ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 7. September 2006 um 2:14

Ich glaubs nicht..............es ist gerade vier Uhr morgens und ich bin von einer kleinen Geburtdtagsfeier in Hamburg Eimsbüttel nach Hause gefahren - angekommen - ausgestiegen und was ist passiert...........mein Wagen hat keine is-Lippe mehr!!!!!!!!!!!!! GEIL.......TOLL.........könnte den oder die Typen umbringen, sorry aber is so. Bin auf 180 und kann jetzt nicht schlafen. Musste meinen Adrenalinschub einfach mal rauslassen. Meint ihr eine Anzeige bringt was wegen Fingerabdrücken oder so.....

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 7. September 2006 um 3:59

Das bringt Dir überhaupt nix-hat mir auch nie was gebracht. Außer natürlich wenn jetzt z.b. das Autoradio oder ähnliches geklaut wurde und Du das Geld von der Versicherung wiederhaben möchtest-dann musst Du Anzeige erstatten.

IS Lippe Diebstahlsicher machenb

 

Hi, es gibt eine Möglichkeit die IS Lippe Diebstahlsicher zu machen, schau mal unter www.e30gronau.de im DIY bereich, ich weiß das ist kein trost, bringt halt nur für die Zukunft was, auch n Tipp, lass die IS Lippe weg und Kauf dir den Mtech 2 Frontspoiler,

gruss markus

kauf dir ne neue und schlitz die von hinten ein und kleb rasierklingen ein garantiert diebstahlsicher!!!

Zitat:

Original geschrieben von flowmotionpy

kauf dir ne neue und schlitz die von hinten ein und kleb rasierklingen ein garantiert diebstahlsicher!!!

dann ist die Lippe zwar noch dran aber Dein Auto zerkratzt oder zerbeult!

Themenstarteram 7. September 2006 um 11:20

Nein, also es wurde nur die Lippe geklaut. Das Problem ist, dass mein Auto schrecklich aussieht ohne das Teil. War gerade bei BMW und die wollen 120€ für eine is-Lippe, vergiss es.

Werd mir bei Ebay eine besorgen, aber das dauert jetzt auch wieder 2 Wochen bis sie dann aufm Auto ist. Das mit den Rasierklingen ist so ne Sache, hab kein Bock dass der sich daran verletzt und dann aus Rache meinen Wagen demoliert, kann ja auch sein.

War einfach zu gutgläubig und hab meine nicht sichern lassen.

Das komische ist, dass der oder die mich anscheinend spontan gesehen haben müssen, da ich nur selten dort in der Gegend bin. Wahrscheinlich gibts schon Idioten die Abends systematisch nach sowas Ausschau halten.

Hihi, wenn du Glüpck hast, kannste dir deine eigene Lippe wieder ersteigern. Die passt dann auch wenigstens ganz genau ;)

So Schweinen gehört doch der Hintern bis zum Hals aufgerissen...

Solche penner mir haben sie vor 1 woche hier in berlin alle 4 Felgendeckel von den original m felgen kreuzpeiche geklaut!

War so sauer als ich am morgen ans auto kamm! habe auch ein kandidaten bei ebay gefunden der in 3 monaten locker 20 auktionen mit felgendeckel verkauft hat und er kommt auch aus berlin! Aber beweiss mal das es deine sind, das ist deutschland musst erst mal beweisen das es deine sind aber das der typ nonstop welche verkauft ist egal!

mh. wir sind ja ne Gemeinschaft. Wie wärs, wenn jeder seine Deckel / Lippe irgendwie markiert (kleiner Kratzer auf der Innenseite oder n Punkt oder sowas) und sich das dann merkt.

Wenn dan jemand bei EBay sowas kauft, einfach mal drauf achten und hier posten...

Oder bin ich zu unrealistisch? Aber jeder, der damit gepackt wird, isses doch eigentlich wert?

Und ich will nicht zu überheblich sein, aber ich würde fast behaupten, das 80% der bei EBay angebotenen Felgendeckel aus Diebstählen stammen...

jaja das kenn ich......

 

willkommen im club,das hatten wir schonmal bei mir.

war genauso stinkig.

ich sehe mir im kreis,aber genau, jede lippe genau an.:-))und wehe wenn.........

Mfg Joe

am 7. September 2006 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von 2young2die

mh. wir sind ja ne Gemeinschaft. Wie wärs, wenn jeder seine Deckel / Lippe irgendwie markiert (kleiner Kratzer auf der Innenseite oder n Punkt oder sowas) und sich das dann merkt.

 

Und dann??? Dann hast du sie zwar markiert, aber zurückbekommen tust du die trotzdem nciht, weil beweisen wirst du es nciht können

Das ist halt die Frage. Wenn man begründet Anzeige erstattet.

Wnn vorher Bilder von genau diesen Markierungen existieren, dann wirds wohl schwer sein, sich daraus zu reden...

Und wenn der Typ bei EBay haufenweise die Dinger vertickt, wird sich da sicher mehr finden lassen...

Und wenn man nur mit ein paar Mann vorbeifährt, das er das das nächste Mal lässt... Reicht doch.

am 8. September 2006 um 7:55

Au man willst du wegen ner IS Lippe sonst wohin fahren?!

Is zwar ne nette Idee aber kaum realisierbar, du musst den jenigen inflagranti erwischen und ihn denn platt machen(falls er es nicht mit mir dir macht :-) ) sonst haste keine Chance.

am 8. September 2006 um 9:36

Ihr könnt eure Wagen ja mit 'ner Kameraüberwachung ausstattetn... :D Aber der Aufwand wird sich wohl kaum lohnen...

Mh, oder verminen ;)

Frei nach dem Motto: "Wenn ich´s nicht haben kann, dann keiner!"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!