Ich brauch'n geiles Auto...
Hi Boyz (and Girlz) ;-))))
here I am. Hab gerade vor zwei Wochen meinen Führerschein bekommen und bin auf der Suche nach einem Fahrbaren Untersatz.
Bekomme das Auto quasi nachträglich zu Weihnachten und soll mir daher was aussuchen. Hätte gerne nen M3 gehabt, allerdings war das meinem Dad ne Spur zu scharf ;-))). LOL
So what . er sagte ich solle mir was gemäßigtes um die 200PS aussuchen und was Deutsches. Also Ford und Opel mag ich net, sind irgendwie häßlich. Audi ist ganz o.k., so ein 2.0 TFSI könnte mir als A3 gut gefallen. HAb nun gesehen, dass es im Golfi auch starke Motoren gibt als GTI und R32 (fett!!!). Wollte eigentlich nicht mehr Gofl fahren, denn ich hatte als Fahrschulauto nen 2.0 TDI - taugt nix das Teil, viel zu laut und brummig, Bums gibs nur unten rum!!!
Ich glaub ein R32 könnte noch gehen. Was habt ihr da für Erfahrungen mit der Qualität (die soll ja bei VW momentan echt mieß sein!!!)
Gibt es bei BMW was in der Richtung. Der 1er gefällt mir - gibt es da nicht nen 130i. Wieviel PS hat der eigentlich???
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke und Grüße
Und natürluich nen guten Rutsch
Greetz
FreakDriver
Beste Antwort im Thema
Lebensversicherung ist ein gutes Stichwort... womöglich wird sein Dad begünstigt :-) So bekommt man sein Erben los und seinen Sohn :-) oh das war mies sorry konnte es mir nicht verkneifen!!!
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maurov6
Hallo zusammen,
Nach meinem Führerschein fuhr ich einen Golf 1,6. Seit nun 2,5 Jahren (Ich bin 22) fahre ich einen Golf V6 4 Motion.
Ich kann jedem Neulenker nur empfehlen mit einem weniger starken Wagen anzufangen. Habe selber in meinem Freundeskreis schon einige zusammengeschrottet Wagen gesehen. Zum Glück wurde nie jemand ernsthaft verletzt. Wenn ich mir nun überlege was für Wagen schon zu Schrott gefahren wurden, sind dies meist besser motorisierte Fahrzeuge wie bsp. BMW M3, C 32 AMG, Golf GTI, Audi S3, ...
Anderseits kenne ich auch einige, welche mit stark motorisierten Wagen keine Unfälle oder Bussen hatten.Lieber kleiner anfangen und sich dann von Zeit zu Zeit steigern.
na wenigstens ist einer hier noch vernünftig in dem Alter! dich könnte sich Freakdriver mal als Vorbild nehmen!
Hi VW-Freunde!
Der Threat ist nun auch schon im Omega Forum angekommen...wir geniessen es mit vollen Zügen (und ner Tüte Popcorn) :-)
Gruss aus dem Opel Forum
*wink* grüsse ins opel forum von nem corsa´fahrer ;-)