Ich hasse Tagfahrlicht!!!

Audi S5 8T & 8F

Was soll dieses ganze Getue mit dem bescheuerten Tagfahrlicht???

Frueher hat das auch kein Mensch gebraucht.

Und nur weil's jetzt in den neuen Audis eingebaut ist, faehrt jeder Depp damit rum (mittlerweile auch die ganzen BMW 1er)!
Ist genau so eine Schw**zverlaengerung und Modeerscheinung wie diese bloeden SUVs...
Nur weil sich die Marketing-Futzis etwas ausgedacht haben, was ein Alleinstellungsmerkmal fuer ihre immer aehnlicher werdenden Produkte darstellen soll, macht ihr alle brav mit.
Schoene Windfaehnchen seid Ihr!!

Es gibt wirklich keinen rationalen Grund, tagsueber mit Licht zu fahren.

Das braucht erstens mehr Sprit und zweitens fuehrt es nicht zu erhoehter Fahrsicherheit (in Oesterreich wurde die Tagfahrlicht-Pflicht wieder abgeschafft, weil die Zahl der Unfaelle sogar zugenommen hat)!
Ausserdem macht ihr ja zuhause auch nicht das Licht an, wenn es draussen hell ist!

Und ich wage abschliessend noch die Prognose, dass in fuenf Jahren kein Mensch mehr mit sowas rumfaehrt!!!

So, das musste mal gesagt werden!

Beste Antwort im Thema

Hast Du heute früh vergessen deine Tabletten zu nehmen ?

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eddie irvine

Ich geh dann auch mal essen.

Schoenen Tach noch!

Gott ist der plemplem.....

Zitat:

Original geschrieben von s3owner

Zitat:

Ich geh dann auch mal essen.

Schoenen Tach noch!

Ich liebe dich auch, mein Herzchen!

Bussi.

Ist dieses Forum überhaupt moderiert?

Also ich hätte diesen Schwachsinn sofort nicht nur geschlossen sondern ganz gelöscht. Überall gibt es diese Provokateuere, die anderen den Spass versauen wollen. Lasst Euch doch nicht so herausfordern, dass wollen solche unglücklichen Leute doch nur erreichen.
Vielleicht ist dass jetzt zu weit ausgeholt, aber irgendwie erinnern mich solche Beiträge an diese(n) Spinner, die Steine und Balken von Autobahnbrücken werfen, um Menschen zu schaden, denen es besser geht als ihnen. Ich denke, psychologisch ist das Verhalten sehr verwandt.

Wie auch immer, lieber Moderator, lösch diesen Kram und schickt zum Eddie einen guten Seelenklemptner.

Zitat:

Original geschrieben von tmaibaum

Vielleicht ist dass jetzt zu weit ausgeholt, aber irgendwie erinnern mich solche Beiträge an diese(n) Spinner, die Steine und Balken von Autobahnbrücken werfen, um Menschen zu schaden, denen es besser geht als ihnen. Ich denke, psychologisch ist das Verhalten sehr verwandt.

Ja, genau. Das mache ich immer nach der Arbeit.

Mit Vorliebe natuerlich auf AUDIs mit TFL. Die trifft man tagsueber immer besonders gut!

*KOPFSCHUETTEL*

Ähnliche Themen

Oh man, schön langsam macht es hier keinen Spaß mehr.

Der Mod wurde verständigt.

@Eddi Irvine

bist wohl n kleiner Neider 🙂 Aber denk dir nichts 🙂 bist halt arm drann ...

wenn es euch hier keinen Spaß mehr macht, kommt zu uns!

www.s5-freunde.de da gibts keine solchen Verrückten wie Eddi Irvine

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

@Eddi Irvine

bist wohl n kleiner Neider 🙂 Aber denk dir nichts 🙂 bist halt arm drann ...

wenn es euch hier keinen Spaß mehr macht, kommt zu uns!

www.s5-freunde.de da gibts keine solchen Verrückten wie Eddi Irvine

Och, wenn ich nachher noch nichts vorhabe, schaue ich vielleicht mal vorbei!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von s3owner

Ich liebe dich auch, mein Herzchen!
Bussi.

Habe ich es doch geahnt, dass Du nicht ganz sauber bist.

Ich hoffe der ist in Deiner Nähe:

Ant Marc
23 AV. DU X SEPTEMBRE, 2551 LUXEMBOURG
Telefon: 44 91 99
Rubrik:
PSYCHOLOGEN

Viel Glück bei Deiner Therapie.

Zitat:

Was soll dieses ganze Getue mit dem bescheuerten Tagfahrlicht???

Frueher hat das auch kein Mensch gebraucht.

Und nur weil's jetzt in den neuen Audis eingebaut ist, faehrt jeder Depp damit rum (mittlerweile auch die ganzen BMW 1er)!
Ist genau so eine Schw**zverlaengerung und Modeerscheinung wie diese bloeden SUVs...
Nur weil sich die Marketing-Futzis etwas ausgedacht haben, was ein Alleinstellungsmerkmal fuer ihre immer aehnlicher werdenden Produkte darstellen soll, macht ihr alle brav mit.
Schoene Windfaehnchen seid Ihr!!

Es gibt wirklich keinen rationalen Grund, tagsueber mit Licht zu fahren.

Das braucht erstens mehr Sprit und zweitens fuehrt es nicht zu erhoehter Fahrsicherheit (in Oesterreich wurde die Tagfahrlicht-Pflicht wieder abgeschafft, weil die Zahl der Unfaelle sogar zugenommen hat)!
Ausserdem macht ihr ja zuhause auch nicht das Licht an, wenn es draussen hell ist!

Und ich wage abschliessend noch die Prognose, dass in fuenf Jahren kein Mensch mehr mit sowas rumfaehrt!!!

So, das musste mal gesagt werden!

Vor allem die Sachlichkeit von dir, ist bestechend!

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Einer hält das Stöckchen hin und das ganze A5-Forum springt drüber. Manche hier laden die Trolls aber auch geradezu ein. 🙄

...aber das machts doch hier gerade so lustig😁😁...das A/S5-Forum hier ist teilweise besser als Fernsehprogramm im Sommerloch😁😁

gruss knolfi (der auch mit dem "Schwachsinns"-LED-TFL rumfährt)

Wenn sein 3er nur halb so scheisse aussieht wie der quatscht, dann kanns ichs mir bildlich vorstellen : 316i, 12 " breite Felgen, riesen Flügelwerk und nen Auspuff mit Gitter vor damit kein Penner reinkriecht....UND NULL DAMPF IN DER HÜTTE !

Junge, du hast nicht mehr alle Latten am Zaun...geh heim, spielen !

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich jetzt zwei neue Kois im Teich habe. Die sind zwar noch dermaßen klein, dass man sie vor dem Kiesgrund kaum sieht (ca. 6cm) aber haben eine unheimlich schöne Färbung. Weiß/silbrig mit goldenem Kopf. Leider hält sich die Färbung ja nie genau so sondern ändert sich mit dem Alter. Mal sehen wie es wird. Die großen Kois und die Orfen jagen die zwei Kleinen die ganze Zeit rum. Die trauen sich fast nicht unter den Pflanzen vor. Wenn das mal keine Retourkutsche gibt wenn die Kleinen groß sind. 😉

So, ich wollte nur auch mal was genauso Passendes zu dem Thema rüberbringen wie 99% aller obigen Posts... 😁 😁 😁

Hier scheint übrigens die Sonne.

Mein Popcorn is schon fast leer.

Zitat:

Original geschrieben von mama01

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich jetzt zwei neue Kois im Teich habe. Die sind zwar noch dermaßen klein, dass man sie vor dem Kiesgrund kaum sieht (ca. 6cm) aber haben eine unheimlich schöne Färbung. Weiß/silbrig mit goldenem Kopf. Leider hält sich die Färbung ja nie genau so sondern ändert sich mit dem Alter. Mal sehen wie es wird. Die großen Kois und die Orfen jagen die zwei Kleinen die ganze Zeit rum. Die trauen sich fast nicht unter den Pflanzen vor. Wenn das mal keine Retourkutsche gibt wenn die Kleinen groß sind. 😉

So, ich wollte nur auch mal was genauso Passendes zu dem Thema rüberbringen wie 99% aller obigen Posts... 😁 😁 😁

Hier scheint übrigens die Sonne.

Eigentlich hast Du recht. Schade um die Zeit die ich mit den Antworten verplempert habe. Aber solche Leute gehen mir so was auf den Sack.

Spielen sich hier im Forum als Personen auf, die sie im richtigen Leben nicht sind. Für Minderwertigkeitskomplexe und psychische Störungen gibt es ja wirklich eigene Foren.

Warum lasst ihr euch alle auf das Niveau runter ?
Vielleicht bringen wir es irgendwann zustande, auf solche Thread´s gar nicht zu antworten.
Dann verläuft sich dieser im Sand.

Aber nein , hier springen alle gleich drauf an.

Schade

Wolfgang