Ich brauch'n geiles Auto...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Boyz (and Girlz) ;-))))

here I am. Hab gerade vor zwei Wochen meinen Führerschein bekommen und bin auf der Suche nach einem Fahrbaren Untersatz.

Bekomme das Auto quasi nachträglich zu Weihnachten und soll mir daher was aussuchen. Hätte gerne nen M3 gehabt, allerdings war das meinem Dad ne Spur zu scharf ;-))). LOL

So what . er sagte ich solle mir was gemäßigtes um die 200PS aussuchen und was Deutsches. Also Ford und Opel mag ich net, sind irgendwie häßlich. Audi ist ganz o.k., so ein 2.0 TFSI könnte mir als A3 gut gefallen. HAb nun gesehen, dass es im Golfi auch starke Motoren gibt als GTI und R32 (fett!!!). Wollte eigentlich nicht mehr Gofl fahren, denn ich hatte als Fahrschulauto nen 2.0 TDI - taugt nix das Teil, viel zu laut und brummig, Bums gibs nur unten rum!!!
Ich glaub ein R32 könnte noch gehen. Was habt ihr da für Erfahrungen mit der Qualität (die soll ja bei VW momentan echt mieß sein!!!)
Gibt es bei BMW was in der Richtung. Der 1er gefällt mir - gibt es da nicht nen 130i. Wieviel PS hat der eigentlich???

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke und Grüße
Und natürluich nen guten Rutsch
Greetz
FreakDriver

Beste Antwort im Thema

Lebensversicherung ist ein gutes Stichwort... womöglich wird sein Dad begünstigt :-) So bekommt man sein Erben los und seinen Sohn :-) oh das war mies sorry konnte es mir nicht verkneifen!!!

103 weitere Antworten
103 Antworten

Joa, auf ne Runde Popcorn hätt ich jetzt auch Bock...

@Admin: Bitte den User mit dem Nickname "Könik" unverzüglich sperren, da er unterschwellig Beleidigungen an meiner Person vollzieht und keine Beiträge zum eigentlichen Thema dieses Threads beisteuert!!!

LoL als anfänger 200 ps , junge kauf gleich dein grabstein schonmal mit. Lachhaft sorry, nichts gegen dich als person aber ich halte deine geschichte für erstunken und erlogen, welcher vater schenkt seinem sohn ein 200 ps wagen zu weihnachten....nachträglich.. klar nen R32 oder 130 i oder so kostet ja auch nicht , der wird einfach cash gezahlt und untern baum gelegt. vll. kriegst ja gleich nen paar raketen mit dazu für sylvester.

Zitat:

Original geschrieben von FreakDriver

@lmclehmann

Ich glaube nicht, dass Du Dir ein Urteil über MEIN Selbstbewusstsein bilden solltest. Auch wirst Du NICHT entscheiden, wieviel PS mein neues Auto haben wird. Vielleicht kannst Du Dir aber selbst nicht so ein Auto leisten und musst nun Deinen Frust an meiner Person auslassen. Als Admin wäre das für mich Grund genug Dich zu sperren!!!

Genau diese angestauten Aggressionen und deine unbegrenzte Arroganz lassen dich noch einmal mit deinem M3 engere Bekanntschaft mit einem Baum schließen. Was ich davon halten würde, lässt sich aber (hier ein Anglizismus, extra für dich!) mit meiner "Political Correctness" nicht so ganz vereinbaren 😁

@lmlehmann
Nimm nur.. 😁

Zitat:

@Admin: Bitte den User mit dem Nickname "Könik" unverzüglich sperren, da er unterschwellig Beleidigungen an meiner Person vollzieht und keine Beiträge zum eigentlichen Thema dieses Threads beisteuert!!!

Du bist eine Person? Aber Ich dachte...hmm...egal.

Ähnliche Themen

@4Shizzle

Du brauchst Dir keine Gedanke über die Bezahlung des Autos machen, die Sache ist schon geregelt, außerdem wird der Wagen BAR bezahlt, so wie immer.
Warum interessiert Dich das eigentlich? Ich mache mir auch keine Gedanken darüber, wie Du Dein Auto finanzierst...

meine Güte so ein Milchbubi mit so einem Auto auf der Strasse da muss man glatt seine Lebensversicherung erhöhen. So jemand der ein Auto nur zum Rasen kauft sollte erst gar keinen Führerschein bekommen! dein Threadtopic "ich brauch ein geiles Auto" und dein Name "Freakdriver" sagt viel über deine geistige Reife aus!

Jeder, aber auch jeder der sich hier in den letzten Minuten in irgendeiner Weise negativ über meine Person geäußert hat ist nichts anderes als Neidisch! Schade eigentlich, ich dachte, dass man hier doch auf tolerante Menschen trifft...

Lebensversicherung ist ein gutes Stichwort... womöglich wird sein Dad begünstigt :-) So bekommt man sein Erben los und seinen Sohn :-) oh das war mies sorry konnte es mir nicht verkneifen!!!

Zitat:

Jeder, aber auch jeder der sich hier in den letzten Minuten in irgendeiner Weise negativ über meine Person geäußert hat ist nichts anderes als Neidisch! Schade eigentlich, ich dachte, dass man hier doch auf tolerante Menschen trifft...

Mama sagt aber, alles was man sagt ist man selber, deshalb bist du der eigentliche Neider.

Sorry, aber Leute die sowas von angeben mit dem Geld das ihr Papi hat, die brauchen auch net erwarten das man sie normal behandelt...
Man hätte die Anfrage auch so formulieren können das man nicht gleich den ( imaginären ? ) Reichtum des Papis raushängen lässt...

Wen willst du beeindrucken?

gute Antwort. Habe neulich gelesen dass ein 18 jähriger innerhalb 12 Stunden den Führerschein wieder weg hatte weil er einen Kavalierstart hinlegte und 2 Totalschäden dadurch verursachte. Ich sag doch seine geistige Reife lässt echt zu wünschen übrig hoffe der wird durch unsere Rennkontrolle bald einkassiert ohne dass jemand zu Schaden kommt!

Zitat:

Original geschrieben von Erasor2k4

So bekommt man sein Erben los und seinen Sohn :-) oh das war mies sorry konnte es mir nicht verkneifen!!!

Hejajaja....! 😁

Hat einer auch noch Nachos mit Käsesauce....! 😁

Ich glaub heut Abend wird Kinogeschichte geschrieben....

Ich werde mich noch morgen an den Administrator dieses Forum wenden und ihn auf die Gegebenheiten hier hinweisen. Wenn einem hier der Tod an den Hals gewünscht wir, nur weil man sich einen Allerwelts - Ottonormalverraucher - Golf GTI (vielleicht) kaufen will, dann ist das alles andere als Lustig. Ich denke nicht, dass meine Eltern sehr erfreut wären wenn ich Tod wäre und ich finde es einfach unverschämt mich so anzugreifen. Ich bin kein wilder verrückter Raser - ich möchte nur ein sportliches, modernes und sicheres Auto fahren und habe einfach das Glück, dass ich es mir leisten kann...

Nochmal dafür möchte ich gerne eine Entschuldigung hören!!!

Zitat:

@lmclehmann

Ich glaube nicht, dass Du Dir ein Urteil über MEIN Selbstbewusstsein bilden solltest. Auch wirst Du NICHT entscheiden, wieviel PS mein neues Auto haben wird. Vielleicht kannst Du Dir aber selbst nicht so ein Auto leisten und musst nun Deinen Frust an meiner Person auslassen. Als Admin wäre das für mich Grund genug Dich zu sperren!!!

Ich habe keinen Frust-könntest du mich sehen, würdest du nur ein Lächeln erkennen. Wieso lenkst du dieses Gespräch in so eine kotzhohle Richtung? Sozialneid ist mir grundsätzlich fremd-jeder soll fahren, was er sich leisten kann. Es ist nur so, das ich vor ungefähr zwei Jahren hinter einem Ameisenkiller (tiefer,härter, breiter) des Typs M3 hinterher gefahren bin. Es war dunkel (in der Nacht um 2) und ich bin gemäßigt unterwegs gewesen. Ich kam von einer Feier und hatte noch zwei Kumpels mit im Auto. Auf jedenfall hat das dämliche Schwein in seinem M3 sich wohl durch mich genötigt gefühlt und fing das rasen an. Als ich eine Minute später die ziemlich fiese Kurvenkombination erreicht habe, konnte ich schon von weitem das Dilema sehen. Der Kasper hat sich mit seinem Auto um einen Baum gewickelt. Den Anblick vergisst man nicht-und auch die Schreie nicht-und alles in der Gewißheit, nichts mehr tun zu können.

Da die Welt ein Dorf ist, hat es ziemlich schnell die runde gemacht, das der Fahrer des Autos erst ein halbes Jahr den Führerschein hatte. Er wollte wohl seiner Freundin imponieren-da wo sie saß, war der Baum....

Also leck mich doch am Arsch mit deiner Kacke und fahr was du willst-aber bitte nur mit Helm und auf einer Rennstrecke-ansonsten nimm ein 90PS-Auto und lern das Fahren!!!

ja micha ich hab welches und n kühles bier steht auch schon bereit ... wollt ja schlafen gehen .. aber das kann ich mir nicht entgehen lassen ..;-)