Ich habe mein GTI V auf über 330 PS getunt! Informationen!
GTI V
Ich habe meinen weißen GTI V ( Vollaustattung) jetzt richtig getunt.
Die Sitze sind mit Alcantara bezogen und das innendach ebenfalls. Der Kofferraum hab ich mit einem Subwoofer bestückt, aber man sieht in nicht!
Die Boxen wurden natürlich ausgetauscht. Für die hintere Sitzbank habe ich einen TFT 15 Zoll Monitor einbauen lassen. Der Monitor befindet sich an der Decke. Der Motor wurde komplett umgebaut, Nockenwellen, Turbo Spezial, Sportfahrwerk, 19 Zoll Felgen, Mega Sport Auspuff Anlage etc.
wenn jemand fotos sehen möchte muss bescheid sagen.
P.S. der kofferraum wurde mit Velour bezogen und die Fußmatten sind auch aus Velour.
Alle Plastickteile sind in Wagenfarben.
CIAO
48 Antworten
Re: Ich habe mein GTI V auf über 330 PS getunt! Informationen!
Zitat:
Original geschrieben von TuningX
Die Sitze sind mit Alcantara bezogen und das innendach ebenfalls.
Ölwanne und Luftfilterkasten auch ? Keine halben Sachen bitte, hehee. 😁
Zitat:
GTI V
wenn jemand fotos sehen möchte muss bescheid sagen.
Fotos anbieten und dann nicht einmal eine Kamera haben? Kein Fotohandy mit dazugehörendem Kabel?
Man werd erstmal 16,... dann kannst zumindest mal deinen Kinderausweis gegen einen Personalausweis tauschen. Und bis zum Führerschein fürs Auto sinds dann auch nur noch überschaubare 2 Jahre.
Wenn jemand einen GTI in Vollausstattung auf 330 PS tunt, im Kofferaum einen Subwoofer hat, den man nicht sieht, einen 15Zoll-Monitor (der so groß ist wie der meines ausgewachsenen Laptops)installiert hat, alles in Alcantara bezogen hat, dann glaub ich auch demjenigen, dass das Auto in weiss gehalten ist...
Am Foto siehst du übrigens meinen Fuhrpark, war deiner auch so verpackt?
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
@ TuningX
Bei Media Markt gabs gestern fast 16% auf alles, auch auf DigiCams...
Aber das dürft dir ja bei dem Auto egal sein 😁
aber heut gibts doch bei staurn noch sachen zum einkaufspreis
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von markleo
da unten rechts!!! das ist er doch. der weisse GTI.
Zitat:
Original geschrieben von markleo
Wenn jemand einen GTI in Vollausstattung auf 330 PS tunt, im Kofferaum einen Subwoofer hat, den man nicht sieht, einen 15Zoll-Monitor (der so groß ist wie der meines ausgewachsenen Laptops)installiert hat, alles in Alcantara bezogen hat, dann glaub ich auch demjenigen, dass das Auto in weiss gehalten ist...
Es wird der weisse gewesen sein (vorne rechts) logo oder ?
Ich würd mich ja scheckig lachen, wenn der morgen oder wann doch mit den Fotos ankommt...
Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Zitat:
Original geschrieben von FFB-LX 81
da unten rechts!!! das ist er doch. der weisse GTI.
Stimmt, das muss er sein - ich kann keinen Subwoofer sehen
Zitat:
Original geschrieben von wittiwatti
Süß einfach Süß 😁
Alleine schon "Turbo spezial".....
Das ist natürlich ein absoluter Fachbegriff für feinstes Motortuning.Hört sich eher nach McDonald an
🙄
hört sich für mich irgendwie nach Glühwein an 😉
da gabs bei uns aufm Christkindlmarkt an "Punsch Spezial" 😉
Zitat:
Ich würd mich ja scheckig lachen, wenn der morgen oder wann doch mit den Fotos ankommt...
sollte dies so sein, schenk ich ihm als Ausdrucks meines tiefsten Bedauerns eines der Autos aus meinem Fuhrpark (er wird wohl das Weiße haben wollen, von dem trenn ich mich sooo schwer...) mit einer ernstgemeinten Entschuldigung und der Versicherung, niemals mehr jemandem nicht zu glauben!
Zitat:
Für die hintere Sitzbank habe ich einen TFT 15 Zoll Monitor einbauen lassen. Der Monitor befindet sich an der Decke.
Guter Platz. bei 330 PS liegen die Passagiere nur horizontal. ;-))
Zitat:
Turbo Spezial, Mega Sport Auspuff Anlage etc.
Ok, diese Fachtermini sind etwas ungewöhnlich für einen ambitionierten Tuner. Wagenfarbe weiß finde ich gewagt.
Aber trotzdem, geiler Traum. War bestimmt schön, mal kurzfristig erwachsen zu sein. ;-))))))
Gruß
Andreas