Ich hab ein bisschen gebastelt :-)
Hi Leute,
ich hab inzwischen doch so einiges an meinem Auto verändert. Um genau zu sein folgendes:
- G-Power ESD mit 2x76mm
- MII Heck
- Haifischantenne (ist aber nur ein Dummie)
Aus dem geplanten Riegeransatz ist leider nichts geworden 🙁 Hab ihn privat erworben und jetzt hat sich rausgestellt, dass die Fa. Rieger sich bei BMW anscheinend leider nicht so gut auskennt. Der Ansatz is angegeben für Fahrezeuge mit M-Technik ab BJ 98. Blöd, dass der Ansatz nur auf die MII passt und ich ja MI hab. Hab dann versucht den Anbau anzupassen aber keine Chance. Passt hinten und vorne nicht. Naja 180€ für den Ansatz inkl. lacken halt für´n A.... 🙁 (und ja ich weiss, dass ich doof bin weil eigentlich zuerst angepasst und dann gelackt wird also spart Euch bitte die Kommentare 😉 )
Vergangenes Wochenende habe ich mich mit Pfauli getroffen und ne kleine Fotosession von meinen zwei Babys (Freundin und Auto) gemacht. Die vom Auto zeig ich Euch; die von meiner Freundin bleiben bei mir 😛 😉
Fotos gibt´s im Link in meiner Sig. Die Bilder sind (Pfauli-typisch) einfach der totale Wahnsinn.. Das Shooting hat echt Spaß gemacht und Pfauli ist wirklich ein sehr angenehmer Kamerad. An dieser Stelle nochmal vielen, lieben Dank an Dich lieber Pfauli, dass Du Dir so viel Zeit für uns genommen hast. Hat mich echt gefreut 🙂 Wenn Du das nächste mal wieder in der Region bist sag Bescheid dann lad ich Dich auf was ein 🙂
So... Ich hoffe die Fotos und mein Auto gefällt Euch?! Für Meinungen, Anregungen aber auch Kritik bin ich jederzeit gerne zu haben.
MfG 🙂
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von anonymos
Seltsam, gestern gings noch 🙂 klick
Das ist glaube das Paradebeispiel, wie man nen E46 so richtig abwerten kann. Da kann noch so hochwertiges Tuning dran sein, aber solche Leuchten und Blinker schaffen es immer wieder, die Optik runter zu ziehen.
Nicht nur, daß man sofort sieht, daß es billig-Tuning ist, es sieht dazu auch noch richtig sch**e aus.
201 Antworten
Joar, schaut echt gut aus! Endlich wieder zur Vernunft gekommen und Nippelblinker dran?! 😁
Also ich hätt mich das auch nicht getraut mit dem Wagenheber...meiner ist beim Reifenwechseln auf Sommerreifen abgebrochen als das auto aufgebockt war 😰 (gut dass ich ne Felge unters Auto gelegt hab 🙂
So Leutz.. Hab mal paar neue Bilder geschossen nachdem ich endlich meine Felgen wieder hab 🙂
PS: Schlaaaaaaaand 😉
Ganz ok.
edit:😁😁😁
Klar warn die vorigen Fotos besser (Pfauli ist echt gut), aber die SCHLAAAAAAAAAAAAAANDfahne gleicht das aus.
Wie schon gesagt.. die letztn warn ansprechender. ^^
PS: Ich hab auch gebastelt, bzw. bin noch mitten drin :P
Ähnliche Themen
Sodale... Leutz ich bin fertig mit dem Auto 🙂 Hab jetzt noch den AC Schnitzer Dachkantenspoiler, n neuen bösen Blick montiert und meine Interieurleisten neu gelackt weil man in dem orange einfach schon zu viele Kratzer usw. drin waren...
Hab jetzt erstmal soweit alles verändert, was ich ändern wollte an dem Auto... Jetzt kommen nur noch gelochte Zimmermänner drauf aber meine ATE Scheiben sind noch gut also fahr ich die noch so lang, wie es geht... Wäre ja sonst schade um´s Geld 😉
Würde mich wie immer über Kommentare usw. freuen. Bei Race-Wars in 3 Wochen kann man meinen Dicken dann auch in natura anschauen 🙂
MfG
Markus
Uhhh, was haste denn mit den Leisten gemacht. Also mir persönlich gefiel das Orange besser. Viel besser sogar. 🙂
Keine Panik die Leisten sehen in natura 100x besser aus. Muss da mal noch ordentliche Bilder machen... Das is graphit Lack. Hat ne Struktur und sieht real echt edel aus....
EDIT: Mal noch eben Detailbilder der Leisten reingemacht... Da sieht man´s bissl besser 🙂
Sei mir nicht böse, aber ich finde das hat was von Küchenarbeitsplatte. Das orange war einfach geil. Wenn ichs zu den RaceWars schaffe guck ich mir das dann mal in Real an. 🙂 Nur leider werd ich meinen BMW nicht mitnehmen können...
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
Sei mir nicht böse, aber ich finde das hat was von Küchenarbeitsplatte. Das orange war einfach geil. Wenn ichs zu den RaceWars schaffe guck ich mir das dann mal in Real an. 🙂 Nur leider werd ich meinen BMW nicht mitnehmen können...
Kannst Du gerne machen 🙂
Heu wieso ohne Auto?
Der ist noch nicht ganz fertig, will keine längeren Strecken fahren so lange die Öltemp anzeige nicht fertig ist. Muss mal gucken, ob ich den X5 mitnehme, dann würd ich wenigstens aufs Gelände kommen. Allerdings macht der Porsche auf der AB mehr spaß... 😁
Ja hatte nicht nur Nachteile als mein Auto kaputt war... 😁
Aber im Moment steh ich vor der Entscheidung, ob ich meine Interieurleisten mit in Wagenfarbe lackieren lasse, wenn meine neuen Schürzen und die Spiegel da sind. Wäre dann umsonst. Irgendwie sagt mir das auf dem Foto nicht 100% zu, allerdings sieht Topasblau in Real auch besser aus als auf dem Foto.
http://www.welches-modell.de/Interieur/i11a.jpg
OK letzter Satz dann wieder zum Thema bitte 😉
Ich hab da einige Entwürfe zum Thema Interieurleisten. Schick mir mal ne PN mit Deiner ICQ oder E-Mail dann schick ich Dir die Entwürfe. Evtl. hilft´s ja....
@Markus
Sieht top aus dein Wagen. Heck & Front wirken schön bullig. Felgen kommen auch richtig schön zur Geltung.
Aber die Scheinwerferblenden gefallen mir immer noch nicht (mach sie doch komplett ab, so wirkt der BMW immer verschlafen 😁) und die Leisten gehen ja mal gar nicht. Ich hätte sie schön in Klavierschwarz lacken lassen. Wäre IMO viel stimmiger.