Ich brauche dringend eure Hilfe!
hallo, mir hat heute nacht jemand zum 1. advent ein besonderes geschenk gemacht...siehe bild im anhang!
da ich soviel wie möglich geld sparen möchte und meine farbe(Z385 - graphit II) auch anscheinend recht selten ist, wollte ich euch zur mithilfe bewegen 🙂
falls irgendjemand nen guten ersatzteilhändler in der nähe hat der unter umständen vielleicht auch versendet wärs cool, wenn er da mal nachfragen könnte bzw. mir die internetadresse schickt, damit ich selber nachschauen kann
es gibt zwar die möglichkeit ne andere tür umlackieren zu lassen, aber die 200 eus für die lackierung würd ich mir gern sparen.
also ich hoffe es ist nicht zu frech und wird nicht gleich ins biete forum verschoben 🙂
und wer weiß, vielleicht hat ja zufällig noch eine passende beifahrertür rumstehen !?!?!?
achso, ich wohne in leipzig und könnte theoretisch auch im umkreis von ca. 50-75km abholen
also danke schonmal im voraus für eure hoffentlich positive hilfe
gruß, toni
23 Antworten
Das is denen egal! Meine Geräte waren auch keine teuren Marken-Dinger, udn auch nicht die aktuellsten, aber wenn sie schon mal drinnen sind, dann nehmen sie auch mit... Ärgerlich nur, dass es für mich noch lang so gereicht hätte..
Könnte auch sein, daß die Verbrecher den Scheibenrahmen gebogen haben, und dabei ist das Fenster gesprungen?!
Deine TK übernimmt den Fall (bis auf den Selbstbehalt). Du bist nicht gebunden an eine Werkstatt, soll heißen, daß du deinen Schaden auch selbst reparieren darfst. Dann allerdings bekommst du die Mwst nicht mit ausbezahlt. Kannst dir also aussuchen, was günstiger ist.
genau schoko, so hab ich auch verstanden! und danke für die hinweise auf ebay und motoso, aber mir ging es um eine beifahrertür am besten mit scheibe mit dem farbcode Z385...wer mir da nen link schicken kann der bekommt ein bienchen🙂
ich will mir ja die kohle fürs lackieren sparen und auch die zeit, die warten muss bis die arbeiten ausgeführt wurden, aber werd wohl nich ums lacken drumherum kommen
ne einfache tür im standard starsilber metallic bekomm ich an jeder ecke 😉