Ich hab ein bisschen gebastelt :-)
Hi Leute,
ich hab inzwischen doch so einiges an meinem Auto verändert. Um genau zu sein folgendes:
- G-Power ESD mit 2x76mm
- MII Heck
- Haifischantenne (ist aber nur ein Dummie)
Aus dem geplanten Riegeransatz ist leider nichts geworden 🙁 Hab ihn privat erworben und jetzt hat sich rausgestellt, dass die Fa. Rieger sich bei BMW anscheinend leider nicht so gut auskennt. Der Ansatz is angegeben für Fahrezeuge mit M-Technik ab BJ 98. Blöd, dass der Ansatz nur auf die MII passt und ich ja MI hab. Hab dann versucht den Anbau anzupassen aber keine Chance. Passt hinten und vorne nicht. Naja 180€ für den Ansatz inkl. lacken halt für´n A.... 🙁 (und ja ich weiss, dass ich doof bin weil eigentlich zuerst angepasst und dann gelackt wird also spart Euch bitte die Kommentare 😉 )
Vergangenes Wochenende habe ich mich mit Pfauli getroffen und ne kleine Fotosession von meinen zwei Babys (Freundin und Auto) gemacht. Die vom Auto zeig ich Euch; die von meiner Freundin bleiben bei mir 😛 😉
Fotos gibt´s im Link in meiner Sig. Die Bilder sind (Pfauli-typisch) einfach der totale Wahnsinn.. Das Shooting hat echt Spaß gemacht und Pfauli ist wirklich ein sehr angenehmer Kamerad. An dieser Stelle nochmal vielen, lieben Dank an Dich lieber Pfauli, dass Du Dir so viel Zeit für uns genommen hast. Hat mich echt gefreut 🙂 Wenn Du das nächste mal wieder in der Region bist sag Bescheid dann lad ich Dich auf was ein 🙂
So... Ich hoffe die Fotos und mein Auto gefällt Euch?! Für Meinungen, Anregungen aber auch Kritik bin ich jederzeit gerne zu haben.
MfG 🙂
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von anonymos
Seltsam, gestern gings noch 🙂 klick
Das ist glaube das Paradebeispiel, wie man nen E46 so richtig abwerten kann. Da kann noch so hochwertiges Tuning dran sein, aber solche Leuchten und Blinker schaffen es immer wieder, die Optik runter zu ziehen.
Nicht nur, daß man sofort sieht, daß es billig-Tuning ist, es sieht dazu auch noch richtig sch**e aus.
201 Antworten
Dankeschön Juggy 🙂 Naja der böse Blick is ja eh ne Grundsatzdiskussion 😉 Und die Leisten sind Absicht. Brauch einfach n bissl Farbe im Innenraum deswegen nicht schwarz 😉
Mit dem Gedanken hab ich auch erst ewig gespielt. Dann hatte ich ne andere Variante (s. Anhang) aber das hat auch nich so ganz geklappt. Ne ne ich bin scho zufrieden so wie´s jetz is 🙂
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Bei Race-Wars in 3 Wochen kann man meinen Dicken dann auch in natura anschauen 🙂MfG
Markus
Sieht echt super aus Markus!
Jetzt kommst Du mich schon besuchen(Race Wars ist 40km vom meiner Heimat entfernt) und ich bin nicht da 🙁
Gruß aus Irland,
Silvio
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Vorne siehts gut aus (schwarze Scheinwerferinlays wären noch top) aber hinten is echt zu krass.... Das wär sogar mir zu dunkel. Vor allem: Die Rennleitung und der TÜV sehen sowas gar nich gern 😉
Wenn man es nur ein bisschen macht 😉, so an den Blinkern, daß das Gelb noch sichtbar aber ein bissi Dunkler ist 😉. Probleme hatte ich damit noch keine, fällt auch nicht so auf wie komplett schwarz lasiert, ist ja auch nur angehaucht 😉
Nicht das mir jemand nachsagt ich wäre zu geizig mir schwarze Rülis zu kaufen 😁 guckt man wieviele fürs Cabrio angeboten werden 🙁, genauso mit LED, da gibts nur Originale
Greetz Silvio
So da bin ich mal wieder. Hab in der Zwischenzeit paar "Kleinigkeiten" umgebaut:
- neues Radio
- chrom Nieren
- neue Frontblinker
- Lenkrad getauscht
- Scheinwerferinlays silber gelackt
Am 12.09. hab ich n Termin in der Werkstatt, da bau ich dann mein Gewindefahrwerk (TA Technix) rein. Aufgrund des Hifi-Ausbaus geht das Heck nochmal deutlich in die Knie heißt das Heck ist jetzt ca. 1,5cm tiefer als die Front (am Radlauf gemessen). Da ich mit neuen Federn bzw. einem Sportfahrwerk wieder Risiko laufen würde, dass er mir hinten zu tief kommt, hab ich mir jetzt das Gewinde bestellt.
Ach ja Felgen sind immer noch zu haben 😉
Link ist wie immer in meiner Sig.
MfG🙂
Markus
Abend die Herren 😉 Hab mal meine komplette Story über´n Haufen geschmissen 🙂 Hoffe es gefällt...
www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=9730
Sehr geil, wirklich schöne Limo. Der Sub passt ja wie Arsch auf Eimer🙂 Selbergebaut?
Schön gemachte Story, würde ich auch gerne mal machen, wenn ich denn mal dazukommen würde.
Jupp Sub. is selber gemacht allerdings zwischenzeitlich schon wieder etwas umformiert... Habe die Kammern getauscht also sieht man jetzt nicht mehr den Magnet sondern die Membran.
Wenn Du es auch mit den kleinen Vorschaubildern machen willst plan Dir ca. 3 Stunden ein. Ich kriech grad auf´m Zahnfleisch und will nur noch ins Bett...
Glaub ich Dir gerne, aber dazu müsste ich mla die Zeit haben endlich mal ernünftige Bilder zu machen. Ich denke mal jeder der sowas schon mal richtig angepackt hat, weiß dass allein das schon eine heftige Sache ist! Aber ich bin zuversichtlich dass es nochmal klappen wird!
Nochmals herzlichen Gückwusch zur Story, ist schön geworden
Moin Mädels 😉
Hab mal wieder so einiges verändert (schwarzer Dachhimmel; sieht man aber auf den Bildern noch nicht) und eine kleine Vorschau auf 2009 gibt´s auch. Die Sitze werden nächste Woche neu bezogen 🙂 Schalt/Handbremssack werden ebenfalls noch in das neue Leder geändert.
MfG
Markus
Wenn ich die neuen Sitzbezüge sehe, muss ich an deine orangenen Interieurleisten denken...
Kommen die wieder dran?