ich hab das cabrio beim händler gesehen, geiiiiiiiil
hallo
gestern habe das cabrio beim händler gesehn, meiner dauert nochn monmat bis es kommt, das auto ist nur geil, in schwarz war der da und die farbe ist nur schön bei dem wagen, nächste woche darf ich fahren vor der vorstellung, 335i maschine.
gruss
116 Antworten
hallo
ich war noch nicht beim freundlichen, aber gleich in 2 stunden bin ich da, hab den wagen schon 2 mal beim händler gesehen aber heute ich was anderes.
die chromleisten?
Zitat:
Original geschrieben von Bosematik
Hallo!
Ich war gerade beim Freundlichen und habe mir mein zukünftiges Auto noch einmal genauer angeguckt. Mir gefällt es sehr sehr gut! Ich habe nach den Fotos zu der Chromleiste auch mal genauer bei den Vorführwagen auf die Chromleiste geachtet und die passte 1A. Also keine Lücken ober falsche Spaltmaße etc.!
meinst du die seitlichen chromleisten an den scheiben? wenn ja, hast du es bestellt, wenn wiederum ja, haqst du m-paket, ich hab auch m-paket aber da sind die leisten nicht drin soweit ich weiss. stimmts?
gruss
oli
Moin,
sagt mal leute ... hat jemand von euch bei der Vorstellung des E93 auch mal ein Cabrio gesehen, der nicht diese Durchladeöffnung hatte??
Denn wenn ich mir so die "Armlehne" bzw. die Durchladeöffnung in der Rücksitzlehne so anschaue und aufmache, dann kommt bei mir ein großes Schrecken. Denn diese Durchladeöffnung in der Rücksitzlehne ist ja wohl ober billig ausgeführt oder? Bzw. kann mir jemand sagen, warum gerade diese "Klappe" man rausnehmen kann?
Ist das auch so, wenn man die Durchladeöffnung nicht mitbestellt und dann ne richtige Armlehne drin ist, die mittels Scharnier an der Rücksitzbank befestigt ist?.
Habe vorher meinen Termin für die Probefahrt bekommen..
Dienstag ist es soweit dann kann ich 335i Cabrio fahren...🙂
*freu*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Moin,
sagt mal leute ... hat jemand von euch bei der Vorstellung des E93 auch mal ein Cabrio gesehen, der nicht diese Durchladeöffnung hatte??
Denn wenn ich mir so die "Armlehne" bzw. die Durchladeöffnung in der Rücksitzlehne so anschaue und aufmache, dann kommt bei mir ein großes Schrecken. Denn diese Durchladeöffnung in der Rücksitzlehne ist ja wohl ober billig ausgeführt oder? Bzw. kann mir jemand sagen, warum gerade diese "Klappe" man rausnehmen kann?
Ist das auch so, wenn man die Durchladeöffnung nicht mitbestellt und dann ne richtige Armlehne drin ist, die mittels Scharnier an der Rücksitzbank befestigt ist?.
hm, ist eigentlihc klappbare rücksitze serie oder nur wenn ich durchladeöffnung bestelle, weil dann bestelle ich das wieder ab, hast mir jetzt angst gemacht, werde ich mir gleich in 1,5 stunden genauer angucken und fragen.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von olican
hm, ist eigentlihc klappbare rücksitze serie oder nur wenn ich durchladeöffnung bestelle, weil dann bestelle ich das wieder ab, hast mir jetzt angst gemacht, werde ich mir gleich in 1,5 stunden genauer angucken und fragen.
gruss
Also die klappbare Rücksitzbank ist Serie ... Serie soll auch eine Mittelarmlehne im Fond sein. Nur das was ich da in Verbindung mit der Durchladeöffnung gesehen habe, verdient irgendwie nicht den Namen "Mittelarmlehne"
Wäre über Infos dankbar.
Würd mich bei keiner Marke traun ein Auto zu kaufen in dem ich vorher noch nicht drin gesessen und eine Probefahrt gemacht habe. So viele offene Fragen würden mir den Schlaf rauben.
das idt doch der reiz an der sache, no risk no fun, ausserdem hast du immernoch die option einiiges umbestellen zu können, weil meiner im mai kommen wird, aber cabrio sollte bei mir definitif sein.
gruss
so, es war soweit ... habe ein extrem schönes cabrio gesehen !!! für den kommenden freitag ist eine 7 stündige probefahrt mit dem e93 335iA (mit vollaustattung ohne aktivlenkung) gebucht. hoffentlich passt das wetter :-)
Ich war jetzt auch beim Händler, um das Cabrio anzugucken.
Mir gefällt es sehr gut, zumindest bei den 2 Autos, die bei unserem Händler stehen, sind alle Dichtungen, Zierleisten u.s.w. sehr sauber eingepasst.
Der Kofferraum ist halt schon arg klein... hmmm.
Ich habe mir die Komfortstellung zum Beladen vorführen lassen. Das System ist komplett anders, als ich das von DC kenne.
Das zusammengeklappte Dach hebt sich nicht nur ein Stück an, sondern der Kofferraumdeckel öffnet sich und das Dach fährt komplett aus dem Kofferraum raus. Dann schließt sich der Kofferraumdeckel wieder und man kann ihn öffnen. Dauert halt schon arg lang, wenn man mit dem Gepäck hinter dem Auto steht...
Auf Nachfrage versicherte der Verkäufer, dass diese Funktion zur Serienausstattung gehört.
Zitat:
Original geschrieben von Bernd911
Auf Nachfrage versicherte der Verkäufer, dass diese Funktion zur Serienausstattung gehört.
bin übers WE in Leipzig und war heute in der NL. Dort sagte man mir, dass die "Komfortbeladung" nur in Verbindung mit dem komfortzugang funktionieren würde????????????
Wer weiss wer????????????
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
bin übers WE in Leipzig und war heute in der NL. Dort sagte man mir, dass die "Komfortbeladung" nur in Verbindung mit dem komfortzugang funktionieren würde????????????
Wer weiss wer????????????
mir wurde heute das gleiche bei bmw wien gesagt.
sofern die Dach- Komfortöffnung ohne Komfortzugang funktioniert, so werde ich diesen nicht ordern! Habe diesen bis dato noch nie gehabt - kann somit auch "gut" drauf verzichten.
Also die Komfortbe-/entladefunktion ist definitiv Serie
Hier die Antwort von BMW direkt:
Zitat:
Die serienmäßige Komfort Be- und Entladefunktion des neuen BMW 3er Cabrio erleichtert bei geöffnetem Dach den Zugang zum Gepäckraum. Bitte beachten Sie die Hinweise hierzu im Prospekt auf Seite 51. Der als Sonderausstattung erhältliche Komfortzugang beinhaltet unter anderem den schlüssellosen Zugang zum Fahrzeug und das schlüssellose Starten.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung
Diese Be/endladefunktion hat nix mit dem Komfortzugang (Schlüssellos) zu tun.
Müsste evtl. lediglich vielleicht im Schlüssel programiert werden.