Ich habe sie endlich drauf 20 Zoll auf meinem Golf 5 R32
Hallo Leute,
So nun nach langem warten hab ich meine neuen 20 Zöller montiert.
Einfach genial die Optik.
Ich bereue es auf jeden Fall nicht die 20 Zöller zu nehmen anstatt die 19 Zöller
Wie gefällt es euch?
lg
patrick
Beste Antwort im Thema
Größer is nicht immer besser - 18er wirken stimmiger. mein Fall wär's nicht
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Killa09
🙂🙂🙂Das "R32"logo gefällt mir ganz doll felgen natürlich auch top..fehlt nur noch ne blaue unterbodenbeleuchtung^^
wieso logo?
es ist ein originaler r32.
ich bin erst 20 also in paar tagen 21 etwas jung für so ein auto aber es ist kein gefuschter nachbau oder sonst was. alles hart verdientes geld hehe
alles original.
alleine im video siehst du und hörst du das es ein originaler r32 ist ;-)
lg
patrick
Zitat:
Original geschrieben von Kurpierz90
alleine im video siehst du und hörst du das es ein originaler r32 ist ;-)
Nichts ist leichter, als die Tonspur zu faken. 😁
Klar handelt es sich um einen R32. Doch müßig zu erwähnen, aus welchen Mitteln das Auto bezahlt wurde, - das hat hier nicht zu interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von ripmaster2003
Größer is nicht immer besser - 18er wirken stimmiger. mein Fall wär's nicht
Hi,
Die Felgen schauen echt gut aus,nur ich hätte bissl Angst beim einparken (
Randstein) 🙂
Hast du Tagfahrlichter bei deinem R 32 eingebaut oder sieht dass nur so aus??
Ähnliche Themen
die felgen sehen klasse aus und passen auch hervorragend zum fzg.
aber mir persönlich gefallen 19"er besser, da es einfach nicht so übertrieben aussieht.
von den fahrdynamischen nachteilen der 20"er mal abgesehen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kurpierz90
Hallo Leute,
So nun nach langem warten hab ich meine neuen 20 Zöller montiert.
Einfach genial die Optik.
Ich bereue es auf jeden Fall nicht die 20 Zöller zu nehmen anstatt die 19 Zöller
Wie gefällt es euch?
lg
patrick
Sieht echt Klasse aus gefällt mir Daumen Hoch
Wie jeder Mann weiß, pure Größe ist nicht alles , auch die Dicke ist entscheident und die wären mir ein Schluck zuviel aus der Pulle, 30 er Flankenhöhe bei den Schlaglöchern hier im Lande , Nein Danke , da reichen mir meine 18 Zöller mit 225/40 er Reifen
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
die felgen sehen klasse aus und passen auch hervorragend zum fzg.
aber mir persönlich gefallen 19"er besser, da es einfach nicht so übertrieben aussieht.
von den fahrdynamischen nachteilen der 20"er mal abgesehen. 😉
Sehe ich genauso, bin froh über meine 19":
http://data.motor-talk.de/.../bild-2-3329702013661795280.jpgkenne ne menge die 20ger aufm golf montiert haben, optisch auf alle fälle ein leckerbissen. aber von der fahrdynamik her bringts wohl keine vorteile, da sind 18 das nonplusultra am 5er. ich bin auch der meinung das 19" optisch und fahrtechnisch der beste kompormiss am 5er ist..........die 18ner is für den 5er wie die 16er am 3er
@Kurpierz90: Mit wieviel Fülldruck werden die Reifen beaufschlagt? Dein Auto wiegt leer rund 950 kg an der Vorderachse und bis zum Felgenhorn durchschlagen müssen Fahrbahnkanten o. ä. ja nicht unbedingt ... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sauschell
aber von der fahrdynamik her bringts wohl keine vorteile, da sind 18 das nonplusultra am 5er.
Das glaube ich weniger. 18er sind einfach immer noch zu schwer. Die kleinste Größte ist wohl auch die beste, was beim R32 17er wären.
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Das glaube ich weniger. 18er sind einfach immer noch zu schwer. Die kleinste Größte ist wohl auch die beste, was beim R32 17er wären.Zitat:
aber von der fahrdynamik her bringts wohl keine vorteile, da sind 18 das nonplusultra am 5er.
17ner sehen aber schon sehr poplig aus aufm golf.........sind ja die 18ner fast optisch schon zu klein.....
Zitat:
17ner sehen aber schon sehr poplig aus aufm golf.........sind ja die 18ner fast optisch schon zu klein.....
ich glaube, er meinte die rein fahrdynamischen vorteile. 😉
auch im motorsport wird der Golf nur mit 17" bzw. 18" bewegt.
ungefederte massen machen eine menge aus, vor allem da sie mit dem faktor 5-6 in gefederte massen umgerechnet werden.
das wären bei einer rädergewichtseinsparung von ca. 20kg gleichzusetzen mit einer reduktion des fahrzeuggewichts um ca. 100kg!! 😉
Wie klein doch so eine 345er Scheibe wirken kann! 😉
Für meinen Geschmack sind 20" zu viel am Golf (5), aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich habe mir jetzt OZ Ultraleggera in 19" für meinen Golf bestellt.
Bin gespannt!
LG