Ich hasse Tagfahrlicht!!!

Audi S5 8T & 8F

Was soll dieses ganze Getue mit dem bescheuerten Tagfahrlicht???

Frueher hat das auch kein Mensch gebraucht.

Und nur weil's jetzt in den neuen Audis eingebaut ist, faehrt jeder Depp damit rum (mittlerweile auch die ganzen BMW 1er)!
Ist genau so eine Schw**zverlaengerung und Modeerscheinung wie diese bloeden SUVs...
Nur weil sich die Marketing-Futzis etwas ausgedacht haben, was ein Alleinstellungsmerkmal fuer ihre immer aehnlicher werdenden Produkte darstellen soll, macht ihr alle brav mit.
Schoene Windfaehnchen seid Ihr!!

Es gibt wirklich keinen rationalen Grund, tagsueber mit Licht zu fahren.

Das braucht erstens mehr Sprit und zweitens fuehrt es nicht zu erhoehter Fahrsicherheit (in Oesterreich wurde die Tagfahrlicht-Pflicht wieder abgeschafft, weil die Zahl der Unfaelle sogar zugenommen hat)!
Ausserdem macht ihr ja zuhause auch nicht das Licht an, wenn es draussen hell ist!

Und ich wage abschliessend noch die Prognose, dass in fuenf Jahren kein Mensch mehr mit sowas rumfaehrt!!!

So, das musste mal gesagt werden!

Beste Antwort im Thema

Hast Du heute früh vergessen deine Tabletten zu nehmen ?

68 weitere Antworten
68 Antworten

Hast Du heute früh vergessen deine Tabletten zu nehmen ?

Hoffentlich bist Du gut krankenversichert.

Mit meiner Wohnung fahre ich ja auch nicht herum (das ist meines Erachtens das dämlichste Argument, das ich jemals gehört habe).

In 5 Jahren fährt keiner mehr damit herum? Du bist ja ein richtig kleiner Nostradamus.

was fährst du für ein Auto?

Er hat doch Recht in 5 Jahren is das nicht mehr zu sehn - weil sich dann eh keiner mehr das Auto fahren leisten kann 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von johro

was fährst du für ein Auto?

Natuerlich nicht so ein geiles Gefaehrt wie ihr.

Ich fahre einen BMW E36 316i, Baujahr 1994, 230 Tsd. km, noch nie Probleme.
Und ja, ich koennte mir auch einen tollen neuen Audi mit TFL leisten. Will ich aber nicht. So einfach ist das.

Er ist wohl traurig, dass KIA das nicht anbietet!

Aber danke, dass Du Dir Gedanken um unseren Spritverbrauch machst. 🙂 Es geht gerade noch... 😉 LED's brauchen nicht so viel.

Ich glaube du solltest mal ganz dringend zum Arzt und dich mal durchchecken lassen!
Entweder fehlen dir wirklich deine Pillen, oder bei dir ist wirklich einiges im Argen !!!
Nichts gegen deine Meinung, die sei dir ja nunmal freigestellt (auch, wenn ich es anders sehe)
aber dann schreib das ganze doch wie ein normaler Mensch !
Aber so verhälst du dich wie der letzte Prolet mit seinem, ey voll krassem 3er BMW.

Mein herzliches Beileid übrigens, wenn der Arzt bei dir feststellen sollte, dass alles okay ist!

Wieder so ein schwachsinns Thread, bitte schließen, sonst,.....
ihr wißt schon was ich meine,...

Interessiert doch kein Schwein ob Du mit Deinem BMW Probleme hattest.

Die Aussage ich fahre einen 14-jährigen Wagen könnte mir jedoch sofort etwas Neues kaufen ist immer ein bischen mit Vorsicht betreffend Wahrheitsgehalt zu geniessen.

Ich glaube einfach, dass unser kleiner Eddie ein enttäuschter, einsamer und verbitterter Zeitgenosse ist.

Eddie tief im Innersten tust Du mir nur leid. Den Thread sollte man schliessen. Solchen Fanatikern sollte man nicht noch eine Plattform bieten.

Zitat:

Wiebke 1203

Er ist wohl traurig, dass KIA das nicht anbietet!

Dafuer bieten die Preise, die nicht so ueberzogen wie die von deutschen Herstellern sind. Und im Gegensatz zu deutschen Herstellern trauen die sich auch eine Garantie von 5 Jahren zu geben.

Zitat:

Original geschrieben von s4cabrioman

Wieder so ein schwachsinns Thread, bitte schließen, sonst,.....
ihr wißt schon was ich meine,...

Schwachsinnslampen => Schwachsinnsthread

Zitat:

Original geschrieben von s3owner

Interessiert doch kein Schwein ob Du mit Deinem BMW Probleme hattest.

Die Aussage ich fahre einen 14-jährigen Wagen könnte mir jedoch sofort etwas Neues kaufen ist immer ein bischen mit Vorsicht betreffend Wahrheitsgehalt zu geniessen.

Ich glaube einfach, dass unser kleiner Eddie ein enttäuschter, einsamer und verbitterter Zeitgenosse ist.

Eddie tief im Innersten tust Du mir nur leid. Den Thread sollte man schliessen. Solchen Fanatikern sollte man nicht noch eine Plattform bieten.

Doch, es wurde ja nach meinem Wagen gefragt.

Ich arbeite uebrigens als Informatiker in Luxemburg (25 % Hoechststeuersatz). Ich koennte mir ohne weiteres einen Audi leisten.
Und einsam bin ich auch nicht. Aber danke, dass du dir Sorgen um mich machst.

Schließen! Bitte - ganz schnell. Das ist ein absolut un konstruktiver und sinnloser Thread. Wirklich affig - von Anfang bis Ende.

Verzieh Dich wieder in Dein BMW Forum Du Flachbirne...

So das mußte jetzt auch mal gesagt werden...

Jetzt weiß ich auch warum eddie irvine nie f1 champion wurde..... 😁