ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ich frage lieber nicht wer hier im Forum mit Winterreifen unterwegs ist .......

ich frage lieber nicht wer hier im Forum mit Winterreifen unterwegs ist .......

Themenstarteram 25. Oktober 2018 um 13:42

ich frage lieber nicht wer hier im Forum mit Winterreifen unterwegs ist ....... ...... denn dafür gibt es bestimmt geeignetere Maschinen mit Stollenreifen ab Werk.

Beste Antwort im Thema

Ich frage lieber nicht, wer hier im Forum die blödesten Themen aufmacht...

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

@airforce1 schrieb am 25. Oktober 2018 um 13:42:25 Uhr:

ich frage lieber nicht wer hier im Forum mit Winterreifen unterwegs ist

...dann lass es doch!:):rolleyes:

Themenstarteram 25. Oktober 2018 um 14:43

war doch nur ein Antipost zu den Autoforen, wo es z.Zt. vermehrt darum geht, wer hat die haltbarsten, sichersten, besten, leisesten, besten auf Eis, besten auf Schnee, besten bei Regen, günstigsten.

Die Schönste, den Längsten upps das war ja bei uns hier :)

hatte auf der pan tkc80....die hatten das m+s symbol

Die TKC 80 habe ich auch...!

Allerdings auf österreichischen Grobmaterial...!

-:)

Gruss

Nico + Crew

Ich frage lieber nicht, wer hier im Forum die blödesten Themen aufmacht...

Zitat:

@princeton schrieb am 25. Oktober 2018 um 15:35:25 Uhr:

Die TKC 80 habe ich auch...!

Allerdings auf österreichischen Grobmaterial...!

-:)

Gruss

Nico + Crew

guten Autogeschmack haste..

Zitat:

@E-Glider schrieb am 25. Oktober 2018 um 15:36:06 Uhr:

Ich frage lieber nicht, wer hier im Forum die blödesten Themen aufmacht...

Ich kann es auch nicht mehr fassen.

 

Obwohl er schon einige Schelte einstecken musste lässt er sich davon einfach nicht abschrecken einen unsinngen Thread nach dem anderen zu öffnen.

Im e36 Bereich haben wir gerade auch so einen.

Nerv:(

Mach es wie ich, ab auf die Ignore Liste.

Leider funzt das nicht wenn den dann einer zitiert:)

airforce, warum machst du das?

(Hach, der Winter kommt!)

Themenstarteram 25. Oktober 2018 um 17:45

leider 04 - 09

Themenstarteram 25. Oktober 2018 um 17:48

Zitat:

@princeton [url=https://www.motor-talk.de/.../...eifen-unterwegs-ist-t6474135.html?...]schrieb am 25. Oktober 2018 um 15:35:25

da haste aber ein schönes Harley Kennzeichen auf deiner Enduro

Ich geb dem "Spratzzo" mal nen Tip, wie man einen ordentlichen Thread eröffnet..... :D

Bei mir steht er auch auf der Ignorier-Liste. :cool:

https://www.motor-talk.de/forum/opel-motoren-t1268864.html

Zitat:

@bestesht schrieb am 25. Oktober 2018 um 19:40:27 Uhr:

Ich geb dem "Spratzzo" mal nen Tip, wie man einen ordentlichen Thread eröffnet..... :D

Bloß nicht!!!

Sonst fragt der noch: Ist Harley ein amerikanisches Motorrad?

Themenstarteram 25. Oktober 2018 um 19:58

Ist komisch, jedoch logisch. Habe alle die, welche mich nun ignorieren bereits seit 2 Jahren auf meiner IGNORIERLISTE.

Wie kam dies? Als ich hier vor ca. 2 1/2 neu war, nicht auf MT, sondern Im MT-HD Bereich, haben die üblichen Verdächtigen mich hier auf ganz normale Fragen, dumm angemacht.

-Oberlehrerhaft

-Klugscheißerisch

-Respektlos

-Nicht helfend

-überheblich

 

So geht es hier ständig, bei neuen Usern.

Einige HD Fahrer verstehen hier keine spaßigen Posts. Nehmen sich selbst zu wichtig, oder sind zu ernst, genau so wie sie drein schauen, sich an separate Tische setzen und unter sich sein wollen.

Dummschwätzer oder Selbstdarsteller eben....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ich frage lieber nicht wer hier im Forum mit Winterreifen unterwegs ist .......