Ich HASSE eBay

BMW 3er E36

Ich könnte aus der Haut fahren!!!!

bei mir war eine NSW gesprungen, da habe ich mir bei eBay einen neuen gekauft (was kostet der eigentlich bei BMW??)

brauche Beifahrerseite.....was bekomme ich...natürlich Fahrerseite!

Bestelle mir fussmatten....angeblich original BMW und bekomme total minderweritge Scheiße....tja so ist das eben...man wird nur noch beschissen....am besten alles beim freundlichen kaufen!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

32 euro + versand...halter ist auch noch dabei....

aber ich glaube für eine normale stossie, zumindes sieht meine von der m front anders aus...

sind die gleichen

Sorry, aber ich hatte ehrlich gesagt noch nie so wirklich Probleme mit ebay. Einmal habe ich mir Türverkleidungen ersteigert, die dann nicht ganz so aussahen wie ich mir das vorgestellt habe. Aber das könnte auch durch den Transport geschehen sein... Der Verkäufer war allerdings etwas dämlich.... Er hat mir dann wenigstens die Versandkosten erlassen.

Ansonsten immer nette Verkäufer und alles ok.

Entweder ihr habt Pech oder ich habe Glück?!

mfg
Frank

Zitat:

Original geschrieben von 2loud4u

Entweder ihr habt Pech oder ich habe Glück?!

mfg
Frank

oder man schauft auf die Bewertungen 😉

Erstmal etwas offtopic:
Nicht nur die Kunden habens schwer bei Ebay. Ich verkaufe im Handybereich sehr viel bei Ebay und kann mir die Kunden leider vorher nicht aussuchen. Was man da so an geballter Ignoranz und Blödheit erlebt ist kaum zu fassen. Da überweisen andere für den Kunden, ohne Ebayname und /oder Artikelnummer und ich darf den Sherlock Holmes spielen, für wen da überhaupt überwiesen wurde. Adressen werden falsch, oder unvollständig angegeben, Mail Adressen stimmen nicht, Spamfilter (manche wissen nichtmal, daß Sie sowas haben) falsch konfiguriert, und und und. In der verschickten Infomail wird darauf übrigens in superfetten Lettern nochmal hingewiesen. Von solchen Deppen muß man sich dann auch noch schlecht bewerten lassen. Das regelt dann der Anwalt. Also als korrekter Verkäufer muß man sich auch vieles bieten lassen.

Ich habe sowohl Bremsscheiben, als auch Beläge von Ferrodo für Spotpreise bei Ebay ersteigert und damit absolut keine Probleme. Mein Maxflow Luffi ist von Ebay, die Zündkerzen, Lampen, usw.
Naja, wie bmwteile schon anmerkte, einfach auf die Bewertungen schauen und ruhig auch etwas tiefer darin kramen. 100% positiv bewertete Verkäufer wird man kaum finden, da es wie schon gesagt auch genügend miese Kunden gibt. Wenn der Verkäufer Schrott verkauft, spiegelt sich das aber sicher in einer größeren Menge negativer Bewertung wider.

Grüße,

Erik