Ich habs getan: Sommerreifen!
Jaja, langsam ist es wieder soweit.
Ich hab die Winterreifen runtergenommen und nun wieder Sommerpellen drauf....
Jetzt kommt wieder die Diskussion, wann der richtige Zeitpunkt ist, aber hier liegt kein Schnee mehr und es ist vorraussichtlich auch nicht mehr damit zu rechnen.
Für die 3 Tage, wo ich das Auto brauche, passen die Sommerpellen schon ;-)
145 Antworten
Ich musste auch erstmal suchen....
Der blöde Scheeräum******* hat mir den ganzen schnee direkt vor mein auto geschoben weil der mcih net leiden kann. Hab grad 20 min ausgegraben.
Aber gestern Abend als ich heimgetorkelt bin musste ich entdecken dass irgendjemand mein BMW emblem auf der Haube freigemacht hat.....zurecht...😁
Zitat:
Original geschrieben von Daboz
Alle 2 Tage wird hier die gleiche Frage gestellt:
Wann Sommerreifen???
mit knapp 50 beiträgen ganz schön große Worte 😁
Ähnliche Themen
habt ihr gestern nachrichten geschaut? voll das chaos im rhein main gebiet, flughafen hatte auch viel zu tun.. hätte mir gestern schneeketten gewünscht. grad beim compact der hinten wenig gewicht hat, kommste bei ner grünwerdenen ampel auch mit winterreifen nicht so gut weg. reserverad hab ich auch nicht mehr drin also noch weniger gewicht. aber zum glück bleibt der schnee hier ja nicht so lange liegen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
mit knapp 50 beiträgen ganz schön große Worte 😁
Wer weiss wieviele er (eventuell)schon vorher hatte?
aber selbst mit 50 Beitägen darf man seine Meinung kundtun.
Zitat:
Original geschrieben von Pandorra
Mal etwas OT.
Aber wieso dreht beim 3er immer das rechte hintere Rad als erstes durch???
Na weil links der Balast sitzt 😁 😁
Hi,
ich habe auch schon seit 2 Wochen wieder die Sommerreifen drauf, hätte nicht mehr mit solch einem Wetter gerechnet hier in NRW.
Schnee lag hier die Tage auch mal wieder, aber die Straßen sind alle frei, selbst Nebenstraßen.
Ist schon Krass, wenn man den unterschied zur Mitte Deutschlands und den südlicher liegenden Bundesländern sieht..
Gruß
328iKombi
@Gr33nAcid
50 Beiträge heisst ja nicht, das das Thema wichtig ist.
Es wird ja auch mehr über das wetter diskutiert, hätte man ja direkt mit "Wie ist das Wetter bei euch?" anfangen können. Wäre ja mal wenigstens ein neuer Thread!
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Bei uns siehts auch so aus! Gestern Abend/Nacht wäre ich ohne WR nicht weit gekommen... Da gabs auf der spiegelglatter Autobahn ein Chrash nach dem nächsten....
aber echt, das war nimmer lustig. überall blaulicht, abschleppdienste und autos an der leitplanke. und auf der strasse ne cm-dicke glatteisschicht...
finde es auch noch zu früh für sommerreifen, obwohl ich sie bei mir auch immer relativ früh drauf (und spät runter) mache..