Ich hatte einen ruhigen Tag...

Audi 80 B3/89

Hi Volks
Ich hatte einen echt ruhigen Tag und fuhr auf der B65 Richtung Heimat. Ich war so mit 180 unterwegs (ruhiger Tag) und kam langsam auf einen Opel Omega zu auf der Überholspur. Als ich neben ihm war, habe ich keinen Meter mehr gut gemacht. Na gut dachte ich und habe etwas mehr beschleunigt- 190 - nur ein paar Meter und wieder kein Unterschied. Also 200 - nur etwas dran vorbei und wieder kein Unterschied. Dann habe ich meinen "Nachbarn" angesehen und er grinste mich nur an. Da habe ich meine Parkscheibe aus der Fahrertür gesucht, Ihm gezeigt, und draufgetreten aufs Gas und ich war weg, wie es sich gehört.
Gruß
Andreas

48 Antworten

Genau!!!!!!!!!

Oha, es wird wieder kurios im Forum........Manche werden von hinten gefickt, andere haben einen ruhigen Tag, wiederum andere machen sehr merkwürdige Erfahrungen 🙄

Ich glaube ich machen gleich auch nen noch nen Thread auf, dass ich nen aufregenden Tag hatte. War bestimmt heut 3 mal auf Toilette (einmal groß und zweimal klein), hab zum Frühstück bestimmt 2 Brötchen gegessen......

Ein ganz normaler Freitag eben! 🙂

Na wenn ich ehrlich bin bestimmt ein min. halbes Jahr her, aber wirklich wahr eben .......

Gruß
Andi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Strychnin

Ne da liegst Du falsch-auf diesen Straßen gilt KEIN Tempolimit

Dachte ich auch mal...bis mir jemand was anderes sagte. Aber bei den Regeln peilt doch keiner mehr durch....hab erst kürzlich mit nem ex-Politzist gesprochen. Hilfe!!

Also bei Trennung und KFZ- Str. gilt 130 Richtgeschwindigkeit.
Da kann Rammsteiner oder sonstwer sonstwas schreiben...

Gruß
Andreas

Die Betonung liegt auf Richtgeschwindigkeit! 😉

Nein wirklich nicht: Auf Straßen die mehrspurig und mit einer baulichen Maßnahme von der Gegenfahrbahn(en) getrennt sind gibt es kein Tempolimit-kenne mich da etwas aus. Wirklich!

Zitat:

Da kann Rammsteiner oder sonstwer sonstwas schreiben...

Habe ich irgendwas anderes dazu geschrieben??

Glaub ich dir ja. Wie gesagt das dachte ich auch bis mir jemand was anders sagte. Aber nun bin ich ja schlauer geworden 🙂

Naja, ich geh ins Bett. Lasst euch nicht zu sehr von hinten fi*****, denn das ist ne merkwürdige Erfahrung an so einem ruhigen Tag 😉

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Naja, ich geh ins Bett. Lasst euch nicht zu sehr von hinten fi*****, denn das ist ne merkwürdige Erfahrung an so einem ruhigen Tag 😉

Guter Text zum Abschluss 🙂 Ich werd dann auch mal abhauen. Gn8

aber mit nem 20V hat man auf der bundesstraße doch recht schnell die 200drauf,also von daher isses ja erstmal egal ob autobahn oder bundesstraße

fahrt mal mit nem RS4 oder RS6 da merkt man das garnich so

JA ein RS4 ist ne feine sache durfte icha uch schon ne nette erfahrung auf der AB machen.
Ich überholspur an ner ganze menge von PKW und LKW vorbei ei ca. 200 sachen.
Von hinten kam was schwarzes angeflogen erst relativ klein beim nächsten blick in den Spiegel direckt hinter mir und im Rückspiegel nur noch 4 große ringe.
also ich links rüber ich war noch nicht mal ganz weck war er auch schon wieder gut und gerne am horizont verschwunden.

Auf der Raststätte stand er dann da RS4 genial das Teil die Fahrerin lächelte nur rüber das war ein guter Tag.

Zum anderen auf baulich getrenten Bundesstraßen gilt 130 ausser es wird anderweitig ausgeschildert!!

Wer da mit 200 lang macht muss sich nicht wundern wenn er mal abfliegt auch wenn die straßen nach AB aussehen sind sie es bei weitem nicht schon von der breite der spuren her.

ok die 1. 20meter hällt der rs4 auch mit dem ruf porsche gt2 biturbo mit 😉
wenn ab 300 die lichthuope kommt geht auch der rs4 auf die rechte spur. Wobei man da bei dem porsche erst in den letzten gang schaltet. ich sag dir, DAS ist ein feeling 😉
Oder snychronflug mit dem ruf biturbo und mit nem porsche turbo cabrio über die autobahn. leider ist der 1. knappe 100kmh schneller 😉