Ich hatte einen ruhigen Tag...
Hi Volks
Ich hatte einen echt ruhigen Tag und fuhr auf der B65 Richtung Heimat. Ich war so mit 180 unterwegs (ruhiger Tag) und kam langsam auf einen Opel Omega zu auf der Überholspur. Als ich neben ihm war, habe ich keinen Meter mehr gut gemacht. Na gut dachte ich und habe etwas mehr beschleunigt- 190 - nur ein paar Meter und wieder kein Unterschied. Also 200 - nur etwas dran vorbei und wieder kein Unterschied. Dann habe ich meinen "Nachbarn" angesehen und er grinste mich nur an. Da habe ich meine Parkscheibe aus der Fahrertür gesucht, Ihm gezeigt, und draufgetreten aufs Gas und ich war weg, wie es sich gehört.
Gruß
Andreas
48 Antworten
oh, rofl, hier haben sich ja ein paar Spezies versammelt...
Btw.: Richtgeschwindigkeit bedeutet, dass der Staat sich absichert, was wiederum bedeutet, dass derjenige, der schneller als Richtgeschwindigkeit fährt und dann einen Unfall baut, eine Teilschuld bekommt, die höher ausfällt als sonst.
Aber mal im Ernst: in dem Moment, wo 220V's Kumpel die Parkscheibe hochgehalten hat, hätte ein Reifen Platzen müssen und 220 V hätte sich so dermaßen erschrecken müssen, dass er sich in die Hose pinkelt, was er nachts ja sowieso macht und es dadurch ausgleichen muss, indem er hier im Forum so einen Unfug schreibt, den die meisten sowieso als solchen erkennen können, einige aber trotzdem toll finden.
Dabei wäre niemandem was passiert, aber der Schreck wäre es wert ! Es ist wirklich unglaublich, was manche denken, wobei "denken" schon das komplett falsche Wort zu sein scheint, denn mit "denken" haben es einige ja nicht mehr so dolle. Sie fühlen sich toll, dass sie schlau genug sind ihren Plattfuß auf das rechte Stück blech zu legen.
Aber wenn ich hier so lesen, ist es ein Grund mehr alle möglichen Tunigfreaks aus dem Verkehr zu ziehen und es braucht sich niemand zu beschweren, denn einige Mitglieder versuchen ihr Bestes den Ruf der Tunigfreaks in den untersten Dreck zu ziehen. Wirklich eine Schande für die, die es wirklich ernst nehmen.
geh mal ins e36 forum oder so da kriegste alles das was du oben beschrieben hast. Nichts gegen die leute da 🙂
Will ja selber noch später als Sommerauto nen schickes e36 cabrio 😉
naja meine meinung jeder sollte selbst wissen wie er wo zu fahren hat und wenn man was macht was nicht den gesetzen entspricht muss man auch dafür büßen. Da brauch man keine moralapostel im internet oder so. Zumal bei den meisten storys du ja eh mindestens 50kmh und/oder 100PS der karren abziehen kannst, da es manche (g3 e36forum...) ja zum übertreiben drängt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von avaurus
oh, rofl, hier haben sich ja ein paar Spezies versammelt...
Btw.: Richtgeschwindigkeit bedeutet, dass der Staat sich absichert, was wiederum bedeutet, dass derjenige, der schneller als Richtgeschwindigkeit fährt und dann einen Unfall baut, eine Teilschuld bekommt, die höher ausfällt als sonst.
Aber mal im Ernst: in dem Moment, wo 220V's Kumpel die Parkscheibe hochgehalten hat, hätte ein Reifen Platzen müssen und 220 V hätte sich so dermaßen erschrecken müssen, dass er sich in die Hose pinkelt, was er nachts ja sowieso macht und es dadurch ausgleichen muss, indem er hier im Forum so einen Unfug schreibt, den die meisten sowieso als solchen erkennen können, einige aber trotzdem toll finden.
Dabei wäre niemandem was passiert, aber der Schreck wäre es wert ! Es ist wirklich unglaublich, was manche denken, wobei "denken" schon das komplett falsche Wort zu sein scheint, denn mit "denken" haben es einige ja nicht mehr so dolle. Sie fühlen sich toll, dass sie schlau genug sind ihren Plattfuß auf das rechte Stück blech zu legen.Aber wenn ich hier so lesen, ist es ein Grund mehr alle möglichen Tunigfreaks aus dem Verkehr zu ziehen und es braucht sich niemand zu beschweren, denn einige Mitglieder versuchen ihr Bestes den Ruf der Tunigfreaks in den untersten Dreck zu ziehen. Wirklich eine Schande für die, die es wirklich ernst nehmen.
Auch wenn du ne andere Meinung als so manche hast solltest du dir deine Wortwahl mal durch den Kopf gehen lassen und nicht alle für blöd hinstellen. Du fährst mit Sicherheit auch nicht genau nach Vorschrift und übeholst auch mal wenns dir grade in den Kopf steht.
Also wiklich...diese "ihr seit alle sooo doof" Glaber ist mehr als überflüssig und unüberlegt
die, die sich nicht angegriffen fühlen, werden meine Wortwahl verstehen und nachvollziehen können.
Übertrieben? Natürlich, versteht ja sonst keiner.
Also Leute
Das ist eine Kraftfahrzeugstrasse mit mehreren baulich getrennten Spuren in jede Richtung. Da braucht es keine Moralapostel, denn da ist Richtgeschwindigkeit 130 km/h. Man darf dort aber schneller fahren ,wenn man will!!! Wer es nicht glaubt, der sollte mal zur Fahrschule gehen und sich beraten lassen, oder besser beim Mofaführerschein aufpassen 😁 .
Gruß
Andi
Glaubst du etwa, nur weil jemand sein Auto nicht original lässt und auch hin und wieder schnell fährt ist er gleich dumm???? Dumm ist, wenn man sich oder andere beabsichtig in direkte Gefahr begibt. Und dumm ist auch wenn einer meint, er könne über andere urteilen, obwohl er sie kein Stück kennt. Das ganze nennt man dann auch Vorurteile!
Du kannst nen Menschen sicher nicht nur anhand seiner fahrerischen Eigenschaften oder seiner Hobbies beurteilen. Lass dir das mal durch den Kopf gehen, bevor du jetzt wieder so nen **** schreibst
@ avaurus
Jaja immer schön einen auf Moralapostel machen. Aber les Dir den Ersten Post von 220V doch einfach nochmal durch.Und weil Du ja so schlau bist wirst Du auch merken,daß der arme Opelfahrer auch ein kleines bischen schuld ist.
Wie heißt es so schön in der Fahrschule: Wenn man überholt wird soll man nicht beschleunigen,das gehört sich nicht und kann (jetzt was speziell für Dich) sogar tierisch gefährlich werden (also besser die Windel auspacken).
Nun der böse böse 220V gibt etwas Gas (190) um ganz gemütlich vorbei zufahren (gemütlich weil das Auto noch viel schneller KÖNNTE).Aber er hat die Rechnung ohne unseren vorbildlichen und mißverstandenen Opelfreund gemacht.
Das Spiel wiederholt sich bis zur 200Km/h Marke.
Da 220V jetzt natürlich meint alle Tuningfreaks mal wieder ordentlich in den Dreck ziehen zu müssen schaut er mal rüber zu dem Opel.War ja klar der grinst -ist auch ganz natürlich,denn wer so einen schnellen und gutaussehenden Audi sieht,der will ihn doch nicht gleich wieder ziehen lassen und was macht dieses verkommene Subjekt 220V-er zeigt ihm auch noch die Parkscheibe! *kreisch*
Ganz klar: TODESSTRAFE und zwar sofort.
Ich sage saubere Aktion -220V
Grüße
tolles thread, so interessant als würde in china nen sack reis umfallen... ist auch interessant das sich hier einige nur durch schnelligkeit der autos messen können, ist schon irgendwie arm, aber ist ja euer bier...
Es wird niemand hier zu irgendetwas gezwungen.Wen es nicht Interessiert muß es ja nicht lesen und schon gar nicht antworten 🙄
Das ist hier immer das selbe: Moralische Apostelprüche und Weltverbesserer an jeder Ecke. Wer so etwas affig findet soll einfach nichts dazu schreiben - abgesehen davon ist dies immer noch ein Technikforum, in dem so ein Stuss in dem auch noch alles zerredet wird, erst garnicht reingehört.
Hier sollten die Mods ein wenig mehr aufräumen und den ganzen Schwall an OFFTOPIC-Gequatsche, welcher immer von den selben Leuten kommt, einfach löschen. Das hat schon garnichts mehr mit einer Diskussion zu tun. Das bezieht sich übrigens nicht nur auf diesen Thread hier.
"die, die sich nicht angegriffen fühlen, werden meine Wortwahl verstehen und nachvollziehen können."
Viel Spaß beim Windelwexeln, kann ich da nur sagen.
mfg
du sprichst von Offtopic? Richtig, der ganze Thread ist offtopic oder gehören Hobbygelegenheitsrennen in ein Technikforum ? Nein, und genau deswegen versuche ich sowas todzuschreiben. Sowas ist Müll, der auch da hingehört, in den virtuellen Mülleimer.