ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Ich hab ihn bestellt!

Ich hab ihn bestellt!

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 14. Januar 2013 um 12:19

Ich habe heute einen V40 D3 Summum bestellt. Konfiguration wie folgt:

Flamenco Rot

Segomo Felgen

Anthrazit Lederpolsterung

Fahrerassistenzpaket

Style-City-Paket

Alarmanlage

Innenraumluftqualitätssystem

Audiopaket High Performance

Sitzheizung vorne

Notrad

Unverbindlicher Lieferungstermin Mitte bis Ende März

Ähnliche Themen
35 Antworten

Schaut klasse aus, Glückwunsch!

am 22. Februar 2013 um 12:52

Ich habe mich jetzt auch durchgerungen und den V 40 CC (D3 Summum) in Raw Copper Metallic bestellt.

Es wurden so ziemlich alle Extras angekreuzt, die es gibt und für die ich Verwendung habe.

Sogar den Garagentoröffner habe ich geordert (ich habe privat ein el. Tor und im Büro auch und damit auch 2 Sender, die derzeit immer im Mittelkonsolenbereich herumklappern).

Liefertermin ca 10.04.

Zum Schluß habe ich sogar beim Panoramadach ein Häkchen gesetzt (ja: ich kenne die Einwände, aber ich werde mit meinen 1,78 m Keine Probleme haben).

Meine 10 Jahre alte C-Klasse wird den Rest ihrer Tage wohl im Ausland verbringen. Ich wünsche ihr und Mercedes alles Gute. Ich fahre bald (und zum ersten Mal) Volvo.

Zumindest ein Umsteiger ist also zu verzeichnen.

Jetzt fängt die blöde Warterei an.

Grüße Ex600

Willkommen auf der guten Seite der Macht ;)

Na ob hier alle nur die Guten sind *misstrauisch zu Marc schauen* :)

Egal....Welcome to the Club!

mfg Kurt

Zitat:

Original geschrieben von ex600

Zum Schluß habe ich sogar beim Panoramadach ein Häkchen gesetzt (ja: ich kenne die Einwände, aber ich werde mit meinen 1,78 m Keine Probleme haben).

Gut wenn du die Einwände kennst, aber nur noch mal zur Sicherheit: ich bin auch 1,78, auf den Vordersitzen habe ich noch genügend Platz, fühle mich aber schon eingeengt, auf den Rücksitzen stoße ich mit dem Kopf ans Dach.

Gruß, Olli

am 23. Februar 2013 um 6:49

Danke für den Hinweis, Olli, aber ich hatte genau diese Ausführung (CC mit Panoramadach) vor 14 Tagen übers Wochenende zum testen. Mich hat nix gestört und hinten werde ich nicht sitzen :D

Ich bin jetzt 52 Jahre alt, habe 3 (erwachsene) Kinder und in den letzten sagen wir mal 25 Jahren ALLE Autos immer an den Kindern und deren Bedürfnissen ausgerichtet.

Jetzt will ich endlich mal wieder MEIN Auto fahren.

Wahrscheinlich gehöre ich nicht in Volvos Zielgruppe beim V 40 - aber das kümmert mich wenig und Volvo vermutlich auch nicht.

Grüße Ex600

Zitat:

Original geschrieben von ex600

Danke für den Hinweis, Olli, aber ich hatte genau diese Ausführung (CC mit Panoramadach) vor 14 Tagen übers Wochenende zum testen. Mich hat nix gestört und hinten werde ich nicht sitzen :D

Ich bin jetzt 52 Jahre alt, habe 3 (erwachsene) Kinder und in den letzten sagen wir mal 25 Jahren ALLE Autos immer an den Kindern und deren Bedürfnissen ausgerichtet.

Jetzt will ich endlich mal wieder MEIN Auto fahren.

Wahrscheinlich gehöre ich nicht in Volvos Zielgruppe beim V 40 - aber das kümmert mich wenig und Volvo vermutlich auch nicht.

Grüße Ex600

Super Einstellung! Schließlich gibt man, meistens, das eigene Geld aus.

Und Threads wie "Ich will XY bestellen, welche Farbe soll ich nehmen und welche Ausstattung?" oder "Ich habe XY bestellt, hab ich was vergessen?" konnte ich noch nie nachvollziehen.

Gruß und viel Freude vom erzbmw

dem der CC auch sehr gefällt ...

Zitat:

Original geschrieben von ex600

Danke für den Hinweis, Olli, aber ich hatte genau diese Ausführung (CC mit Panoramadach) vor 14 Tagen übers Wochenende zum testen. Mich hat nix gestört und hinten werde ich nicht sitzen :D

Ich bin jetzt 52 Jahre alt, habe 3 (erwachsene) Kinder und in den letzten sagen wir mal 25 Jahren ALLE Autos immer an den Kindern und deren Bedürfnissen ausgerichtet.

Jetzt will ich endlich mal wieder MEIN Auto fahren.

Wahrscheinlich gehöre ich nicht in Volvos Zielgruppe beim V 40 - aber das kümmert mich wenig und Volvo vermutlich auch nicht.

Grüße Ex600

Es gibt mehr ältere Fahrer im Forum als du glaubst ;)

Bin selber 50 Jahre :D

Volvo fahren ist etwas für Individualisten Quer durch alle Altersgruppen!

mfg Kurt

Zitat:

Original geschrieben von ex600

Danke für den Hinweis, Olli, aber ich hatte genau diese Ausführung (CC mit Panoramadach) vor 14 Tagen übers Wochenende zum testen. Mich hat nix gestört und hinten werde ich nicht sitzen :D

Ich bin jetzt 52 Jahre alt, habe 3 (erwachsene) Kinder und in den letzten sagen wir mal 25 Jahren ALLE Autos immer an den Kindern und deren Bedürfnissen ausgerichtet.

Jetzt will ich endlich mal wieder MEIN Auto fahren.

Wahrscheinlich gehöre ich nicht in Volvos Zielgruppe beim V 40 - aber das kümmert mich wenig und Volvo vermutlich auch nicht.

Grüße Ex600

Lieferung Mitte März V40 D3+Heico, R-Design, IXION II, Sportfahrwerk, Electric-Silber, Business-Pro, Komfort-Pro, Style, BLISS, Seitenscheiben wasserabw., abnahm

Handschaltung - 3 Jahre Automatik im C30 genügen = ist nichts für mich

Alter = 60 Jahre ??Zielgruppe verfehlt?? Muss ich Bestellung stornieren?

Gruß maskee

Zitat:

Original geschrieben von maskee

 

Alter = 60 Jahre ??Zielgruppe verfehlt?? Muss ich Bestellung stornieren?

Gruß maskee

Wenn du zum Ausgleich dafür Cordhosen trägst und ein Tweetsakko mit verstärkten Ellenbogen ... dann nicht :D

am 23. Februar 2013 um 9:25

Mein ;) meinte, für uns gebe es einen speziellen Begriff: "empty Nest" :D:D:D

Glückwunsch zur Entscheidung. Dann freue ich mich schon mal auf den zweiten Cross Country in raw copper hier.:D

Schau Dir unbedingt noch die Sportendrohre an! Ich habe es nicht bereut. Preis war auch OK: 599,- für Sportendrohre mit anderer Heckplatte + Dekorleiste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

am 23. Februar 2013 um 10:30

Zitat:

Schau Dir unbedingt noch die Sportendrohre an! Ich habe es nicht bereut. Preis war auch OK: 599,- für Sportendrohre mit anderer Heckplatte + Dekorleiste.

Hab`ich. Ich bleibe beim Standard. Ich habe, wie gesagt, alles in das Auto reingepackt, was für mich nützlich ist. Die Sportendrohre gehören für mich nicht dazu.

Aber so soll es ja sein: Jeder wie er mag. Jeder V 40 ein Unikat.

Zitat:

Original geschrieben von ex600

Danke für den Hinweis, Olli, aber ich hatte genau diese Ausführung (CC mit Panoramadach) vor 14 Tagen übers Wochenende zum testen. Mich hat nix gestört und hinten werde ich nicht sitzen :D

OK, dann passt ja alles. Ich kaufe den Wagen auch nur für mich und muss nie hinten sitzen, aber wenn bei mir jemand hinten sitzt sind das in >90% aller Fälle Erwachsene.

Gruß, Olli

Glückwunsch euch beiden. Volvo hat mit der 40er Reihe wirklich Maßstäbe gesetzt und ist auch von Innenraumqualität nochmals besser als die "älteren" Modelle (XC60/S,V60).

Die individuelle Note kann ich nur unterstreichen. -> Heico-Frontspoiler, Volvo Stylingkit, Spurplatten & 18" Midirblack.

Zu dem Panoramadach kann ich mich Olli nur anschließen .. ich stosse mit meinem 178 auch hinten an den Dachhimmel. Aber ich habe keins genommen, auch alleine schon deshalb, weil es nicht zu öffnen ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Ich hab ihn bestellt!