Ich hab ein bisschen gebastelt :-)
Hi Leute,
ich hab inzwischen doch so einiges an meinem Auto verändert. Um genau zu sein folgendes:
- G-Power ESD mit 2x76mm
- MII Heck
- Haifischantenne (ist aber nur ein Dummie)
Aus dem geplanten Riegeransatz ist leider nichts geworden 🙁 Hab ihn privat erworben und jetzt hat sich rausgestellt, dass die Fa. Rieger sich bei BMW anscheinend leider nicht so gut auskennt. Der Ansatz is angegeben für Fahrezeuge mit M-Technik ab BJ 98. Blöd, dass der Ansatz nur auf die MII passt und ich ja MI hab. Hab dann versucht den Anbau anzupassen aber keine Chance. Passt hinten und vorne nicht. Naja 180€ für den Ansatz inkl. lacken halt für´n A.... 🙁 (und ja ich weiss, dass ich doof bin weil eigentlich zuerst angepasst und dann gelackt wird also spart Euch bitte die Kommentare 😉 )
Vergangenes Wochenende habe ich mich mit Pfauli getroffen und ne kleine Fotosession von meinen zwei Babys (Freundin und Auto) gemacht. Die vom Auto zeig ich Euch; die von meiner Freundin bleiben bei mir 😛 😉
Fotos gibt´s im Link in meiner Sig. Die Bilder sind (Pfauli-typisch) einfach der totale Wahnsinn.. Das Shooting hat echt Spaß gemacht und Pfauli ist wirklich ein sehr angenehmer Kamerad. An dieser Stelle nochmal vielen, lieben Dank an Dich lieber Pfauli, dass Du Dir so viel Zeit für uns genommen hast. Hat mich echt gefreut 🙂 Wenn Du das nächste mal wieder in der Region bist sag Bescheid dann lad ich Dich auf was ein 🙂
So... Ich hoffe die Fotos und mein Auto gefällt Euch?! Für Meinungen, Anregungen aber auch Kritik bin ich jederzeit gerne zu haben.
MfG 🙂
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von anonymos
Seltsam, gestern gings noch 🙂 klick
Das ist glaube das Paradebeispiel, wie man nen E46 so richtig abwerten kann. Da kann noch so hochwertiges Tuning dran sein, aber solche Leuchten und Blinker schaffen es immer wieder, die Optik runter zu ziehen.
Nicht nur, daß man sofort sieht, daß es billig-Tuning ist, es sieht dazu auch noch richtig sch**e aus.
201 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kay alex s.
Wenn ich die neuen Sitzbezüge sehe, muss ich an deine orangenen Interieurleisten denken...
Kommen die wieder dran?
Würden sicherlich gut passen aber kommen aus zwei Gründen nicht mehr ran:
1. den gleichen Farbton vom Leder zu treffen wird verdammt schwer
2. bei den orangen Leisten hat man jede kleine Macke und jeden Kratzer sofort gesehen. Gleiches gilt für Fingerdapper
Deswegen bleiben die jetzigen erstmal drin. Da kannste mit´m Schlüssel gegenkloppen und man sieht nix 🙂
bin gespannt auf das neue Leder *neidisch bin*
erzähl mal den anderen wie du den Dachhimmel transportiert hast *todlach*
greets
Aki
Zitat:
Original geschrieben von Aki_muc
Betriebsgeheimnis 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Betriebsgeheimnis 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Aki_muc
Nix Betriebsgeheimnis.. erzähl 😁
Bei dem Leder bin ich mir unsicher, ob das ohne die orangenen Leisten gut aussieht.. hmm..