Ich hab mich getraut, ich hab den Pluspunkt im Auto
Servus beisammen,
ja nach langem überlegen, lesen und Informieren ist es jetzt soweit ich habe mir ein Blaupunkt Radio gekauft.
Hatte immer angst meine Lenkradfernbediehnung zu verlieren aber alles umsonst.
Nun zu fackten:
Radio Blaupunkt Hamburg MP68
Interace Blaupunkt für Lenkradfernbedienung
Einbaurahmen Anthrazit
Meinung:
Das Radio ist ein gutes Gerät für diesen Preis. Telefonieren über Bluetooth klaptt einwandfrei (Nokia E51).
Lenkradfernbedienung, da kennt man keinen unterschied zum Original. Ich finde an der ganzen Sache am
besten das ich jetzt eine vernünftige ablage für die Geldbörse habe.;-)
Ein Bild gibt es auch, zwar nur ein Handybild aber werd noch ein richtiges nachreichen.
Servus Astrafreunde
21 Antworten
@Stolmen
Wie ist das mit der Ablesbarkeit des Displays? Ich hatte da bei den Graphikdisplays von BP so meine Probleme! Ganz schlimm war es immer wenn die Sonne schien!
Da man zum Glück die Farbe am Display ändern kann funtioniert es eigentlich ganz gut. Aber nicht zum serien Display vergleichbar.
wie bist du darauf gekommen und wo hast das Radio her?
Kannst mir nen Tip geben bezüglich der Bezugsquelle?
Hallo,
der USB - Anschluss ist natürlich ein HIGHLIGHT!!