Ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!

BMW 3er E21

Ich glaubs nicht..............es ist gerade vier Uhr morgens und ich bin von einer kleinen Geburtdtagsfeier in Hamburg Eimsbüttel nach Hause gefahren - angekommen - ausgestiegen und was ist passiert...........mein Wagen hat keine is-Lippe mehr!!!!!!!!!!!!! GEIL.......TOLL.........könnte den oder die Typen umbringen, sorry aber is so. Bin auf 180 und kann jetzt nicht schlafen. Musste meinen Adrenalinschub einfach mal rauslassen. Meint ihr eine Anzeige bringt was wegen Fingerabdrücken oder so.....

19 Antworten

normal sind doch die anbauteile auch tk versichert oder?

Zitat:

Original geschrieben von Mabo

Mh, oder verminen 😉
Frei nach dem Motto: "Wenn ich´s nicht haben kann, dann keiner!"

In Südafrika gibt es BMW`s mit Flammenwerfer... allerdings sollen die verhindern, daß das Auto geklaut wird, während mann es fährt. Sicherlich könnte man dies auch umbauen um seine Lippe zu schützen.

;-)

bin ehrlich gesagt am überlegen, ob ich mir ne M-Technik 2 Schürze holen soll, weiss aber noch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Rubah

bin ehrlich gesagt am überlegen, ob ich mir ne M-Technik 2 Schürze holen soll, weiss aber noch nicht.

Ach... Laß Dich davon nicht unterkriegen. Ich wohne in der Innenstadt und da ist mein Wagen u.a. Chaoten ausgesetzt. Den Spiegel haben sie mir schon abgetreten und einen Nachbarn sind sie über das Auto gelaufen.

Es gibt leider Leute, die haben keinen Respekt vor dem Eigentum anderer Menschen.

Wenn Du komplett M-Tech2 bekommen solltest, sieht es ja auch gut aus... jedoch die Gefahr von Diebstahl und Beschädigungen ist immer vorhanden.