag beim zusammenstellen*lach*.
aber ist auch der normale grill und keine dicken seitenleisten.

Ähnliche Themen

Also laut Deiner Bilder zeigst Du uns da ein A6 4.2 V8!
Deutlich zu erkennen an den Scheinwerfern und den breiten Kotflügeln!
MfG

Zitat:

Original geschrieben von Audi_93

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

klar,und er hat ki mit tacho bis 300 und recaros und alcantara-himmel und 340ps und und und...

NE mit den recaro sitzen... das ist der rs6 und das geburtsdatum ist von meinen sohn!
Im Fahrzeugbriif steht Audi A6 ww. S6 und der hat Sportsitze sportlenkrad und ich hab mich im internet umgeschaut und da war auch so einer wie ich hba (genau den selben) und das war da ein s6 !

recaros hat der S6 auch😁

siehe mein avatar

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

normaler a6! bei mir steht auch wahlweise a6 www s6 im fahrzeugschein...ist nen 2,5tdi quattro und irgentwelche spoilereien waren nicht extra dran.

Jop da hast du recht... dann is es ein a6 sry ich kannsleider die überschrieft nihct ändern ^^

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

MfG

Hä?

Weder Korflügel noch Scheinwerfer zeigen nen V8.

dachte eben auch, kann nicht gucken...aber der grill alleine verräts schon. viele kleine leisten im audi logo, beim s6 sind die durchgehend.

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

MfG

Aber is leider ein a6 ww. s6 2.4

Ja der ist ja auch tiefgelegd...

Das bild eben war nicht so klar.

Foto-0004mj

Tut mir leid das ich es so sagen muss aber mann muss doch selber wissen was man für ein Auto fährt ob es ein 2,4 liter oder 4,2 liter ist!!!😕😁😁 du wirst doch denn Unterschied zwischen knapp 165 Ps und ca 300 PS was der s6 hat unterscheiden können!?!?!?!?!? Audi_93😕😕

Ich hätt nochne frage... Wenn ich mit schiebedach auf fahre und ca. 70 kmh fahre dann macht es richtig krach im auto und das geht richtig ind ie ohren und wenn ich so 80 - 100 fahr ist es weg (also diese luft geräusche) ist das normal so ?

Zitat:

Original geschrieben von Zagodennis

Tut mir leid das ich es so sagen muss aber mann muss doch selber wissen was man für ein Auto fährt ob es ein 2,4 liter oder 4,2 liter ist!!!😕😁😁 du wirst doch denn Unterschied zwischen knapp 165 Ps und ca 300 PS was der s6 hat unterscheiden können!?!?!?!?!? Audi_93😕😕

Es ist ein Audi A6 4B mit 170 PS!! Und keine KNAPP 165 ps Und 2.4... Türlich wei ich es

Du musst dich ja auskennen wenn du erst schreibst 4,2 und es ``könnte```ein S6 sein😁😁
egal!!!