ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ich habe ihn erfahren!!

Ich habe ihn erfahren!!

Themenstarteram 2. Febuar 2007 um 15:01

Hallo W204er

Ich habe ihn jetzt gefahren und auch verglichen!

Das Auto ist ein wahrer Traum und jeden Cent wert.

(Bitte keine unanständigen Preisdiskusionen zwischen irgendwelchen Underdogs)

Der neue W204 hält alles was die Werbung verspricht, das Fahrwerk ist Spitze, die Ausstattungspakete sind toll.

Die Linguatronic (Serie bei Comand) ist das erste mal eine echte Vereinfachung.

Das A-Brett ist bei weitem nicht billig und wirkt auch nicht so!

Das Auto ist super durchdacht. Die Abgrenzung der Komfortmodelle und dem Avantgarde ist eine Superidee.

Da ich nicht den ganzen Tread vollschreiben will hebe ich nur ein Teil der Highligts heraus.

Der Hammer ist der C350 mit AMG Sprtpaket, der Sound ist gigantisch.

So, ich höre jetzt auf zu schreiben, da meine Euphorie auch ungalubwürdig wirken könnte.

Ich freue mich auf das Auto.

Ich freue mich darauf Mercedes-Nörglern und Mercedes-Weggehern den Stern wieder nahe zu bringen.

Gruß

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich hoffe doch schwer in Barcelona in den Genuss zu kommen dem Fahrwerk auf den Zahn zu fühlen ;)

Themenstarteram 2. Febuar 2007 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Ich hoffe doch schwer in Barcelona in den Genuss zu kommen dem Fahrwerk auf den Zahn zu fühlen ;)

Wieso Barcelona?

Darum :D

Themenstarteram 2. Febuar 2007 um 16:00

Achso, hast schon die Zusage?

Geiler Event, darf ich leider nicht dran teilnehmen.

Danke für den Link, habe mich auch gerade beworben.

Wenn`s beim Lottospielen schon nicht klappt, dann vieleicht hier...

Gruss

Na toll... je weiter ihr den Link verbreitet, umso mehr sinken meine Chancen... :(

;)

Gruß.

nach Barcelona fahr ich auch! :-)

Ich hoffe das ich auch dabei bin... :D

Gab es das Event in Barcelona vor ein paar Wochen nicht auch für MB-Mitarbeiter / Verkäufer? Meine sowas gehört zu haben... Aber eigentlich auch egal...

Themenstarteram 5. Febuar 2007 um 18:24

Das ist aktuell in Sevilla.

War gut!

Ich bin auch mal gespannt wie die neue C-Klasse sich fahren lässt. Da ich zur Zeit bei ner Autovermietung arbeite und Dienstreisen fahre kann aufgrund der vielen Autos die ich fahre gut vergleichen. Und ich muss ehrlich sagen der W203 hat nicht den Hauch einer Chance gegen den BMW 3er. Alles ist geiler, Schaltung ( zu geil!! ) Motor, beim 320d dreht das Heck so gut wie immer durch, Pedalgefühl, Bedienung, Lenkrad und Lenkung und Fahrverhalten.

Bin mal gespannt wie sich der W204 anfühlen wird.

PS.: Bin Daimler Fan!

Doch der 203 hat ne Chance gegen den 3er... er lässt sich MEINER Meinung nach besser bedienen, ist innen hochwertiger und deutlich komfortabler zu fahren. Die Bedienung der Automatik ohne Sperrhebel mag ich auch lieber...

Gruß.

Themenstarteram 5. Febuar 2007 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Ich bin auch mal gespannt wie die neue C-Klasse sich fahren lässt. Da ich zur Zeit bei ner Autovermietung arbeite und Dienstreisen fahre kann aufgrund der vielen Autos die ich fahre gut vergleichen. Und ich muss ehrlich sagen der W203 hat nicht den Hauch einer Chance gegen den BMW 3er. Alles ist geiler, Schaltung ( zu geil!! ) Motor, beim 320d dreht das Heck so gut wie immer durch, Pedalgefühl, Bedienung, Lenkrad und Lenkung und Fahrverhalten.

Bin mal gespannt wie sich der W204 anfühlen wird.

PS.: Bin Daimler Fan!

Genau das Fahrverhalten was Du ansprichst kannst Du jetzt beim W204 per Knopfdruck zuschalten. (Advanced-Agility-Paket). Wenn Dir aber das hektische BMW Verhalten auf den Senkel geht, schaltest Du es einfach ab. Bei BMW mußt Du damit leben.

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

beim 320d dreht das Heck so gut wie immer durch, Pedalgefühl, Bedienung, Lenkrad und Lenkung und Fahrverhalten.

Naja...da habe ich aber was anderes erlebt. Um den 320d ausbrechen zu lassen muss man sich schon anstrengen. Wenn du den jetzt mit dem 220CDI vergleichst dann stimmt's schon. Aber vergleich ma' C350 mit Sportpaket und 330i...

Deine Antwort
Ähnliche Themen