Ich hab ein SPAM Auto.... Voll mit Werbeaufklebern vom Autohaus...
Egal wo man hinguckt, man sieht Werbeaufkleber auf dem Auto.
Viele am Lack, 2 von innen an die Scheiben geklebt. Ich hab Uni schwarzt, wie bekomm ich die am schonensten ab?
Soll ich den Lack erstmal aushärten lassen?
26 Antworten
Warum hast du Aufkleber auf dem Auto? Vorführwagen??
So oder so, fahr zum Händler und der soll die Aufkleber abmachen. Oder hast du sie selbst draufgeklebt??
Warum hast du überhaupt das Auto übernommen mit den vielen Klebern??
Ne, ist ein Neuwagen. Der hat se einfach draufgeklebt, ich habs erst später bemerkt.
Frechheit. War übrigens das Autohaus Huerse in Krefeld...
wenn das nicht besprochen war ist es echt mega dreist!
bring den wagen zurück und lass es fachmännisch mit anspruch auf garantie entfernen. wenn die dabei misst bauen müssen die dafür grade stehen.
wenn du es machst und misst baust... musst du dafür grade stehen.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass da so viele Aufkleber sind.
Ich hatte nur mal einen auf der Heckklappe.
Ich würde die Aufkleber einfach vorsichtig abziehen.
Etwas aufpassen an der Heckscheibe, wegen den Heizdrähten. Aber eigentlich halten die das aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von soulchild24
wenn das nicht besprochen war ist es echt mega dreist!
bring den wagen zurück und lass es fachmännisch mit anspruch auf garantie entfernen. wenn die dabei misst bauen müssen die dafür grade stehen.
wenn du es machst und misst baust... musst du dafür grade stehen.
ja stimmt, ich fahr hin.
heisluftpistole drauf und dann mit nägel abziehen und einmal schön wagen polieren damit man die konturen nicht sieht und gut ist
hallo
also die auf den scheiben kannst sicher selber abmachen.die auf dem lack soll der freudliche entfernen.Du bekommst ja auch nichts für die werbung.so günstig war er ja auch nicht oder?werbung am lack finde ich sowieso eine frechheit bei einen neuwagen.
lg
Zitat:
Original geschrieben von superschuette
Ne, ist ein Neuwagen. Der hat se einfach draufgeklebt, ich habs erst später bemerkt.
Frechheit. War übrigens das Autohaus Huerse in Krefeld...
Wie bemerkt man so etwas erst später??
Ist der zu dir nach hause gekommen und hat sie einfach auf das Auto geklebt??
Ich wäre erst gar nicht vom Hof des Händlers gefahren mit den Aufklebern.
ICh kenne da noch ein Mittel wo man Aufkleber mit abkriegt das gibs glaube ich bei A.T.U. das ist ein Zeug das man auf dem Lack und auf den Scheiben anwenden kann.
Hier der Link zu A.T.U.
Dann auf Online-Shop -> Wartung & Pflege -> Spezialreiniger -> Sonstige -> Seite 2 : Klicken für mehr Informationen Vignetten- und Kleberentferner
Das ganze kostet 5.99 fuer 50ml
Damit kriegt man von den Scheiben und vom Lack alles ab ohne Rueckstaende
P.S.: Zuerst muss natuerlich der Aufkleber ab dann das Zeug drauf
lass dich nicht über den tich ziehen.
warum sollst du werbung für die machen
1. wenn es nichtmal abgesprochen war
2. du keinen vorteil draus ziehen kannst
und zu allerletzt... das prinzip würde hier für mich zählen
...das man versucht mich für blöd zu verkaufen...
im sinne wie...."der ist so froh das er ne karre hat und checkt oder sagt eh nix"
man man man...
gute nacht
p.s mach das nicht selber! bei solchen lapalien passiert immer was am lack wo man sich später ärgert.
ich würde auch mal wissen wollen was wohl unter den klebern versteckt ist ohne den teufel an die wand malen zu wollen... verstehst?
Huerse kannste eh finde ich vergessen.
schlechter service und sehr unfreundlich zu mir als ich da war. hat mich wohl nicht für voll genommen, bin eben zu borgmann und war da super zufrieden. super rabatt bekommen und keine werbung auf mein auto. echt super dreist sowas.
gruß Olaf