Ich habe ihn bestellt - Sammelthread
Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉
Fabi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:
Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!
Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!
Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.
1998 Antworten
Hallo zusammen war am Montag beim 🙂 hab ihn bestellt Trendline 1,2 70 PS mit Comfort plus RCD 310 Lederlenkrad Nsw mit Abbiegelicht Resrverad Winterpaket Rücksitzbank geteilt mit 3 Türen und in schwarz
Hallo,
möchte auch endlich mal meine Bestellung posten^^
Polo Highline 1.4 (85PS)
Reflexsilber
4-Türer
Seitenscheiben hinten/Heckscheibe abgedunkelt
Sportfahrwerk
Climatronic
RCD310 + Media-In
Alcantara/Lederausstattung
Entfall Motorbezeichnung
Tagfahrlicht
Bestelldatum: 21.07.2009
Unverbindlicher Liefertermin 31.01.2010
Auf die Riverside Felgen macht mir mein Händler Winterreifen, für den Sommer hol ich
mir die 16" Brock RC17 (schwarz front poliert)
Heute bestellt:
TSI 6-Gang, Highline, 4-Türer
Flash-Rot, Boavista, Sportfahrwerk, Leder/Alcantara
Comfort Plus, RCD510, MEDIA-IN, Climatronic,
Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Tagfahrlicht
Winterreifen
Unverbindlicher Liefertermin: 03/2010 :-(
Hauspreis: 20.900 Euro inkl. Überführung/Zulassung
Gruß
Mazl
Hey Mazl,
willkommen im Club habe auch Ende 02 / Anfang 03 2010 🙁
zum verrückt werden.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chrigami
Hey Mazl,
zum verrückt werden.....
Hallo zusammen, habe mir den neuen Polo im Juni bestellt und bis dato hieß es noch das er spätestens anfang Januar geliefert werden sollte. Gestern dann war ich persönlich beim Händler der mir mit bedauern sagen musste das er nun erst KW 07/2010 gebaut wird. Also noch länger warten... Ist dann mein erster Neuwagen nur kann ich mich bei den Vertröstungen langsam nicht mehr drüber freuen.
Trendline 1.2
nur mit Elektrik Paket ( beheizbare spiegel, funkfernbedinung, elektrische Fensterheber)
Sommer und Winterbereift.
Nun wird das warten noch länger :-(
Zitat:
Original geschrieben von HowEvef
Hallo zusammen, habe mir den neuen Polo im Juni bestellt und bis dato hieß es noch das er spätestens anfang Januar geliefert werden sollte. Gestern dann war ich persönlich beim Händler der mir mit bedauern sagen musste das er nun erst KW 07/2010 gebaut wird. Also noch länger warten... Ist dann mein erster Neuwagen nur kann ich mich bei den Vertröstungen langsam nicht mehr drüber freuen.Zitat:
Original geschrieben von chrigami
Hey Mazl,
zum verrückt werden.....Trendline 1.2
nur mit Elektrik Paket ( beheizbare spiegel, funkfernbedinung, elektrische Fensterheber)
Sommer und Winterbereift.Nun wird das warten noch länger :-(
Hallo,
das ist bitter 😰
Hört sich fast schon so an als hätte dein freundlicher eine Zeit lang vergessen Deinen Polo zu bestellen.
wollt ich auch grad meinen Oo .. also es is ja nur nen rrendline, und kein tdi oda so.. ich würd ma deinen händler drauf ansprechen Oo.. das is echt ncih mehr normal
Also ich habe meinen CL im Juni bestellt mit ein paar Extras & der soll im November da sein. Da versteh ich auch nicht warum das bei dir sooo lange dauert?!
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
Der Händler hat es verpennt... 🙄
Meint ihr echt das er es verpennt hatte??? War ne Großbestellung von ihm mit über 100 Polo's. Mir wurde der Polo durch eine Werbeaktion meiner Firma schmackhaft gemacht. Bezahle für den neuen nur 7000€ mit Elektropaket. Der Rest wird durch Werbung und Abwrackpremie beglichen.
Ist für mich kaum vorstellbar das der Händler so einen großauftrag auf die Warteschlange setzen.
Hoffe jedenfalls das es schon früher klappt.
Naja, du hast eine Lieferzeit, die haben hier welche, die Ende August bestellt haben.. vielleicht hat der Händler auch gewartet, bis er die 100 Polos komplett ins System hauen konnte 😕 (Gab es mögliche Bedingungen für den Händler?)
Ich habe am 4. Juli bestellt und wie in meiner Signatur zu sehen ist, soll die Bauwoche die 47. KW sein und die steht nun schon seit mehreren Wochen...
Vielleicht liegt es auch an der Quote.
Wenn der Händler 100 Polos bestellt rutschen vielleicht ein drittel davon als "normale" bestellung durch und der rest wird hinten rangestellt.
Kleine Händler wollen ja auch Ihre Polos an die Käufer vermitteln.
Dieses Quotenthema wäre eigentlich ein eigener Thread wert 🙂
Hab mich da mal mim Händler drüber unterhalten ist recht Interessant.....
hier mal meine Konfiguration:
Polo Highline 1,6 TDI 77kW DPF
weiß, Sportfahrwerk, Climatronic, Abgedunkelte Scheiben hinten
RCD210
AB 17.07.2009
unverbindlicher Liefertermin 01/2010
Also ich hatte den letzten der 100 zur Verfügung stehenden Polos ergattern können. Die Aktion lief ganze 5 Tage dann waren alle weg.
Versuche im Moment noch Kontakt direkt zu VW herzustellen um die Sache mal ein wenig näher beleuchten zu können. Mit der Quote wäre es ja mal interessant mehr erfahren zu können.
Fahre momentan noch nen alten Polo (BJ: 93; 1000ccm; 390.000KM gefahren) und hoffe das er noch so lange durchhält bis der neue da ist....
Ick dreh durch^^
Verstehe das aber trotz alledem nicht mit der Quote, dachte immer es läuft so.... wer zuerst kommt der bekommt auch als erster sein Auto....
Durchdrehen ist das richtige Stichwort 🙂
Hab heute nacht geträumt ich hol meinen im April ab (wegen ewigen verschiebungen) und dann hatte er blaue sitze und nur 50PS :-D
Aussage von VW: ja sorry aber wenn sie jetzt nochma neu ordnern müssen sie ein weiteres jahr warten!!!
Das war der Horror dieser traum 😁