Ich hab sie alle gesehen....

BMW 5er E60

Guten Morgen,

war gerade bei meinem Freundlichen....

Er hat mir die neuen schon mal gezeigt, die am Samstag präsentiert werden. Den 1 er, 3 er cabrio, X5 und den 5er Touring in weisssssssssssss..... Ein Traumm von Auto. Wirklich ein Sahnestück!!!!!!

Bin auch fast mit meiner Zusammenstellung fertig. Zu meinen Laesing Konditionen:

530 d mit M-Paket

Fahrzeugpreis incl. Überführung: 70 735 .-€

Leasingzeit: 36 monate

Fahrleistung pro Jahr: 20000 km

Anzahlung: KEINE

Monatliche Laesingrate: 794.-€ NETTO

Was haltet ihr davon??????

Bitte um ehrliche Meinungen, da ich am Samstag endlich unterschreiben möchte.

Gruß aus dem Frankenland

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von muehlbam

....Mich hat im Endeffekt das Risiko der Faltenbildung von den Komfortsitzen abgehalten, da ich unbedingt beige wollte, was es bei Leder Nasca ja nicht gibt....

Bei Leder Nasca gibt schwarz und beige !

Ich habe übrigens in meinem E61 Leder exclusiv (Nappa) in Verbindung mit Komfortsitzen. Nach 80.000 km kann ich keine Faltenbilidung feststellen.

Gruß, Cool1967

Zitat:

Original geschrieben von Cool1967

Bei Leder Nasca gibt schwarz und beige !

Ich habe übrigens in meinem E61 Leder exclusiv (Nappa) in Verbindung mit Komfortsitzen. Nach 80.000 km kann ich keine Faltenbilidung feststellen.

---------------------------------------------------

Ist vollkommen klar, ich hatte Nasca mit Nappa verwechselt, da gibt es kein Beige. Das mit der Faltenbildung bei Dakota habe ich schon vielfach gesehen (die Falten sind immer an ähnlichen Stellen) und selbst mein Freundlicher hatte gemeint wenn Komfortsitze dann würde er Nasca oder Nappa empfehlen, da es da dieses Problem nicht gibt.

Ich fahre auch die Komfortsitze (mit Dakota), allerdings ohne Faltenbildung. Und wenn, würde es mich nicht stören, ist halt ein Naturstoff.

Ich persönlich möchte keine AUDI-Ledesitze, die so steril und künstlich aussehen wie Imitatleder.

Zitat:

Original geschrieben von dentomania

Ich fahre auch die Komfortsitze (mit Dakota), allerdings ohne Faltenbildung. Und wenn, würde es mich nicht stören, ist halt ein Naturstoff.

Ich persönlich möchte keine AUDI-Ledesitze, die so steril und künstlich aussehen wie Imitatleder.

Genau DAS wollte ich gerade schreiben ... du warst schneller 😉

Leder, das glatt und glänzend aussieht, wirkt wie Plastik. Das ist grässlich. Leder muss leben ... und wer lebt kriegt halt irgendwann Falten. Sowas macht nicht hässlich, sondern interessant 😁

Mal eine Frage: wozu gibt es eigentlich diese idiotischen Sportsitze, die ihren Namen nicht im geringsten verdienen? Sie bieten weniger Seitenhalt (wenig "sporttauglich"😉 und sind zudem noch unsicherer als die Komfortsitze (Kopfstützen). Heisst sportlich in dem Fall nur hart, unbequem, unsicher, anstrengend und ermüdend? Also Sport im Sinne von Leibesertüchtigung während der Fahrt?

Gruss
Schlurie

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DevilDream

Ich galube das wars. Oder fehlt da noch was??

Gruß

Starke Konfiguration - aber das HUD würde da wirklich noch sehr gut dazupassen.

Habe jetzt knapp 12000 km runter und das HUD noch nicht eine Sekunde ausgeschaltet. Ist einfach klasse.

Schließlich ist der 5er eines der wenigen Fahrzeuge auf dem Markt, bei dem das HUD überhaupt angeboten wird (ich glaube sonst nur bei 6er, C6, Corvette und ein paar Kampfjets - korrigiert mich, wenns nicht stimmt). In einigen Jahren wird es betimmt zum Standard-Feature. Heute sollte man froh sein, sowas bekommen zu können.

Gruß,
Tom

Hallo,
nochmal zum Thema Faltenbildung und Komfortsitz.

Ich habe Leder Dakota und , ja , ich habe auch die Faltenbildung (nicht am, sondern unterm Hintern!!!!).

Optisch stört es überhaupt nicht, im Gegenteil ich finde, es sieht sogar edel aus, da das Leder dadurch natürlicher rüberkommt.
Und beim Sitzen merke ich es überhaupt nicht.

Ein Geschäftskollege hat Nasca mit Belüftung + Komfortsitz --> hier gibt es bisher keine Faltenbildung.

Viele Grüsse

Also jetzt ist die Entscheidung doch gefallen.

Komfortsitze Leder Nasca Beige!!!!

Zitat:

Original geschrieben von vs330d

Hallo,
nochmal zum Thema Faltenbildung und Komfortsitz.

Ich habe Leder Dakota und , ja , ich habe auch die Faltenbildung (nicht am, sondern unterm Hintern!!!!).

der ist suuuuuuuuupppppppppppppiiiiiiiiii, quasi "Orangenhaut" am Sitz😁😁😁

Zitat:

Also jetzt ist die Entscheidung doch gefallen.

Komfortsitze Leder Nasca Beige!!!!

Die Entscheidung für Komfortsitze wirst Du nicht bereuen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

Genau DAS wollte ich gerade schreiben ... du warst schneller 😉

Leder, das glatt und glänzend aussieht, wirkt wie Plastik. Das ist grässlich. Leder muss leben ... und wer lebt kriegt halt irgendwann Falten. Sowas macht nicht hässlich, sondern interessant 😁

Mal eine Frage: wozu gibt es eigentlich diese idiotischen Sportsitze, die ihren Namen nicht im geringsten verdienen? Sie bieten weniger Seitenhalt (wenig "sporttauglich"😉 und sind zudem noch unsicherer als die Komfortsitze (Kopfstützen). Heisst sportlich in dem Fall nur hart, unbequem, unsicher, anstrengend und ermüdend? Also Sport im Sinne von Leibesertüchtigung während der Fahrt?

Gruss
Schlurie

Hi,

wir haben zwar auch Komfortsitze, würde aber nicht behaupten, dass diese unbedingt mehr Seitenhalt bieten als die Sportsitze.
Bei den Sportsitzen sind die Seitenwangen ungefähr genauso ausgeformt, wie wenn man die Komfortsitze auf "engster" Stufe hat. Zudem sind die Sitzwangen im Sportsitz mehr ausgeformt als im Komfortsitz.
Aber trotzdem ganz klar, wenn man die Möglichkeit hat, Komfortsitze zu nehmen, dann rein damit, ansonsten gehen die Sportsitze auf jeden Fall auch klar. Abzuraten ist halt vom Seriensitz, dann lieber gegen geringen Aufpreis die Sportsitze.

Habe heute die Komfortsitze ausprobiert. Wie viele hier geschrieben haben, bin ich jetzt auch der Meinung dass bei meiner Konfiguration jetzt diese Sitze rein müssen. Habe alle Knöpfe bedient und als ich die richtige Sitzposition gefunden habe, hatte ich das Gefühl dass ich vollkommen in die Sitze integriert bin. Supeeeer Gefühl....:-)

Zitat:

Habe heute die Komfortsitze ausprobiert. Wie viele hier geschrieben haben, bin ich jetzt auch der Meinung dass bei meiner Konfiguration jetzt diese Sitze rein müssen. Habe alle Knöpfe bedient und als ich die richtige Sitzposition gefunden habe, hatte ich das Gefühl dass ich vollkommen in die Sitze integriert bin. Supeeeer Gefühl....:-)

gut so, Glückwunsch zur Wahl!!!!!!!!!!!!!!

Hi,
bin heute bei uns im Parkhaus schon ne kleine Runde in nem neuen 530d gefahren! Hab auch schon Fotos von den Rückleuchten im dunkeln! Sieht richtig geil aus, da die Leuchtstäbe richtig schön nach oben hin aufgehen! Würd jetzt gerne schon Fotos reinstellen, hab aber kein USB-Kabel für mein Handy dabei 🙁

Sieht von innen aber richtig geil aus mit der neuen Automatik und dem etwas geänderten I-Drive Bildschrim (neue Farben).

Naja, am SA kann sich ja jeder den "neuen" angucken! Aber der Hammer wir der neue X5!!!

Gruß Björn

Zitat:

bin ich jetzt auch der Meinung dass bei meiner Konfiguration jetzt diese Sitze rein müssen

Na also, geht doch!!!!

Also dann, viel Spass beim "endgültigen" Konfigurieren.

Schönen Abend

Morgen früh gehe ich zur Präsentation, und danach wird endlich unterschrieben.

Danke für eure Meinungen Tipps und Ratschläge...:-)

Deine Antwort