Ich habe ihn bestellt - Sammelthread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉

Fabi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:

Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!

Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!

Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.

1998 weitere Antworten
1998 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corsaline80

Guten Abend....😎

kann mir jemand sagen, wie langes es ca. dauert, bis man im Besitz der AB ist 😕 Ich habe meine Style am 24.03.bestellt bzw. die Bestellung abgeschickt ....

Danke schon mal 😁

so heute kam endlich mal die AB (datiert mit 08.04.2011), als Liefertermin steht Juli 2011 drin.... schon mal besser als in der Bestellung, da war es noch August 😁

Hi,

bestellt am 21.11.2010 - Lieferung am 20.04.2011:

Polo Highline 1,2 l TSI 77 kW (105 PS) 6-Gang 17.425,00 €

Deep Black Perleffekt 435,00 €
Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz/ Perlgrau

Sonderausstattung:
Klimaanlage "Climatronic" 310,00 €
"Mistral" - 4 Leichtmetallräder 7 J x 16 330,00 €
Licht-und-Sicht-Paket 143,00 €
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Dekor in Chrom matt 155,00 €
Radio "RCD 310" 655,00 €
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch 750,00 €
Tagfahrlicht 50,00 €
Geschwindigkeitsregelanlage 205,00 €
Nebelscheinwerfer und statisches Kurvenfahrlicht 85,00 €
Raucherausführung: Zigarettenanzünder 20,00 €
Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn 475,00 €
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % 165,00 €
Überführungskosten 500,00€
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamtpreis 21.703,00

Meine Frau will nun doch lieber ein Cabrio - deswegen verkaufe ich ihn gleich wieder. Wer Interesse hat.... PN.

G.

Patrick

Hallo,

die Abbestellung der "Boavistas" hat mir eine 2 Wochen spätere Lieferung eingebracht.🙁
Manch Gründe von späterer Lieferung kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Gruß, rubbel 2

naja, ich vermute mal, dass dein polo nicht ganz OHNE felgen ausgeliefert wird. sieh die "abbestellung" der boas in diesem zusammenhang doch mal als "zusatzbestellung" der ersatzfelgen an. vllt kannst du es dann besser nachvollziehen.

Ähnliche Themen

Gude,

Ersatz sind die VW-Motorsport, die von meinem Händler gesondert bestellt werden.
Der Polo hat somit die originalen Highline-Räder und deshalb 2 Wochen später?

Gruß, rubbel 2

auch die serienfelgen werden nicht haufenweise gelagert, sondern genau wie die boas just in time geordert.

Zitat:

Original geschrieben von rubbel2

Hallo,

die Abbestellung der "Boavistas" hat mir eine 2 Wochen spätere Lieferung eingebracht.🙁
Manch Gründe von späterer Lieferung kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Gruß, rubbel 2

Ich muss auch einen Monat länger warten für die Boavista Felgen🙁. Jetzt aber wegen der Lieferzeit etwas abgestellen, würde ich nicht machen. Es ist zwar schade das sich die Lieferung verzögert, aber wenn ich dafür das bekomme was ich haben will kann ich den einen Monat mehr auch noch verkraften🙂.

Das man auf die "Boas" warten muß habe ich schon öfters gehört, auf die "Riverside" war mir nicht bekannt.

rubbel 2

wann is denn jetzt bei dir die verspätete lieferung?

Hallo Havana,

ich jammere hier keinesfalls wegen meiner Lieferzeit, ich teile nur mit warum sich meine verschiebt.
Laut meinem Händler habe ich eine sehr kurze Lieferzeit im Gegensatz zu anderen Leuten hier.
Ich habe ja erst am 08.04.11 bestellt und der Liefertermin soll bereits im Juni sein.

Gruß, rubbel 2

du bist wirklich zu schnell und ich zu langsam. ich hab ja noch nichmal geschrieben, dass du rumjammerst, da rechtfertigst du dich schon... 😁 😎

Gude,

mir war klar, wenn ich meinen voraussichtlichen Liefertermin veröffentliche, wird sofort von Jammern gesprochen.
Ich wollte aber nicht jammern, lediglich den Hinweis geben wegen der Verzögerung.🙂

rubbel 2

Polo Highline, 1,2 TSI, 77kw (105 PS), 7-Gang DSG

Farbe: Deep Black Pearleffekt/Titantschwarz/Titanschwarz/perlgrau

4 Türer, Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Entfall der Schriftzüge, Climatronic, Licht und Sichtpaket, Mobiltelefonvorbereitung "Plus", Multifunktionslederlenkrad, Navigationsfunktion RNS 310 (für RCD 310), Seitenscheibe hinten und Heck abgedunkelt, Winterräder zusätzlich, Mistral 4 Leichtmetall 7Jx16

Und was meint ihr? Gute Wahl?

LG
Die Hamburgerin

Zitat:

Original geschrieben von HH1980

Farbe: Deep Black Pearleffekt/Titantschwarz/Titanschwarz/perlgrau

4 Türer, Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Entfall der Schriftzüge, Climatronic, Licht und Sichtpaket, Mobiltelefonvorbereitung "Plus", Multifunktionslederlenkrad, Navigationsfunktion RNS 310 (für RCD 310), Seitenscheibe hinten und Heck abgedunkelt, Winterräder zusätzlich, Mistral 4 Leichtmetall 7Jx16

Und was meint ihr? Gute Wahl?

LG
Die Hamburgerin

auf jedem Fall...eine gute Wahl...schöne Farbe und gute Ausstattung.

Hab mal eine kurze Frage, da ich in der Suchfunktion nicht richtig was gefunden habe.
Im März hab ich ja folgenden Polo bestellt:

Der hat ja den Parkpilot hinten....gibt es den für vorne auch zu bestellen? Wenn ja was kostet der`?
Hab da iwie nichts gefunden, meine es aber mal hier gelesen zu haben.

Danke schon mal.

LG

Die Hamburgerin

Deine Antwort