Ich HASSE eBay
Ich könnte aus der Haut fahren!!!!
bei mir war eine NSW gesprungen, da habe ich mir bei eBay einen neuen gekauft (was kostet der eigentlich bei BMW??)
brauche Beifahrerseite.....was bekomme ich...natürlich Fahrerseite!
Bestelle mir fussmatten....angeblich original BMW und bekomme total minderweritge Scheiße....tja so ist das eben...man wird nur noch beschissen....am besten alles beim freundlichen kaufen!
18 Antworten
Re: Ich HASSE eBay
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
bei mir war eine NSW gesprungen, da habe ich mir bei eBay einen neuen gekauft (was kostet der eigentlich bei BMW??)
NSW bei BMW ~60€
Tja da sage ich nur Fernmeldeabsatzgesetz.
Innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von gründen dem Verkäufer zurückschicken.
wie mache ich das denn am besten, damit ich auch 100% mein geld zurück erstattet bekomme?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mokel105
Tja da sage ich nur Fernmeldeabsatzgesetz.
Innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von gründen dem Verkäufer zurückschicken.
Darum schreibt der ja rein: Keine Rückgabe..... und schon bringt Dir das tollste Gesetz nix.... 🙁
Re: Ich HASSE eBay
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
Ich könnte aus der Haut fahren!!!!
brauche Beifahrerseite.....was bekomme ich...natürlich Fahrerseite!
.................
wenn in der auktion die beifahrerseite war, dann kannst du auch nach der beifahrerseite verlangen!!!
danutzt dem verkäufer kein " hiermit keine garantie" usw!!
die Ganoven und Betrüger sind sicherlich in der letzten Zeit immer mehr geworden bei eBay (leider), aber der größte Teil ist doch (meiner Meinung nach) immer noch ehrlich.
Das du die falsche Seite bekommen hast war bestimmt bloß ein Versehen gewesen. Was sagt den der Verkäufer dazu ?
such die Telfonnummer unter www.dasoertliche.de und ruf da an. So mach ich das meistens immer. Man kann besser mit den Leuten reden, als wenn man X Mails schickt.
droh ihm!! sag das du bei ihm zuhause vorbeikommst, und solange dort wartest bis du ihn hast!!! musste ich auch schon 2 mal machen, dann bezahlen die das geld zurück, oder schicken dir die ware :-) ist zwar asso, aber wenns hilft!!!
Also wenn du von Privatpersonen gekauft hast, dann bleibst du auf der Ware sitzen oder du machst das so wie ich ich du drohst mit dem Anwalt und Polizei wegen betrügerische Absicht bzw. Helerei. Ich kann dir ja mal meine Anwaltsvorlage per Email schicken sobald ich wieder zu Hause bin.
Falls du aber bei einem jemand gekauft hast der im Handelregister eingetragen ist bzw. GmbH oder KG.
Kannst du die immer zurückschicken denn der dieser Text mit "keiner Rückgabe..." ist nicht rechtens!!!!
Habe irgendwo darüber ein Urteil gelesen. Mal schauen ob ich es noch irgendwo finde.
32 euro + versand...halter ist auch noch dabei....
aber ich glaube für eine normale stossie, zumindes sieht meine von der m front anders aus...
für 28 kannste ihn haben
ist aber gebraucht, original bmw, aber zustand ist gut...bin halt zufrieden, wenn er für die rechte seite wäre!!!