ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. forum patch

forum patch

Themenstarteram 6. März 2009 um 9:46

was hält ihr eigentlich von einem forum patch?

sunny,deine kreativität und die stickmaschine in meiner firma würden das eigentlich zusammenbringen :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Na da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt...;)

SOWAS ?

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

mach doch ne abstimmung aus dem fred....

für mich nicht. Danke.

Themenstarteram 6. März 2009 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von haster

für mich nicht. Danke.

;) zum ersten weißt du ja noch nicht einmal wie es aussieht.

und zum zweiten wäre es ja wirklich einfacher,wenn wir mal abwarten was sunny dazu sagt,ob er überhaupt etwas entwerfen würde,bzw.will.

und zum dritten ist die idee vom flügler sicher sehr gut,dann wenn der entwurf des patch fertig ist,darüber abzustimmen,wer daran interessiert ist,und wer nicht.

ich möchte damit auf alle fälle kein geschäft machen.

Hi!

 

Vonmiraus,gerne! Wusste gar nicht dass Ihr jetzt auch Patches stickt,Sedge....das eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten ;)

 

Gruß

 

Sunburn

Themenstarteram 6. März 2009 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Hi!

Vonmiraus,gerne! Wusste gar nicht dass Ihr jetzt auch Patches stickt,Sedge....das eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten ;)

Gruß

Sunburn

übrigens wäre auch ein transferdruck auf t-shirts möglich,allerdings nur

auf weiß...............

Na da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt...;)

Themenstarteram 6. März 2009 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Na da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt...;)

jo aurian,kannst dich schon mal freuen.

der sunny ist ein super zeichner und grafiker!

Ja, gibt in der Ecke viele begnatete Künstler. Tattoos, Airbrush etc....

@Sedge: Danke für die Blumen!

@Aurian:Wie schaut´s überhaupt rechtlich aus-darf man das Motortalk Logo verwenden?

@All:Was soll drauf sein?Skulls? Flames? Ein V-Twin? Nackte Weiber? Alles? ;)

 

Gruß

 

Sunburn

Themenstarteram 6. März 2009 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

@Sedge: Danke für die Blumen!

@Aurian:Wie schaut´s überhaupt rechtlich aus-darf man das Motortalk Logo verwenden?

@All:Was soll drauf sein?Skulls? Flames? Ein V-Twin? Nackte Weiber? Alles? ;)

Gruß

Sunburn

also ich würd gern ein "wirod" draufhaben ;)

nö,scherz,also ich für meinen teil befürworte eher eine dezente variante,weil ich denke mal das auch die verarbeitung dadurch etwas leichter wäre.

Ja, klar. Trotzdem wäre interessant zu wissen was drauf sein soll....

Aber ist ja kein Stress.

Themenstarteram 6. März 2009 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Ja, klar. Trotzdem wäre interessant zu wissen was drauf sein soll....

Aber ist ja kein Stress.

natürlich,du hast vollkommen recht, lassen wir mal die leute die daran interesse haben ein paar vorschläge machen,was sie da gerne drauf haben wollen.

schlage nen hypercharger vor ner gekreuzten kesstech-anlage vor.......vielleicht noch irgendwie ne laubenpieperhütte um der redlichkeit, der denke und dem durchschnittsalter ausdruck zu verleihen :D

@sedge

Find ich ´ne super Idee

"was soll drauf sein?" - Alles!:D:D

Ne, mal im Ernst ich denke an etwas dezentes mit V-Twin.

Kannst ja mal grobe Vorschläge machen und die dann mal reinstellen zum Abstimmen.

Wie wärs?

LG Horbz

Ähnliche Themen