ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ich frage lieber nicht wer hier im Forum mit Winterreifen unterwegs ist .......

ich frage lieber nicht wer hier im Forum mit Winterreifen unterwegs ist .......

Themenstarteram 25. Oktober 2018 um 13:42

ich frage lieber nicht wer hier im Forum mit Winterreifen unterwegs ist ....... ...... denn dafür gibt es bestimmt geeignetere Maschinen mit Stollenreifen ab Werk.

Beste Antwort im Thema

Ich frage lieber nicht, wer hier im Forum die blödesten Themen aufmacht...

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

@princeton

Hey Princeton,

ich wusste gar nicht, dass die TKC80 so eine spezielle Nano-Beschichtung haben. :D

Je nach Zielkoordinaten + Jahreszeit wären Winterschlappen auf der Harley Davidson nicht von Nachteil...!

-:)

Guten Rutsch

Nico + Crew

Zitat:

@airforce1 schrieb am 25. Oktober 2018 um 19:58:33 Uhr:

 

Einige HD Fahrer verstehen hier keine spaßigen Posts.

Kennst Du diese beiden threads?

Sind für mich die Spass-Klassiker hier im Forum.

Wenn Du sowas in der Art mit Winterreifen oder Akkuladezeiten hinbekommst,

dann mach bitte weiter. :)

Klassiker 1

Klassiker 2

Danke ionios, dass du uns daran erinnerst. Unvergesslich, nachgeahmt aber niemals erreicht.

Ging bis zum Hooligan-artige Gewaltandrohung hinter den Kulissen, allerdings.

Grausig...

Ach noch was: da war ein Thread, in dem wir aufgefordert wurden, Cola-Flaschen-Deckel zu zählen.

Ja der war echt spitze.

Leider hat der TE zum Schluß wie ein Kleinkind gekniffen und nicht aufgelöst. Kamen wohl seine Uhr-Ängste hoch;)

Hey mein verschreiber hat dem E-Glider 10 Dankeklicks beschert. Wusste ich gar nicht mehr. :cool: Ach was soll’s, komm eh immerzu früh. :D

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 26. Oktober 2018 um 16:54:03 Uhr:

Ja der war echt spitze.

Leider hat der TE zum Schluß wie ein Kleinkind gekniffen und nicht aufgelöst. Kamen wohl seine Uhr-Ängste hoch;)

Dabei würde man den TE heute mit Beifall begrüssen.

Mit dem thread wurde er zum MT - Influhrenzer.

Nuhr leider: Das Wort gab es damals noch nicht.

Er war seiner Zeit voraus.

Deswegen hat keiner verstanden, wie er tickt. :)

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 26. Oktober 2018 um 15:47:45 Uhr:

Mein Favorit ist der hier:

https://www.motor-talk.de/.../...bike-uhren-vorsicht-t5527662.html?...

Der ist mir immer noch als "Uhrkomisch" in Erinnerung :D!

Grüße

Uli (immer noch Anhänger von guten Uhren namhafter Firmen. Bulova ist immer noch dabei, wenn auch nicht auf vorderen Rängen ;)).

...wir sollten zuhrück zuhr Anfangsfrage kommen!:D

Ich nicht, weder zum Thema zurück noch fahre ich Winterreifen:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ich frage lieber nicht wer hier im Forum mit Winterreifen unterwegs ist .......