Ich hasse meinen Geburtstag!!!
Hallo Leute!!!
Eigentlich hätt ich ja heut Grund zu feiern, denn ich bin heut 21 geworden.
Und somit seit drei Jahren ohne Kratzer unterwegs.
*auf die Schulter klopf*
Aber:
Bin heut im Freibad und plötzlich wird mein Auto ausgerufen. Ich narürlich sofort zum Bademeister.
Steht da so a Tuss (ca. 20) und hat gesagt, das Ihre Mum grad die Türe an mein Baby drangehauen hat!!!
Und einen "kleinen" Kratzer hinterlassen hat...
Ich habs mir dann angeschaut, und es ist ein Fingernagel großer Schrammer unterhalb des Türgriffes auf der Beifahrerseite.
Naja, wenigstens ham die sich gemeldet und ich bleib nicht auf dem Schaden sitzen...
Ich werd morgen gleich mal beim Lacker vorbeifahren und Ihm das mal anschauen lassen...
Aber da hab ich schon mal an VIP Parkplatz direkt vorm Eingang. (Macht halt an guten Eindruck wenn a schwarzer BMW total sauber geputzt dortsteht)
und dann haut die mir das Ding dran...
So ne verdammte Scheiße aber auch....
Aber wenigstens haben die sich noch gemeldet und sind nicht abgehauen. Viele andere oder in der Disco wären sie einfach weggefahren.
Und desshalb sag ich es gibt wenigstens noch a paar Ehrliche Leute. Auch in Deggendorf 🙂
Das Lustige war ja noch, dass gleich mein Dad mit auf den Parkplatz raus ist, denn er hat befürchtet, dass ich der Dame an die Gurgel gehe "wie geil"
Hätte ja leicht sein können; aber ich bin dann doch sehr ruhig geblieben.
Ok, aber jetzt wart ich erst mal auf eure Glückwünsche "gg"
*ciao*
19 Antworten
Re: Re: Ich hasse meinen Geburtstag!!!
Zitat:
Original geschrieben von ZeroCoolchen
Oh... Da haben die anderen Verkehrsteilnehmer aber gut aufgepasst :-P
Herzlichen Glückwunsch nachträglich euch beiden....
*lol* hehe....
Tja... schade, dass die Tochter nicht hübsch war, sonst hättest dus vielleicht mit ihr regeln können! 😉
Alles Gute zum Burzeltag auch von mir!!!!
Hi!!!
Also ich werd das ganz normal reparieren lassen und dann mit den Leuten reden, wie sie das haben wollen.
Ob Privat HP oder die KFZ Versicherung...
Dann:
@E36Klotz: Bin jetzt 21, warum?
Findest nicht, dass ein sauber geputzer schwarzer BMW schöner aussieht als ein Dreckiger???
Na also...
und was hat das mit dem alter zu tun, welches Auto man fährt???
@ DaBeamer: Von mir natürlich auch noch alles Gute Nachträglich. Also wie war das Wetter bei euch? Bei uns wars ned so arg. Bin noch in die Disse gefahren (80 auf der Autobahn hinter am LKW, weil der so schöne Spuren gemacht hat, worin ich prima fahren konnte)
Ist dann deine Party voll ins Wasser gefallen, oder wie???
Also wir waren nur a bisserl nass...
@ZeroCoolchen: Sackgesicht 😉 Dann sind mir vermutlich auch immer alle Zäune, Bäume, Sträucher, Wände und Pfosten aus dem Weg gegangen, oder???
Nein, schmarrn.
Hatte natürlich manchmal mehr Glück als Verstand, aber Unfallfrei ist eben mal Unfallfrei. Wie... ist ja egal...
@Nightmare: Der Satz kann ja nur von einer Tirolerin kommen. War ja wohl klar.
Ja Pfui!!!
Da hätte die Mizi aber schon vedammt geil sein müssen, um das auf diesen Wege zu regeln. 😁😁😁
Und da hätte sie sich dann mal "ordentlich" zeit nehmen müssen "lool"
Naja, ich sag jetzt besser nix mehr..
Danke an alle anderen für die Tipps.
Gruß...
doch, aber das hat sich so angerhört als ob du den absoluten überflieger fährst, den man auf jeden fall genau vor den eingang stellen muss, damit ihn jeder sieht!!! habe mir dann mal die bilder angeschaut, deswegen hat es mich interessiert wie alt du bist!!
also ich würde mich glaub nur wenig aufregen wenn sich einer meldet,erstens kann mans eh nimmer gut machen und zweitens wirds ja bezahlt und kann dadurch evtl noch nen kleinen profit schlagen.
aber bei mir war das noch nie der fall,hjatte bis jetzt 3 rempler,einmal ist einer beim ausparken an meiner tür hängen geblieben, da brauchte ich flaschner und lackierer
einmal beim ausparken hinten drauf,nur kleine krazer und einmal vorne drauf---radlauf gebrochen
naja und das alles in 33.000km und nie hat einer was gesagt oder nen zettel hinterlassen
ARMES DEUTSCHLAND