1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich hätte drauf gehen können =(

Ich hätte drauf gehen können =(

BMW 3er E36

Hallo,

mir ist gerade wirklich was passiert das muss ich einfach los werden. Ich fahre gemütlich ne landstraße entlang (mit 100 km/h) und es kommt dann ne Kreuzung mit ampel. An dieser kreuzung ist am wochenende abends viel los weils nach links (aus meiner fahrtrichtung aus gesehen) zu einer recht Großen Disco geht (babylon in Firmenich). Ich hatte Grün und fuhr nichts ahnend mit 100 auf die ampel zu, als da son wagen (ich glaub es warn porsche) von mir aus gesehen von links kam. Er fuhr auf die Rechtsabbiegerspur(die keine ampel hat da sie einen beschleunigungsstreifen hat) fuhr dann aber nicht auf die straße mir quasi entgegen NEIN sondern quer über die straße!!!!

Mir Blieb das herz stehen und dachte mir IS DER IRRE. ich ihm ausgewichen und hätte mich dabei fast noch gegen den ampel mast gepackt. Ich weiss nicht wie ichs gemacht habe alles ne abfolge von reflexen, aber fakt ist das mir und dem auto zum Glück nix passiert ist.

Das hätte sehr sehr übel aussehen können wenn er mich oder ich ihn erwischt hätte.

ABer ich frag mich wie man auf so bekloppte ideen kommen kann? War der so voll das ers verplant hat?? wollte er die rotphase nicht warten um geradeaus zu fahren?????

Aber wenns gekracht hätte und sein auto noch fahrbereit gewesen währe, währ der bestimmt son dreckspenner gewesen der auch noch fahrerflucht macht GRRRRR. Dazu kommt noch wenn es gekracht hätte und ich in ordnung gewesen währe HÄTT ICH DEN ERSTMAL AUS SEINER DRECKSKARRE GEPRÜGELT. Hätte der mich gleich noch auf Körperverletzung verklagen können, aber das währs mir wert gewesen!!!

So wollte das nur irgendwo ablassen sonst kann ich wieder nich pennen grrrr.

Danke für euer gehör.

mfg Björn

15 Antworten

doll dann sagt mir das ding mit wieviel km/h ich wie in den reingefahren bin, aber nicht wer von uns beiden scheisse gebaut hat. Dafür müßte noch ne Nachtsicht kamera an den innenspiegel angebracht werden 🙂.

Hatte sowas nicht auch irgend eine automarke eingebaut um das chrashverhalten ihrer wagen im alltag zu analysieren?? Natürlich werden die daten nicht an die Polizei weiter gegeben. Meine ich hätte sowas schon mal in der auto bild gelesen.

mfg Björn

Deine Antwort