ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Ich hab ihn bestellt!

Ich hab ihn bestellt!

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 14. Januar 2013 um 12:19

Ich habe heute einen V40 D3 Summum bestellt. Konfiguration wie folgt:

Flamenco Rot

Segomo Felgen

Anthrazit Lederpolsterung

Fahrerassistenzpaket

Style-City-Paket

Alarmanlage

Innenraumluftqualitätssystem

Audiopaket High Performance

Sitzheizung vorne

Notrad

Unverbindlicher Lieferungstermin Mitte bis Ende März

Ähnliche Themen
35 Antworten

@ ex600

Hab`ich. Ich bleibe beim Standard. Ich habe, wie gesagt, alles in das Auto reingepackt, was für mich nützlich ist. Die Sportendrohre gehören für mich nicht dazu.

Aber so soll es ja sein: Jeder wie er mag. Jeder V 40 ein Unikat.

--------------------------------------------------------------------------

Kann ich dir nur Beipflichten...es wird ganz selten 2 gleiche V40 geben (Im Gegensatz zu dem Produkt aus Wolfsburg).

mfg Kurt

am 23. Februar 2013 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Kurt1210

@ ex600

Kann ich dir nur Beipflichten...es wird ganz selten 2 gleiche V40 geben (Im Gegensatz zu dem Produkt aus Wolfsburg).

mfg Kurt

Naja gegen das Produkt aus Wolfsburg wird der V40 ja auch nur in homeöopatischen Dosen in Deutschland verkauft!

Zitat:

Original geschrieben von Ronotto

Zitat:

Original geschrieben von Kurt1210

@ ex600

Kann ich dir nur Beipflichten...es wird ganz selten 2 gleiche V40 geben (Im Gegensatz zu dem Produkt aus Wolfsburg).

mfg Kurt

Naja gegen das Produkt aus Wolfsburg wird der V40 ja auch nur in homeöopatischen Dosen in Deutschland verkauft!

Eben!....Kein Massenprodukt und das ist gut so.

mfg Kurt

Zitat:

Original geschrieben von germanuck

Glückwunsch zur Entscheidung. Dann freue ich mich schon mal auf den zweiten Cross Country in raw copper hier.:D

Schau Dir unbedingt noch die Sportendrohre an! Ich habe es nicht bereut. Preis war auch OK: 599,- für Sportendrohre mit anderer Heckplatte + Dekorleiste.

 

Hallo zusammen, dann möchte ich micht hier als zukunftige dritte??? Cross Country in raw copper dürch die gegend rumfahrer.:):cool:

Bestellung 20 märz, Lieferung ca 15 mai.

Grüsse an alle; Alexander

am 7. April 2013 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von AlexSti

Zitat:

Original geschrieben von germanuck

Glückwunsch zur Entscheidung. Dann freue ich mich schon mal auf den zweiten Cross Country in raw copper hier.:D

Schau Dir unbedingt noch die Sportendrohre an! Ich habe es nicht bereut. Preis war auch OK: 599,- für Sportendrohre mit anderer Heckplatte + Dekorleiste.

 

Hallo zusammen, dann möchte ich micht hier als zukunftige dritte??? Cross Country in raw copper dürch die gegend rumfahrer.:):cool:

Bestellung 20 märz, Lieferung ca 15 mai.

Grüsse an alle; Alexander

Willkommen im Club. Welcher Motor? Bisher haben wir T5 und D4.

Danke, d3 ist mein Preisleistungs Sieger:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Ich hab ihn bestellt!